• 25.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 906.

Dienstag, 19. April 2005, 11:23

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Unser Chewy hat Geburtstag!

Hehe wieder ein Jahr älter Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Chewy MFG Jens

Freitag, 15. April 2005, 10:34

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WRTC Enemy Territory

Zitat von »ET-Fanatiker« Lol nen AIMbot habsch au aufm Pc find den aba scheiße entweder geht der net wirklich gut oder ich bin zu gut für einen Übersetzung : Lol einen AimBot habe ich auch auf meinem PC , aber ich finde den "Scheisse". Entweder er funktioniert nicht oder ich bin einfach zu Gut für einen AimBot. usw. Also ich habe sicher nicht die Perfekte Rechtschreibung und mache auch Fehler , weil ich mir die Sachen vorm posten nicht noch angucke etc. aber Lessbar sollte es schon sein was du ...

Donnerstag, 7. April 2005, 10:14

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Jetzt gibt es bei Ebay schon Zeitmaschinen ;)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…5569364441&rd=1 lol sogar mit beweis Fotos ?!?! *rolf* Viel spass beim Lesen Gruss jens

Dienstag, 5. April 2005, 10:41

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Alles gute dem Marc!

Oh dann muss ich meinen Nachbar mal besuchen gratz schonmal im vorraus Marc ! und später dann nochmal persöhnlich ! MFG Jens p.s ich hoffe der kommt in seiner WoW sucht überhaupt noch dazu hier rein zu gucken ! :

Donnerstag, 24. März 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Microsoft Fast Food XP

für linux mikrowellenbesitzer: pflanzen sie alle zutaten in ihrem garten an die auf der inhaltsliste stehen... bitten sie dabei ihre nachbarn um hilfe. wenn die zutaten reif sind machen sie ein announcement in alt.minix das sie bald ein gericht kochen wollen und fragen wer lust hat mitzukochen [...] wenn sie mit der zubereitung fertig sind stellen sie das essen auf die strasse und kleben ein zettel mit der FoodFreeLicense (FFL ) an den Teller to be followed

Mittwoch, 23. März 2005, 09:28

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WoW undead Mount wo?

Zitat von »ptah« Sagt mal wie kann man soviel Zeit zum spielen haben ? Ich bekomme es als Schüler(!!) nicht mal hin auf lvl30 zu kommen, selbst wenn ich jede freie Minute WoW spiele, obwohl ich seit dem ersten Tag spiele. Habt ihr denn nichts zu tun ? ;D oder Tagsüber Arbeiten , nachts WoW spielen Freundin und co wollen ja auch noch Zeit ... MFG Slazer

Mittwoch, 23. März 2005, 09:26

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WoW undead Mount wo?

Zitat von »Twipsy« Oh ja, das wäre fein. Wo kann man denn Desolace finden? Auf dem Horde Kontinent am besten über Rachet oder über Auberdine zu erreichen (viel laufen ist angesagt !) http://www.wowguru.com/gallery/albums/wo…or/kalimdor.jpg wenn du von Auberdine südlich die küste langgehst ist das die erste Stadt auf dem Weg ... alsio ich glaube du willst da wegen der magier oder hexer quest hin oder ? das findest du bei Manrock Coven http://www.wowguru.com/gallery/albums/wo…plaguelands.jpg

Dienstag, 22. März 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WoW undead Mount wo?

Zitat von »Der« kann es sein, dass auch ihr auf dem falschen server zockt? warum habt ihr alle damit angefangen? Ich habs ehrlich gesagt voll Verpeilt und mich einfach auf einen Server zuweisen lassen und ich will meinen Mage jetzt nicht einfach aufgeben ! aber wenn ich meinen mage auf 60 habe und alles was die Allianz zubieten hat gesehen habe (ich schätze noch 1 -2 monate) dann fang ich einen Horde Char auf dem AC server an Naja und Kazuo ist mir auf meinen Server gefolgt er hofft aber glaub ...

Dienstag, 22. März 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WoW undead Mount wo?

