• 24.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 29. August 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wieviel Platz nimmt der Twinplex für Radeon ei

Also dazu: Eine Geforce 2 MX braucht definitiv keinen freien PCI Steckplatz...und erst recht nicht, wenn ich nicht PC-Games socke! Es ging mir nur um die Kühler selbst! Ich habe mir heute eine Asus Mainboard geholt, welches 5 PCI-Slots hat und werde mein halbes Jahr altes WinFast Leadtek mit 4 PCI-Slots verkaufen! Danke für eure Hilfe

Donnerstag, 28. August 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Wieviel Platz nimmt der Twinplex für Radeon ein?

Hey Ich habe ein Problem! Ich habe alle PCI-Steckplätze voll mit...und die Grafikkarte hat also keinen Platz unter dem Kühler für die Zikualtion! Das ist aber nicht so wichtig, da der USB-Hub hinten einwenig abgeschnitten ist. Wieviel Platz nimmt nun der twinplex für die Radeon ein? Brauche ich praktisch noch einen freien PCI Platz oder reciht der einzelne AGP? Danke

Mittwoch, 27. August 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Maße für Einbaublenden Tube u. 360'er Radi

Klar kannst du alles einbauen...??!!! Warum nicht! Punkt 1. Spähne: Leg einfach eine 1m² Plane durch den Tower und kleb sie vielleicht noch an den Zeiten fest um sicher zu gehen! Punkt 2. Vibrationen beim arbeiten: Wenn du die Stichsäge etc. auf eine kleine Umdrehungszahl stellst, ist es okay, wenn du jetzt schon anfängst zu bohren etc. Denn das Mainboard ist doch durch flexible Abstandhalter geschützt! Vielleicht vorher die Festplatten ausbauen und die Schrauben der PCI und AGP Karten lösen! Pu...

Sonntag, 24. August 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Pumpe vs. Festplatten ?

Sorry! Statt "min" meinte ich "h" Bye

Sonntag, 24. August 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Pumpe vs. Festplatten ?

hey Du hast die Eheim 1046 oder? Mit dieser ist es kein Problem, da diese "nur" 300l/min pummpen kann! Mit der Eheim 1048 oder der Eheim 1250, die pummpen jeweils 600l bzw. 1200l! Dadurch ist die Umdrehungszahl höher und es entsteht eine höhere Spannung und damit ein höheres Magnetfeld! Bye

Samstag, 23. August 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Einbauanleitung

Hey Wenn ich die komplette WäKu installiert, wo kippe ich den dann als erstes das Wasser rein und wann weiß ich, wenn das System voll ist? Danke

Samstag, 23. August 2003, 05:09

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Einbauanleitung

Hey Kann mir jemand die Einbauanleitung der Sets im Shop als *.doc, *.pdf, *.txt, *.jpg oder *.* (Grafikdatei) zur Verfügung stellen oder eine andere detailierte Einbauanleitung? Danke

Freitag, 22. August 2003, 10:39

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Du hast den Nagel auf den kopf getroffen @Aybrook! Wie gesagt, bin ich auch im PocketPC Forum angemeldet und hatte inzwischen schon 3 PPCs! Ich bin zwar kein Freak, aber ich habe Ahnung davon! Dort kommen auch manchmal Fragen von Neulingen, die echt nicht zu begreifen oder rhetorisch sind! Doch ich habe noch die so pammpig darauf geantwortet, weil ich weiß, so habe ich auch angefangen! Ich kenne eben keine WäKu und ich möchte bei meinem ersten Einbau und bei der Bestellung keine GROßEN Überrrasc...

Donnerstag, 21. August 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Jetzt hast du die Fähigkeit verloren, vernüpftig zu antworten! Nur einmal den emotional Körper kurz angegriffen und schon bekommt man keine Antwort mehr! Was soll das! Ich bin kein Pro, aber ich habe Grundkenntnisse und möchte die hier auffrischen! Die Frage hat sich dann von selbst beantwortet!

Donnerstag, 21. August 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Ich glaube das ich meinen PC von Innen schon sehr oft gesehen habe und mindestens Grundkenntisse in Sachen Einbau besitze! Ich weiß nicht ElBarto wie alt du bist, aber wenn du so alt wie ich bist, dann hast du noch in die Hosen gemacht als ich schon meine eigenen kleinen Experimente gemacht habe bzgl. Elektronik und Handwerk! Also urteile niewieder über mich, wenn du keine Ahnung hast und mich nicht kennst! Das kann ich üherhaupt nicht ausstehen! Mein Urteil über dich war übrigens nur die Resona...

