• 05.05.2024, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Samstag, 7. Januar 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ok jungs ich bedanke mich bye bye

Samstag, 7. Januar 2006, 04:06

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

du hast recht aus fehlern lernt man ;D

Samstag, 7. Januar 2006, 03:57

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ich hab leider keine ahnung von PCs tut mir leid aber ich schaue mir mal die links an danke dir ;D

Samstag, 7. Januar 2006, 03:51

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ok ich sehe jetzt ein du hast glaube ich recht hab gerade mir paar texte angeschaut im internet aber wann wird es soweit das man 3.0 Gbs ausschöpfen kannn

Samstag, 7. Januar 2006, 03:48

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

aber warum hat man dann sata 2 aufs markt gebracht aus langweile

Samstag, 7. Januar 2006, 03:45

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

und warum bist du dir so sicher

Samstag, 7. Januar 2006, 03:42

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

meinst du ? sata 2 ist doppelt so schneller wie sata 1 1.5 Gb/s X 2 = 3.0 Gb/s

Samstag, 7. Januar 2006, 03:33

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

nein du verstehst nicht ich habe 4 anschlüsse für 1.5 Gbs und 4 für 3.0 Gbs und meine Festplatte ist mit 3.0 Gbs ausgestattet also sata 2 momentan nutze ich die 1.5 Gbs aber weil ich sata 2 habe muss ich die 3.0 Anschlüsse nutzen

Samstag, 7. Januar 2006, 03:21

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

mann kann im bios den secondary sata controller aktievieren das habe ich ebend gemacht beim start des PCs kommt dann das wenn ich strg s drücke das ich dann den reid konfiguiren kann das habe ich eben versucht da war alles auf englich da steht creat raid das heist das mann da einen reid erstellen kann es gabs reid 0 ,1 ,5 und 10 aber die gingen nicht weil ich nur eine festplatte habe da stand irgend etwas mir wäre nicht genug naja aber da war noch was es hies concatensio oderso keine ahnung was ...

Samstag, 7. Januar 2006, 02:44

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ich weis es nicht aber ich schaue mal gleich nach danke dir ;D

Samstag, 7. Januar 2006, 02:27

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Mein Motherboard ist von Intel Intel D 955 X BK

Samstag, 7. Januar 2006, 02:20

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

mein manual ist leider auf englisch und ich behersche leider die englische sprache nicht so perfekt da steht was alles getahn werden muss aber ich habe alles durschgeführt hat eben nicht geklappt und habe euch um hilfe gebeten das ist der zweck der foren und du kommst mit das ich euch nerve das finde ich sehr schade

Samstag, 7. Januar 2006, 02:16

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

findest du dich jetzt witzig oder was ich verstehe nicht warum hier manche so hochnäsig sind ???

Samstag, 7. Januar 2006, 01:54

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ihr müsst euch alle doch nicht aufregen ich weis doch das das Sata 2 ist aber mann kann es auch Sata 3.0 nennen aber das ist voll kommen egal mein problem ist das nicht einmal mein bios die anderen sata steckplätze erkennen tuht aber ich kennen jemanden er hat es geschaft das er jetzt die 3.0 steckplätze benutzen tuht er ist auch im forum hier angemeldet aber ich weis nicht wie sein nick ist ich kenne ihn persönlich er hat genau den gleichen motherboard wie ich er hat mir gesagt das ich im bios ...

Freitag, 6. Januar 2006, 04:14

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

ok dann ich werd mal sehen danke noch mal werd mal noch im internet stöbern

Freitag, 6. Januar 2006, 04:08

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

achsooo eine ATI Readon X 300 PCI express

Freitag, 6. Januar 2006, 03:53

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

Ok Ab heute werde ich auf gute Marken für NTs Ausschau halten und mir gleich denn BQT P6 600 Watt erwerben nur ich habe Angst das mir das strom nach draußen fliegt bei satten 600 Watt wenn das dan auf mich los geht was meint ihr was passiert ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 6. Januar 2006, 03:46

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

ich verstehe dann werde ich mal weiter sehen und schauen ob ich mir sowas kaufe aber ich denke schon weil so kann ich nicht weiter arbeiten am meinem PC Ich danke dir für deine Hilfe was für eine NT hast du eigentlich ???