Ich habe mir vorgenommen Über Ostern lvl 50 zu erreichen ! heute abend wird erstmal lvl 43-44 gemacht (bin schon fast mit lvl 42 fertig) Und Kazuo und Ich werden am Wochenende Powergamming betreiben und von FReitag morgen bis Monntag abend WoW Zocken mal schaun obs klappt ! MFG Slazer

Dienstag, 22. März 2005, 11:16

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WoW undead Mount wo?

In Brill nahe dem startgebiet der Untoten MFG Slazer btw. ist bei allen servern gleich ....

Montag, 21. März 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Suche nach besonderem Keyboard

The wireless IR(infrared) keyboard above has a built-in space saving trackball that replaces your mouse and allows you to perform point and click operations without removing your hands from the keyboard. The operating range of the keyboard is up to 30 feet from the computer. Features: * Designed for IBM compatible computers * USB or PS/2 models available * Built-in trackball for mouse emulation * Wireless input with built-in infrared technology * 86 full size quiet tactile feel keys * Full func...

Montag, 21. März 2005, 11:52

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: aqua computer Berlin zieht um !

Na auch von mir Gratz Stefan ich freue mich schon darauf denn Laden im Mai mal zu besichtigen Viel Erfolg und gute Geschäfte Gruss Jens

Mittwoch, 16. März 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Gesucht : Gegenstand der 2 Mikrogramm wiegt.

Zitat von »Les_Conrads« Ist echt verdammt wenig... 0,000000002 kg... Also ich würd mit Sand oder haar mal ganz weit weg. Pollen oder dieses Pilzgedöns (wie heißen Samen von Pilzen ) könnten meiner Schätzung nach so wenig wiegen. Notfalls ein kleiner(!) klumpen Kupfer... einfach mit Dichte das Volumen ausrechnen Die Dinger heissen Sporen naja es gibt rein Theoretisch von allen etwas was 2 Mikrogramm wiegt MFG Slazer

Mittwoch, 16. März 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Süßstoff vs Zucker

Was sich aber manche mal zu gemüte führen sollten ist das häufiger konsum von Süßstoff und anderen Zucker Ersatzstoffen zu Durchfall führt und über Jahre auch das Darmkrebsrisko ENORM steigert. Soll jetzt nicht heissen das ihr Sowas nicht mehr Trinken sollt nur halt in gesunden Mengen wobei das wohl auf fast Alles was man zu sich nehmen kann zutrifft zuviel ist in 99.99& nie gut ! MFG Jens P.s Ja auch Ich bin Diabetiker seit mehr als 16 Jahren weiss also zumindest ein Wenig bescheid was sowas an...

Montag, 14. März 2005, 09:56

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Forum

Zitat von »Chewy« och jens. so schlimm sind textdateien auch nich.... Also Marc ist da der selben meinung wie ich ohh danke fürs Verschieben ! Zitat von »Dino« Hi 1337 ist es vielleicht nicht, aber oldschool auf alle Fälle ;D Dino da hast du natürlich recht (ich wollte eigentlich auf 1337 antwortet aber ich habe keine ahnung wie man das schreibt : ;D ) mfg jens

Montag, 14. März 2005, 09:47

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Forum

Zitat von »Man_In_Blue« Es lebe YaBB Gold SP1 Man In Blue Hallo ? Also ein Forum auf eine Textdatei aufzubauen ist heute wohl nicht mehr zeitgemäß im Fall von AC kann ich verstehen das sie nicht auf ein anderes Umsteigen da sich eine Migration wohl recht aufwendig gestallten würde. (und nein das ist keine Kritik am Forum hier wenn es meins wäre würde ich mich auch dagegen Streuben ;D) Aber Wenn du ein Neues Board aufmachst tue dir selbst einen gefallen und nimm ein SQL based Forum wie Vbulletin...

