• 28.04.2024, 03:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 30. September 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »Kasmen«

Re: Kein Tachosignal von der Aquastream Pumpe

Ok... Danke für die schnellen Antworten! Ist ja im Grunde nicht so schlimm...bin anfangs nur erschrocken als mein Board mit mir geredet hat und mir gesagt hat, dass meine Lüfter nicht gehn bzw die Pumpe :! Hab danach die schöne weibliche stimme abgeschaltet.....schade, dass sowas nicht mit anderen weiblichen Stimmen geht ;D wenn ihr versteh was ich meine!?

Freitag, 30. September 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Kasmen«

aquagrafx 7800

Hi....hab wieder ne Frage! ;D Kann mir jemand sagen was der aquagrafx 7800 kosten wird? Ich rechne mal mit 70 bis höchstens 80 €! Liege ich da richtig? Schade, dass man den Kühler noch net bestellen kann :-/:'( warte schon sehnsüchtig drauf und was anderes will ich net, da ich sehr zufrieden mit den Produkten von AC bin!!!

Freitag, 30. September 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »Kasmen«

Re: Kein Tachosignal von der Aquastream Pumpe

Hab das ASUS A8n-SLI Premium....meinst du das liegt am Board?

Freitag, 30. September 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Kasmen«

Kein Tachosignal von der Aquastream Pumpe

Hi Leute, bin jetzt endlich auch in den Genuß einer Wakü gekommen *freu* Hab mir als Pumpe die Aquastrem gekauft...leider sendet der Controller kein Tachosignal ans Mainboard obwohl alles angeschlossen ist! Kann mir da jemand weiterhelfen? :'( Hab keine Ahnung woran es liegt entweder Mainboard oder Pumpe??? Achso....da hab ich auch noch ne andere Frage: Wann gibtsn eigentlich von AC ne Wakü für ne Geforce 7800 GTX??? Greets Kasmen