• 25.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »KB-Miller«

Re: anschlüsse an eheim1046:streng zum schrauben

Hab zwar nicht die Adapter von AC, aber meine gingen auch sehr schwer rein, vor allem der Obere. Als ich nur mit Hand angedreht hatte, tropfte noch Wasser raus. Also ganz vorsichtig mit der Zange angezogen, bis die Dichtung greift --> passt

Samstag, 31. Januar 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »KB-Miller«

Re: Warum so hohe Cpu Temp ?

Zitat von »Helixon« Ich hatte das selbe Problem und habs hinbekommen ! Es müsste an deinem Board liegen. Den das ist von EPOX und Epox hat das Problem mit den Spannungswandlern, die direkt links neben der CPU sitzen. Habe auch ein Epox board und mir wurde auch immer ne zu hoche Temp. angezeigt ! Versuch doch mal dein Gehäuse zu öffnen und stelle einen Ventilator ( falls du einen hast ) direkt so auf, das er ins Gehäuse bläst ! Wenn die Temp. bedeuten runter geht, hast du dein Problem gefunden !...

Freitag, 30. Januar 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »KB-Miller«

Re: Warum so hohe Cpu Temp ?

Keine Angst, ich hab genau das selbe "Problem". Bei meinem Abit KV7 mit XP1900+ (Palomino) wird auch eine Temperatur von ca. 50°C bei gut 30°C Wassertemp angezeigt, ausgelesen vom internen CPU-Sensor. Ich hab im idle also etwa 17K, unter Last um die 21K Differenz! Ich denke, dass das absolut normal und auch korrekt ist. Wer mit einem aktuellen Prozessor bei 30°C Wasser nur 40°C "echte" CPU-Temperatur haben will, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Schau mal in den letzten Kühlertest von Hart...

Sonntag, 23. November 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »KB-Miller«

Re: Die beste Wakü!

Du kannst dich auch mal bei den Resellern von AC umschauen, dann hast du noch mehr Möglichkeiten, dein System zu gestalten. Bist z.B. nicht auf die AC-Kühlkörper angewiesen.

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »KB-Miller«

Radiator im neuen Chieftec BX-Gehäuse

Hi, möchte mir ne Wakü zulegen und brauche dafür noch ein Gehäuse. Mir hat die Lösung mit dem APE 240 im rechten Seitenteil eines CS 601 neben den HDD-Käfigen, die es hier im Forum als Fotostory gibt, sehr gut gefallen. Wie sieht das mit dem Nachfolger vom CS 601 aus? Ist in den BX-Gehäusen genausoviel Platz neben den HDD-Käfigen? - Die möchte ich nämlich behalten. Und stört dann nicht der neue Lufteinlass im rechten Seitenteil? Oder wird der beim Ausschneiden einer Öffnung für den Radi komplett...