Freitag, 11. März 2005, 11:48

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WoW Server

ich spiele mit Kazuo auf Alextrasza Ich also Slazer heisse dort Portanius und Kazuo ist ChaCha wir gehören zu einer Gilde namens Ritter der Gerechtigkeit MFG Jens

Donnerstag, 3. März 2005, 10:27

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Linux Webserver - Alternative zu Confixx?!

jep da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliesen Webmin ist das meiner meinung nach beste Tool dafür und vorallem Open Source MFG Slazer

Dienstag, 1. März 2005, 10:01

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ein Csler auf abwegen MFG Slazer ;D

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Sofa / Couch 2er, 3er und Sessel - was gibts g

Guck dir mal Designer W.Schilling Model : Matri.xx an SEHR Gutes Sofa was du deinen bedürfnissen anpassen kannst weil es eine art "puzle" system ist ! MFG Slazer !

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Software zu Datenrettung???

Kazuo(*an die 200gb von letztens denk*) wird wohl genau wie ich getdataback empfehlen vorallem wenn die platte was grösser war MFG Slazer

Freitag, 18. Februar 2005, 10:49

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Suche Schnelle und Leise IDE Festplatte

schnellste ist schwierig zu sagen aber die führenden hersteller tun sich nicht viel aber Samsung ist z.b schnell und leise die würde ich jetzt spontan empfehlen MFG Slazer

Freitag, 18. Februar 2005, 10:23

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: MP3 Player von amazon

irgendwelche von sony die silber blau sind frag mich aber nicht nach der type MFG Slazer p.s mit meinen Ipod kopfhörern ist es aber auch nicht besser ...

Freitag, 18. Februar 2005, 10:17

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Steel Gaming Glove

juchhu darauf hat die welt gewartet handschuhe die nach benutzung wie Wolfgang Petri riechen also nach Puma Käfig ... igitt ne danke wer sowas bruacht der sollte lieber dierekt mit dem zocken aufhören ... MFG Slazer

Freitag, 18. Februar 2005, 10:13

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: MP3 Player von amazon

ein freund von mir hat das ding er ist ganz zufrieden einzig negativ sind der klang ist nicht so dolle wie z.b beim ipod vorallem wenn du die lautstärke voll aufdrehst ... und es gibt probleme mit manchen SD karten die nimmt er einfach nicht vorallem ein GB karten... MFG Slazer

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Zitat von »ThaDog« Ich meld mich auch an für Freitag Deadmines zu zocken..... Bin fast lvl 17 und bis Freitag hab ich sicherlich die 20 erreigt... Kann mir überigens mal einer veraten wo ich beim Westfallquest: "der Bote" finde? Ich hab die verdammte strasse mehrmals hoch und runtergelaufen sowie alle gegner in der nähe getötet, aber ich find ihm nie. mfg, ThaDog das ist eine echt dumme quest du findest in in sillent hill er steht davor(vor dem turm) und wandert dann zu der verlassennen stadt g...

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

okay dann habe ich ja jetzt einen anhalts punkt un kann mich auf die suche machen danke leute @ eike du kannst mir ja mal die daten für die wiki seite schicken per pm danke Jens

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

ne ich hab mir einfach einen server zuweisen lassen siehe sig ... (weil der auf dem ihr zockt war bei mir immer voll und hatte echt miese pings ... ) gruss jens

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

ich bin nicht sicher ob ich hier posten soll oder einen eignen topic aufmachen soll aber ich bin ein mage lvl 16 und such verzweifelt einen zauberstab ich hab mal versucht einen zu ersteigern das klappt aber nicht bzw. ich hab zu wenig geld gibt es nicht einen händler für sowas ? wenn ja wo finde ich den ? (allianz, Mensch...) mfg jens

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: IP von HP rausfinden

du kannst einfach mit tracert gucken ob ein sogenannter load balancer im spiel ist wenn nicht kannst du auch über die ip adresse gehn mfg slazer

Freitag, 11. Februar 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: 1-2-3.tv

das ist schwachsin die verkaufen im fernsehen restposten und angeblich 50% unter uvp aber wenn du bei geizhals und co guckst wäre es da immer noch billiger die hatten da mal einen verstärker von jvc der war über ein jahr alet der verkäufer sagte natürlich das es das neuste vom neuen und bei geizhals kostete der 280€ bei dennen 420€ und uvp wäre 699€ das ist verarsche ... mfg slazer

Mittwoch, 9. Februar 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: bits und bytes wirrwarr

deinen angaben nach gehe ich mal davon aus das du ISH als provider hast , wenn das so ist hast du mit speedmeter sachen ein problem weil die ihr netz nicht über die telekom laufen lassen und vorallem vergiss solche test wenn du sie tagsüber machst geh einfach mal hin und such dir einen schnellen server wie z.b die von belnet.nl ich habe selbst eine leitung von ish und bin SEHR zufrieden was performance und ping zeiten angeht .... nur bei den test seiten da schneidet meine leitung immer scheisse ...