Donnerstag, 21. August 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Hey Der Sch*** PC ist für mich nur Material mit dem ich arbeite! Es geht mir nicht um Schönheit oder Prestige! Ich brauche Leistung ohne mir neue Hardware Komponenten zu kaufen und außerdem mein Zimmer hat knappe 12m²! Ich bin mit meinen Fenstern vormittags auf der Sonnenseite, d.h. ich habe dank meines PC eine kleine Heizung im Zimmer und zusätzlich noch die Wärme der Sonne! Ich muss aber in meinem Zimmer arbeiten und trainieren! Dann kommt die Körperwärme auch noch dazu! Da hilft kein lüften m...

Donnerstag, 21. August 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Ich habe jetzt wie gesagt zwischen 50-70°C im PC! Abends eher dann 50°C mit offenen Gehäuse! Wenn ich die Wasserkühlung einbaue, möchte ich natürlich ein leiseres System und niedrige temperaturen, d.h. das ich zum folgenden Einkaufszettel noch zwei oder drei Kühler zukaufen soll! Wenn ich sowieso Kühler brauche, dann reicht doch auch der Radioator evo 240 oder? 1) Cuplex Evo 2) TwinPlex ATI 3)Twinplex chipsatz 4) Blende für Geforce 5) Radiator evo 240 oder 360? 6) Halterung für 240 oder 360 7) A...

Donnerstag, 21. August 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Sorry, mein Enthusiasmus hat mich zum „Forum“Trottel gemacht! Ich habe heute noch mal 2-3 Stunden investiert und mich umgeschaut! Ein Set kostet nicht weniger als die Einzelteile eher mehr! Weiterhin beschließe ich erstmal wie Blackcat sagte, einen Kühlkörper für die ATI bei ebay zu bekommen und dazu hier im Shop die Blende für die Geforce 2! Ich komme etwa auf 300-400 Euro für die gesamte WäKu! 1. Ich werde den Radiator evo 360 kaufen! In der Beschreibung steht, dass es bei diesem nicht mehr nö...

Donnerstag, 21. August 2003, 02:54

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Sorry, aber eine Radeon 9700 kostet schon so 400 Euro, die Wasserkühlung auch zwischen (denke ich mal) 100-300 Euro! Wo soll ich das Geld hernehmen? Ich bin Schüler und kein Gutverdiener! Mit dem Selberbau habe ich langsam alles begriffen! Auf jeden Chipsatz kommt ein Kühlkörper mit In and Out Ventil! Der GPU ist der wasserdurchfließende Kühlkörper über dem Grafikchip oder? Wo kommt dann der passiv Kühler hin? Wo bekomme ich überhaupt die Kühlkörper und die Halterungen her? Danke PS: Mit dem Lin...

Donnerstag, 21. August 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Re: Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Danke erstmal! Aber bedeutet: AC produkte? Achja: Wie sieht es damit aus? a) http://www.xice.de/index.htm?/illu_info.htm Fehlt aber glaube ich nur die Kühlung des Chipsatzes und der Grafikkarte oder? Achne steht darunter, aber was mache ich, wenn ich eine ATI Radeon 9700 habe? Jetzt habe ich zwar eine Geforce2, aber die wird nicht ewig drin bleiben?! Wird die zusätzliche Leitung einfach an das System mit angeschlossen? b) Selbstbauen, wie hier: http://www.meisterkuehler.de/ Danke PS: Handwerklic...

Donnerstag, 21. August 2003, 01:36

Forenbeitrag von: »kempoka100«

Wasserkühlung für AMD Athlon XP2200+?

Hey Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe keine Ahnung von Wasserkühlungen, aber das soll sich in den nächsten Wochen ändern! Dazu brauche ich aber eure Hilfe! 1. Was brauche ich für eine Wasserkühlung für den CPU bzw. für den ganzen PC? Welche Firma bzw. Produkte sind zu empfehlen? 2. Lohnt es sich? [Anhang: Ich habe den Rechner den ganzen Tag und die ganze Nacht an] 3. Wieviel kostet es alles so? 4. Brauche ich ein neues Gehäuse [Habe jetzt einen ATX-Tower]? 5. Welche Temperatur wird sich d...