• 28.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 19. November 2006, 13:27

Forenbeitrag von: »katwiesel«

Re: Initproblem mit ATI 1900xtx und Aquagrafx

Hallo Dominic! Ich habe gerade einen CMOS Reset durchgeführt - leider ohne Erfolg. Das Init-Problem ist immer noch da. cua katwiesel

Sonntag, 19. November 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »katwiesel«

Re: Initproblem mit ATI 1900xtx und Aquagrafx

Hallo Dominic! Dein Gedanke mit dem Wackelproblem überprüfe ich, ob die Karte festsitzt. Allerdings habe ich die Karte nun ja - schon zweimal aus- und eingebaut mit Wasser ab und und neu betanken. Das nervt natürlich und das Problem blieb. cua katwiesel

Sonntag, 19. November 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »katwiesel«

Initproblem mit ATI 1900xtx und Aquagrafx

Ich brauche dringend Hilfe für folgendes Problem. Wer hat eine Idee? Ich habe den Aquagrafx auf einer Saphire 1900XTX verbaut. Beim Starten meines Rechners meldet das Bios Grafikboard Error und bootet bei schwarzem Bildschirm weiter in Windows hinein. Dies kann ich mehrmals mit gleichem Effekt reproduzieren bis zu vielleicht 5 Minuten Dauer bzw. 5 Minuten in Windows stehen lassen und warten. Danach initialisiert sich die Grafikkarte beim Booten erfolgreich und der Bildschirm ist hell. Weiterhin ...

Freitag, 1. April 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »katwiesel«

"aquagratix 700" auch für ATI X600 zu ve

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu dem Aqua-Computer Produkt "aquagratix 700 X700 Serie": Ist dieser Kühlkörper auch für / auf einem ATI X600 Chip einsetzbar? Ich besitze eine MSI X600XT-PCI-E-Grafikkarte. Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. cu katwiesel