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Wichtig: Wortspiel

vieleicht ne anspielung auf Morgan Freemann (sieben,der anschlag usw...) *grübbel* ??? MFG Slazer

Freitag, 4. Februar 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

Zitat von »Henne« Hmmm, Was mich in diesem Zusammenhang auch immer irgendwie verwundert ist, dass selbst ein Produkt wie der iPod shuffle Apple nicht übel genommen wird. Das Gerät ist zwar perfekt klein und sieht (wie fast alle Apple Produkte) unerreicht gut aus, aber: Hat eine Abspielpause von über einer Sekunde (lt. c't), lädt 4 Std., um dann nur 6 Std. (lt. c't Nr. 3/05 S. 58 ) zu laufen, und hat kein Display. Besonders letzteren Punkt find ich schon krass. Klar, alle o.g. Punkte lassen sich...

Freitag, 4. Februar 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: W-LAN Probleme

ja selber bauen geht ist aber nicht so einfach wie viele sich das vorstellen weil wenn di z.b eine antene baust und die kpferacht ein paar mm zu lang ist das funktioniert sie nicht also , ich habe mir einfach eine gekauft weil es gibt auch oft eine für 10-15€ bei ebay und wenn du sie mal nicht mehr brauchst kannst du sie ja auch bei ebay wieder verkaufen die sie sehr wert stabil sind ich hab noch eine lancom Stabantenne mit 12dbi wenn du interresse hast meld dich mal per km aber diese antenne ha...

Freitag, 4. Februar 2005, 12:50

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: W-LAN Probleme

Zitat von »hausen« ich hab in etwa das gleiche problem wie dark-modder. aufstellen kann ich den router nirgendwo anders und eine sendeleistungs-option gibts anscheinend auch nicht (billion bipac-7500g). wie kann ich mir das mit der antenne vorstellen? also, so sieht die antenne und der anschluss am router aus (hey, die kamera kann ja tatsächlich gute bilder machen): kann ich da einfach eine andere antenne dranschrauben? wenn ja, wo bekommt man sowas her? wieviel würde mich das kosten? und hätte...

Freitag, 4. Februar 2005, 09:26

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

für die Leute die es interressiert : Zitat c't magazin.tv: Der Mac mini im Vergleich Quittiert mit tosendem Applaus hatte Steve Jobs auf seiner Eröffnungsrede zur Macworld den "Mac mini" angekündigt -- ein Mac-OS-X-Rechner mit 16 cm Kantenlänge und 5 cm Höhe, für 489 Euro. Das schicke Design des Rechenzwergs ähnelt dem des legendären Cube. Die Rechenleistung kann sich mit aktuellen Power Macs zwar nicht messen, dürfte für viele Anwender aber ausreichen. Und der Mac mini ist flüsterleise. Das c't...

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: AC Gilde in WoW

Zitat von »Der« ich finds doof kritik ist ja erwünscht eike aber ein gegenvorschlag wäre wohl nicht verkehrt .... also meine Vorschlage wären dann : Aquarios Raiders Freimaurer Forsaken Warrios Sturmbringer Godless Blades MFG Slazer

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:49

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: AC Gilde in WoW

denke ich auch würde auch zum ganzen Szenario passen , hat jemmand noch ne idee bzw. was halten die anderen davon ? MFG Slazer