Freitag, 6. Januar 2006, 03:39

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

meine frage ist kann man erhäblich viel leistung daraus schöpfen wenn man 70 € - 100 € ausgiebt als wenn man nur 50 € audgiebt also ich dachte immer die Wattzahl spielt nur eine rolle Marken oder so habe ich nie beachtet

Freitag, 6. Januar 2006, 03:35

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

ich hab mir mal eben die preise angeschaut aufner anderen seite die sind ja um die 100 € also soviel will ich nicht ausgeben 50 € ist denke ich maximal für nen NT bist du wirklich der meinung man sollte für NTs über 100 € ausgeben tuht das was nützen oder nicht

Freitag, 6. Januar 2006, 03:28

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

ich bin gerade af der seite von denen welchen soll ich mir anschauen da sind 3 stück http://www.be-quiet.de/ BQT P4 BQT P5 Dark Power

Freitag, 6. Januar 2006, 03:24

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X

von Delux auf der packung steht Delux DLP-388 hatte ich für 29 € gekauft

Freitag, 6. Januar 2006, 03:21

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Reicht ein 420 Watt Netzteil für Intel D 955 X BK

HI ich habe ein problem undzwar mit meinem PC er läuft nicht optimal also langsam obwohl ich einen schnellen PC habe ich habe ein Intel D 955 X BK (955 chipsatz) Pentium 4 3.2 Ghz CPU mit 2 MB L2 Cash (Bus Geschwindigkeit 800 Mhz) also FSB 800 512 MB DDR 2 (PC 667) 300 GB SATA 2 16 MB Cash Festplatte Maxtor Diamond 10 Jetzt überlege ich ob es nicht am Netzteil liegen könnte das er langsam läuft ich habe ein 420 Watt Netzteil DELUX DLP-388 ist das vielleicht zu wenig ??? PS: Als ich eine Video üb...

Freitag, 6. Januar 2006, 02:07

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

die ist drinne auf der diskette hat aber nicht geklappt giebt es noch eine möglichkeit das ich jetzt noch was machen kann xp habe ich ja schon installiert den treiber habe ich installiert es heist silicon image SATA RAID5 immer wenn ich neustarte kommt eine meldung das er keinen controler finden konnte so was in der art was würde jetzt passieren wenn ich PC aus schalte und den stecker umstäcke obwohl das hatte ich schon mal probiert er hat nicht weiter hoch gefahren weil er keine festplatte fand...

Freitag, 6. Januar 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ich habe das bei der windows installation schon durchgeführt mit einer diskette die mitgeliefert wurde da zu habe ich sogar noch eine neuere version der treiber runter geladen und es so noch mal versucht mit F6 wie du schon meintest aber leider ging es wieder nicht letzt endlich musste die windows installation wieder abgebrochen werden weil er keine Datenträger finden konnnte. Ich weis auch nicht mehr weiter. Kann mir denn niemand helfen ???

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:41

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

Hi Ich habe ein problem ich habe mir neulich eine Sata 3.0 Festplatte gekauft. Da mein Motherboard 4 steckplätze für Sata 1.5 und 4 Steckplätze für Sata 3.0 hat habe ich die neue Festplatte bei den 3.0 Steckplätzen angebracht. Aber als ich Windows XP installieren wollte kam ne Fehlermeldung das es keinen Datenträger gefunden habe. Ich weis nicht was ich machen soll momentan ist meine Festplatte auf den 1.5 Steckplätzen angebracht aber ich denke wenn ich Sie dann auf die 3.0 anbringe wird Sie sch...