• 05.05.2024, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Samstag, 7. Januar 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ok jungs ich bedanke mich bye bye

Samstag, 7. Januar 2006, 04:06

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

du hast recht aus fehlern lernt man ;D

Samstag, 7. Januar 2006, 03:57

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ich hab leider keine ahnung von PCs tut mir leid aber ich schaue mir mal die links an danke dir ;D

Samstag, 7. Januar 2006, 03:51

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

ok ich sehe jetzt ein du hast glaube ich recht hab gerade mir paar texte angeschaut im internet aber wann wird es soweit das man 3.0 Gbs ausschöpfen kannn

Samstag, 7. Januar 2006, 03:48

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

aber warum hat man dann sata 2 aufs markt gebracht aus langweile

Samstag, 7. Januar 2006, 03:45

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

und warum bist du dir so sicher

Samstag, 7. Januar 2006, 03:42

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

meinst du ? sata 2 ist doppelt so schneller wie sata 1 1.5 Gb/s X 2 = 3.0 Gb/s

Samstag, 7. Januar 2006, 03:33

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt

nein du verstehst nicht ich habe 4 anschlüsse für 1.5 Gbs und 4 für 3.0 Gbs und meine Festplatte ist mit 3.0 Gbs ausgestattet also sata 2 momentan nutze ich die 1.5 Gbs aber weil ich sata 2 habe muss ich die 3.0 Anschlüsse nutzen

Samstag, 7. Januar 2006, 03:21

Forenbeitrag von: »Kenan-G-Cent«

Re: Sata 3.0 Steckplätze werden nicht erkannt