• 28.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Samstag, 14. August 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Zitat von »Weihnachts-FUNK« *Kabaschnapp* Was soll eigentlich "Nudosi" sein? Guten Morgen! Nudossi ist viiiiieeeel besser als Nutella! Es ist nicht so fest, sondern cremiger, denn es sind mehr Nüsse drin. Stellt euch etwas ganz Tolles vor (Geruch, Geschmack...), dass euch angenehm an eure Kindheit erinnert. Das ist Nudossi! Ich konnte schon mehrere eingefleischte Nutalla-Fans zu Nudossi überlaufen sehen. Gibts überall wo Kaufland dran steht.

Freitag, 23. Juli 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Endlich ohne Mama und Papa - Einrichtungsideen

Es ist DEINE Wohnung. Sie soll also am ehesten deine Bedürfnisse erfüllen. Welche Bedürfnisse hast du? Wo kannst du deine p o s i t i v e n Seiten betonen? (Nicht, ich bin Raucher und stelle mir einen meterhohen Ascher mit Tischplatte in's Wohnzimmer, sondern ich bin Hobbykoch und ziehe Kräuter auf dem Küchenfensterbrett. Vielleicht bin ich auch "Heimwerker" und brauche einen geeigneten Platz für Werkzeug und zum Arbeiten....) Wo liegen deine Prioritäten? Lümmelecke? PC-Schreibtisch? Rückprojekt...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Neuer TwinPlex : Katzenfreund-edition!

Jammer nicht, leg los! Deine "Regierung" sieht kein Problem, solange du die Badewanne schrubbst!

Montag, 7. Juni 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Wie fotografiere ich eine Katze?

Zitat von »FoX« mach mich doch nich nieder :*-( nur weil ich in der stadt wohne und das nur schice für so ein 4beiner is... FoX He, Kopf hoch! Eben sah ich, wie KF von meinem Kater eine gewischt bekam. Der Kater hatte beschlossen, dass das Stück Spiralkabelband sein Spielzeug ist. KF griff danach und hatte eine Kralle in der Fingerkuppe...und zieht prompt weg. Soviel zu den Reflexen und zu dem ganzen Blut!

Montag, 7. Juni 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Joghurt

Zitat von »FoX« da haste recht, auser da hat sich ne neue species gebildet, die vill. ganz lecker is... aber mal im ernst, joghurt is in vielen dingen drin: Soßen, usw., mehr fällt mir gerade nicht ein . also hast du bestimmt schon irgend wann mal joghurt gegessen. frag auch mal deine mum, kleinkindern gibt man auch das zeug... FoX Er stand auf Fruchtzwerge und wenn ich den Pudding mit Quark gestreckt habe, ging das auch noch durch. Er mochte Fleisch, Fisch und Kartoffeln in allen möglichen Var...

Montag, 26. Januar 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Wenig Poster

;D ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:38

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Zungenbrecher

Na, prima... Ihr habt mir echt auf die Sprünge geholfen. Alles mit Zwergen, Ziegen, Fliegen, Fischen, Katzen....ist echt hilfreich. Bei der Sache mit dem Whisky und der Strechjeans dachten wir gerade, dass alle Sprüche mal bei der nächsten Fete, natürlich erst nach dem Anstossen ausprobiert werden können. Wer patzt, zahlt zehn Cent.

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Zungenbrecher

Super, ich danke euch wie wild! Gibt es noch mehr Vorschläge?

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Zungenbrecher

Hallo! Was für Schnellsprechverse und Zungenbrecher kennt ihr so oder wo finde ich welche?

Dienstag, 16. Dezember 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Was schenkt Ihr eurer Mutter zu Weihnachten ?

Zitat von »Weihnachts-AdrianH« sie kann schon spielen; hat das aber vor mehreren jahren zum letzten mal gemacht... war wohl doch keine gute idee... ;D Wenn ihr das Spaß machte, ist das ein guter Gedanke. War bei mir ähnlich: Konnte schon mal spielen, Gitarre hatte Totalschaden, hatte 10 Jahre lang kein Instrument bis meine ganze Familie zu meinem Geburtstag in ein richtig schönes Teil investierte. Habe einen VHS-Kurs belegt, dann noch einen...beim Üben fiel mir alles allmählich wieder ein. Von ...

Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: wahre Worte....

Zitat von »CygnusX1« "Zugleich habe er das Gefühl, dass Hightech in Deutschland als Bedrohung empfunden werde, so Schumacher. In China werde eine Innovation wie der Transrapid einfach auf den Markt gebracht. In der Bürokratie dort werde in 30 Sekunden entschieden, was hier drei Wochen diskutiert werde." Genau meine Meinung Laut meinem Cousin, der seit 6 Jahren in China lebt und arbeitet, haben die dort z. Zt. auch Geld "ohne Ende". Neben unserer schwerfälligen Bürokratie, darf man die wirtschaf...

Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: wahre Worte....

Grüß dich! Ich bin schwerbehindert, vollbeschäftigt, alleinerziehend, bediene viele Klischees einer Randgruppe und.....bin glücklich! Also, wer jammert hier?