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:32

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: AC Gilde in WoW

Idee Freimaurer so wie dieser geheimbund in vielen Ami Filmen MFG Slazer

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:13

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: AC Gilde in WoW

Zitat von »futureintray« irgendwie glaub ich ist hier untergegangen das es sich um ein episches MMORPG handelt.... Das is kein moderner Action Shooter. In WoW läuft man mit altertümlichen schwertern rum und "zaubert" auch noch... was es nicht alles gibt nur mal so als denkanstoss. : deswegen ja auch Gilde und nicht Clan *fg* .. MFG Slazer

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: heise.de Oper von DDoS-Attacke

ich glaube dennen / dem geht es weniger um den Heise Verlag als solches sondern ehr darum das www.heise.de SEHR hoch frequentiert ist. Das ist ähnlich den Viren Autoren die suchen sich immer den Weg der ihren Virus am meisten verbreitet wenn alle Leute Linux nutzen würden mal ehrlich wer würde dann den Viren für Windows schreiben ? MFG Slazer btw : heise.de Oper von DDoS-Attacke *g* da fehlt ein F *rofl* mach das mal rein Hobbes das hört sich sonst echt lustig an ...

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: SILO-LAN11

Zitat von »El_PResidente« Du meinst DM-CBP2-Killbillybarn. Na logisch. Iss doch meine Lieblingsmap. Schon allein wegen der extrem lustigen Sounds. @rippele Mit dem Fahren muss noch mal schauen. Da hängt ganz davon ab ob ich meinem TFT bis dahin endlich habe.. (SLAAAAAAZER!!!) Weil sonst ist ein 3er-Touring mit 2 Big-Midis, 1x50x50 Cube und 2x19 Zoll CRT schon ziemlich voll. Ist halt kein richtiger Kombi sondern nur ein BMW "Touring". also so schrein musst du ja nicht .... also irgendwann zwisch...

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: AC Gilde in WoW

auch dafür mmh wie wäre es mit einem simpelen AC also bei mir z.b AClazer aber how ever count me in ! MFG Slazer

Dienstag, 1. Februar 2005, 08:46

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

Zitat von »Loki« weiss jetzt einer wie das ist wenn die beta abgelaufen ist? kann ich dann den char weiterspielen oder muss ich ienen neuen anfangen? es wird einen Reset geben lediglich die Leute die die Teuren Boxen mit Beta Key gekauft haben dürfen ihn auch behalten .. MFG Slazer

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: E-Herd anschließen...

Sowas sollten nur Qualifizierte Elektriker machen btw. Die belegung IST PHASE 1(BLAU),2(ROT),3(Hell-Grau) , Erdung(Grün/Gelb) , und Nullleiter bzw. Masse(Schawrz). aber Lass die Finger lieber davon und lass es jemmand machen der Ahnung hat , Sowas ist lebensgefährlich ..... MFG Slazer edith : lass dir ne Pizza kommen

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Zitat von »Body« siehe forenregeln mein gott wegen ~1500byte also dein post gerade verursachte mehr traffic ... sollte Dino oder sonst wer der Mod's sich dürch diese 1500byte gestört fühlen kann man mir das ja per Km mitteilen , es gibt übrigens einen ausdruck für leute wie dich aber na gut .... MFG Slazer

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:00

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

Zitat von »Body« is da jemand etwa im giga-forum unterwegs? hab das erst gar net angeschaut, da mir dessen avatar schon gelangt hat btw. dein avatar is zu groß, mach ihn mal ein bisschen kleiner igitt Giga *würg* ich habs bei www.trash-online.de gesehen und hab mich mal in AC OT getraut ... wieso zu gross ? also 65x65 bei ~11kb ist jawohl mehr als okay ! MFG Slazer

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Die *Rofligste* Page die ich je sah ...

bei mir wäre es dir hier Edit by Dino das grenzt schon ans total wiederliche aber zum totlachen reicht es *g* MFG Slazer  

Mittwoch, 26. Januar 2005, 08:35

Forenbeitrag von: »KDT-Slazer«

Re: DVD-Taster verlegen

es sind defentiv dir vorderen beiden ich habs bei meinem Plextor PX12A Dvd Brenner auch gemacht : (vorsicht gross ~300KB..) http://slazer.gmxhome.de/IMGP1322.JPG MFG Slazer