• 24.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »KCH«

Re: aquaero - aquastream - Wassertemperatur ausles

Naja ich kann zwar das Dorpdown Feld auswählen, aber da steht halt nur kein Sensor. Wie gesagt die Temperatur wird auch nur im as xt fenster aber nicht bei sensoren im aquaero fenster angezeigt.

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »KCH«

Re: aquaero - aquastream - Wassertemperatur ausles

Tut er aber leider nicht. Ist genauso wie bei dir grau unterlegt und da lässt sich auch nix auswählen. Edit: Ich sehe gerade, dass ich die Firmware 4.10c für den aquaero hab. Ist das die aktuellste und kann das auch ne Firmware Geschichte sein?

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »KCH«

Re: aquaero - aquastream - Wassertemperatur ausles

Zitat von »gr3if« Klingt alles normal ;D Die LÜfter sind so. Der Ausgang wird mit 12volt angesteuert egal ob Lüfter dran oder nicht. Kannst du auf 0 Prozent stellen. Der Wassertempsensor der As Xt sollte bei den Lüfter zurodnungen erscheinen, damit man danach einen LÜfter reglenb kann. Ja tut er eben aber leider nicht. Das ist ja genau das Problem. Nirgendwo im aquaero Menü kann der Temperatursensor ausgelesen werden. Was natürlich extrem blöd für die ganze Steuerung ist, wesewegen ich mir ja e...

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »KCH«

aquaero - aquastream - Wassertemperatur auslesen?

Hallo! Also ich habe in meinem PC einen aquaero und eine aquastream XT ultra eingebaut. Beide sind via USB am Mainboard angeschlossen und zusätzlich mit dem aquabus Kabel, das bei der XT dabei war miteinander verbunden. In der aquasuite werden auch beide Komponenten erkannt. In der aquasuite habe ich zusätzlich unter aquastream/aquastream XT7Pumpen- und Durchflusseinstellungen folgende Einstellungen aktiviert: Aquabus Kommunikation bevorzugt bearbeiten Aquabus aktiv Sensordaten über aquabus bere...