• 18.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 28. Dezember 2001, 20:57

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: TwinPlex auf Asus TUSL2

So siehts übrigens aus ...

Freitag, 28. Dezember 2001, 12:32

Forenbeitrag von: »Kenjii«

TwinPlex auf Asus TUSL2

Hallo, nur als Info möchte ich weitergeben, dass der TwinPLex Chipsatzkühler auf dem TUSL2 von Asus verdammt knapp an einigen KOndensatoren sitzt. Ich habe Kontakt nur durch nachträgliches "abdremeln" der Halteblende vermeiden können. Daran sollte meiner Meinung nach sowieso noch gearbeitet werden, da die Halterungen keineswegs bündig mit den Kühlern verlaufen, sondern einen knappen mm auf jeder Seite abstehen. Mit ein wenig mehr Präzision liesse sich so unangenehmes Nachbearbeiten ersparen. Ans...

Sonntag, 9. September 2001, 23:59

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: Ultra Graka-Wakü

Sieht mir nach ner Voodoo 5 5500 aus ... das Teil kann Wasserkühlung auf jeden Fall gut gebrauchen. Das Teil, das ich mal in den Händen hielt hatte mit den Standardkühlern Verbrennungen unterhalb der Kühler .... das half nur Modding Der Mod sieht mir allerdings eher nach divwersen Slot Waküs mit ner Chipsatz Wakü aus ... Trotzdem cool !

Dienstag, 28. August 2001, 15:32

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: CuPlex nicht besser als Alu-WaKü??

Ist bei mir genau andersherum. Ich hatte die Hoefnerkühlung mit 10 mm Schläuchen und bin nun bei der cuplex mit 8 mm Schläuchen und dest. Wasser deutlich unter der Temperatur mit der Höfner Kühlung. Bei mir sind es ca. 6-7° unter Vollast niedriger. Als ich jedoch zuerst nur den Kühler alleine getauscht hatte, war die cuplex mit identischer Peripherie ca. 4° schlechter - ich weiss nun nicht, ob es der geringere Schlauchdurchmesser und dadurch schnellere Durchfluss oder das dest. Wasser den deutli...

Samstag, 25. August 2001, 20:11

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: Leuchtende WaKü

Zitat von »VPN« Ich hab mir einfach bei unserer Apotheke ums Eck für 14,80 DM 5 Gramm Fluorescein gekauft. Und hat das Auswirkung auf die Kühlleistung gehabt ? Aussehen tuts ja schon super !

Samstag, 25. August 2001, 19:45

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

P III @1320 MHz - Asus CUSL2-C Black Pearl und und und Also der cuplex ist schonmal 6° kühler, als meine Ex-Höfner Wakü. Sieht auch geiler aus - klar   Unter Vollast (immer dank RC5) bin ich bei 35° (30° Aussentemperatur). Cooler Intel, h-oda ? So isset immer aktuell

Samstag, 25. August 2001, 19:45

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

P III @1320 MHz - Asus CUSL2-C Black Pearl und und und Also der cuplex ist schonmal 6° kühler, als meine Ex-Höfner Wakü. Sieht auch geiler aus - klar   Unter Vollast (immer dank RC5) bin ich bei 35° (30° Aussentemperatur). Cooler Intel, h-oda ? So isset immer aktuell

Samstag, 25. August 2001, 19:33

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Kicks Ass ! Ich bin sauzufrieden

Hi, ein grosses Lob an den cuplex ! Ich habe ihn heute bekommen und direkt eingebaut. Auf Anhieb deklassierte er meine bis dato im Einsatz befindliche Höfner Wakü mal um lockere 6° C unter Vollast. Nun bin ich mit PIII @1320 bei gerade einmal 35°C CPU (30° Aussentemp - Juhuu). Grosses Lob ! Kenjii

Samstag, 18. August 2001, 12:52

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: Mein Radi - selfmade 600 kb Pics

Breite: 22 cm - Dürfte sogar noch etwas schmaler als der CS sein. Meiner Meinung nach ist der CS Tower eh fast das geilste, was man zur Zeit so kriegen kann... Selbst der Nachfolger von meinem Eye mit kompletter Metallfront und noch besserer Verarbeitung ist nicht so praktisch. Dennoch bin ich zufrieden ;D ;D ;D Kenjii PS: Habe den cuplex bestellt und wartet mal ab, wenn die drin steckt

Freitag, 17. August 2001, 17:39

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Re: Mein Radi - selfmade 600 kb Pics

Hy, der Tower ist ein Eye 910 Servertower. Das Teil ist schön gross und stabil, bietet 10 5,25" Einschübe und ist einfach ideal für jegliche Moddinggeschichten. Leider hat das auch seinen Preis. Ca. 250-300 DM je nach Netzteil sind schon fällig. Das Dämmmaterial ist ein passend geschnittener Satz Korkmatten, die einseitig mit Doppelklebeband versehen sind. Kann man bei Aconto.de bestellen, haben allerdings leider nur einen den Kosten von etwa 100 DM verglichen geringen Nutzen. Sicher wird der Re...

Freitag, 17. August 2001, 17:18

Forenbeitrag von: »Kenjii«

Mein Radi - selfmade 600 kb Pics

Sieht hammermässsig krank aus und mit dem Teil hintem am Rechner war ich bisher immer der Renner auf jeder LAN Party  ;D ;D Zwei 120mm Lüfter bei 7 V lassen es schön leise lüften und sorgen für ausreichend Abwärme. Die Wassertemperatur steigt nie über 25° und die CPU wurde bisher kaum wärmer als 30° unter Vollast. Naja, für meinen P III @1320 reichts locker und sieht meiner Meinung nach einfach geil aus. Jetzt brauch ich nur noch ein paar designanpassungen ... Passend zum schwarzen Board müssen ...