Montag, 1. Dezember 2003, 10:14

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche alles Gute, besonders Glück (ein bißchen davon kann man immer brauchen) mit dem AC-Laden.

Montag, 17. November 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Katzenbabys 2003

Zitat von »Chewy« wir haben im sommer die fenster auf.... allerdings springen sie dann wie garfield im comic die fliegengitter hoch  ;D gottseidank heben die dinger einiges   Klasse!! Du kannst dir vielleicht auch dieses Bild vorstellen: Vor unserem Balkon hatten wir jahrelang ein stabiles Katzennetz, das von der Straße nicht zu sehen war. Als ich eines Tages nach Hause kam, standen mehrere Personen auf dem Gehweg und starrten 'rüber zu unserem Wohnhaus. Dort beobachteten sie eine Katze, die üb...

Montag, 3. November 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Vorweihnachtliche Gefühle?

Hallochen! Mir scheint, es gibt mehr "Weihnachtsmuffel" als "Weihnachtsfans"... Mmh, in meiner Familie gibt es zu viele Skorpione als dass uns Weihnachten schon zu einem Zeitpunkt erreichen könnte, der den Verkäufern gut gefallen würde. Zum 1. Advent wird eigenhändig der Kranz geschmückt. Heiligabend singen und musizieren wir gemeinsam. Dann sitzen wir um den Fonduetopf und ich geniesse das gemütliche Beisammensein. Einen Musical- oder Ballettbesuch ("Vom Geist der Weihnacht", "Nussknackersuite"...

Sonntag, 28. September 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Zitat von »Katzenfreund« *neues Geschirr wieder hinstell* *selbst gemachte Brötchen back* *Apfelkuchen bach* *Hörnchen (da ich dieses franz. Wort ja immer falsch schreibe) hinstell* *Milch, Cappuchino, Kaba, Wasser und A-Saft hinstell* *Nudosi, Honig, Käse, Wurst und Butter hinstell* Mahlzeit! Guten Morgen! Ich vermisse deine wunderbaren Eierkuchen!! Die gab es schon seit einer ganzen Woche nicht mehr!! *lechz*

Mittwoch, 24. September 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Zitat von »Eikman« ja, du bist ein gesellschaftlicher niemand wenn du es nicht hast und wirst von allen gehänselt Okay, okay, ihr habt mich zwar noch nicht wirklich überzeugt, aber überredet!

Freitag, 8. August 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Alles Gute zum 2. Geburtstag!!

;D Ich gratuliere euch ganz herzlich, wünsche eurer Firma weiterhin das wirtschaftliche Wachstum, das uns einige Politiker schon so lange versprechen und jedem Einzelnem aus euerm Team maximale Wunscherfüllung für das Privatleben! Erhaltet euch den konstruktiven Umgang miteinander so wie im Forum und    H A B T    G A N Z    V I E L    S P A S S ! ! !

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Aktive Poster?

Zitat von »slame« 29 is ... @all wäre doch mal nen brüller, wenn echt die mama von katzenfreund sich registriert hat. bigmama is watching you  ;D slame P.S. ...is 'n Brüller! "Big(158cm hoch)Mama" watching you, ist eher nicht so. Wie sowas hier geht, hat mir eher äh, Katzenfreund ( ihn so zu nennen, geht mir noch nicht ganz flüssig über die Tastatur) nach und nach beigebracht. Ich gehöre einer Generation an, die in der Schule noch mit dem Rechenschieber und nicht etwa mit dem Taschenrechner unt...

Sonntag, 13. Juli 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Aktive Poster?

Zitat von »TheCrow« lol "katzenfreundsmama" ;D wenn du jez noch im profil angibst, dass du weiblich bist, dann will jeder ein kind ähhh.... ein bild von dir ;D cu, TheCrow Denk noch mal drüber nach! Um auf das Thema zurückzukommen: Ich bin 40 Jahre alt!!!

Sonntag, 13. Juli 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Aktive Poster?

: :o :o Nööö... Die Idee ist zwar toll, aber die Wahrheit ist, ich war einfach selber noch nicht clever genug.... Pech für den Hamster...!

Sonntag, 13. Juli 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Aktive Poster?

: : : ÄÄHM... Sport!!!?

Sonntag, 13. Juli 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Aktive Poster?

Also bitte... Es war "nur" schwere Körperverletzung. ...und ich war ein Kind! Außerdem habe ich daraus gelernt: Heute habe ich 2 Katzen. Die gehen nicht so schnell kaputt. Übrigens, vielen Dank, dass du nicht gefragt hast, was der Hamster auf der Klopfstange zu tun hatte!!!!!

Sonntag, 13. Juli 2003, 13:14

Forenbeitrag von: »KatzenfreundsMama«

Re: Aktive Poster?

: : : : Mein behinderter Goldhamster ist mir als Kind versehentlich von der Teppichklopfstange gefallen und auf den Rücken gestürzt. Er hat schlimm gejammert. Ich war auch mit ihm beim Tierarzt und er hat danach noch 2 Jahre gelebt. Angesehen hat man es ihm nicht, nur beim Streicheln spürte man einen Huckel auf dem Rücken und er war etwas langsam. Ich hoffe, jetzt hetzt mir niemand die Tierschützer auf den Hals.