• 28.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 19. Mai 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Der Motorradthread Teil 2

hier ist meine Sexy ! ;D

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Spannungswandler Kühler wird innen schwarz?

Hallo, ich habe siet 2 Wochen mein neues Wakü zusammengebaut. Dabei ist mir aufgefallen , dass die beiden Spanungswandlerkühler schwarz werden. Was kann das sein? Es kann doch nicht um Korrosion handeln? oder? vorher: jetzt: Nur dest. Wasser und G48 (Glysantin)

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

kurze Frage, ist da auch was mit AC Berlin zu sehen? wurde ja deswegen paar Tage geschlossen. also jeden Donnerstag um 22:05 ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:35

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Hallo, nun sind Weihnachten und Silvester schon vorbei. Die GTS Version ist leide noch nicht da, warte schon seit 3 Wochen drauf, immer wieder verschoben... Die GTX Version ist schon draußen , aber es gibt Probleme bezgl. Passform. Ich hoffe die GTS Version passt 100% , hab ihr es auf eine aufm Markt existierte GTS Karte getestet? Habe keine Lust das Teil wieder zurück zu schicken ... Meine neusten Hardware stehen schon seit 2 Wochen still...nichts kommt voran ... Also AC , wann kommt die GTS aq...

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: GeForce 8800GTS - Kühlung mit Twinplex?

würde ich nicht machen, ich warte selber auf d. GTS Kühler, habe hier alles zusammen bloß der s******* Kühler fehlt. > dieses Jahr geht wohl nichts mehr

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:51

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Shop zwischen Weihnachten und Sylvester besetz

so, habe die Sachen jetzt bei ACB bestellt, hoffe es kommt noch dieses Jahr.

Montag, 25. Dezember 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Shop zwischen Weihnachten und Sylvester besetz

Zitat von »Cobain« ...langsam wirds auch knapp mit dem GTS Kühler im Dezember... das hoffe ich nicht... hat jemand weitere Infos?

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Reicht da 360Xt aus?

Hallo, möchte folgenden Sachen mit Wasser kühlen. E6600@3,6 1,45V P5N32-E 2 GB Corsair XMS2 8800GTS ------------------ Cuplex XT NB und SB 2 x SpaWa 8800 GTS 2 x Ramplex mit 360Xt@5V und Eheim 1046 ------------------ Oder soll ich noch ne EVO240 dran hängen? Das System soll bei OC stabil laufen. mfg

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: EVGA nForce 680i SLI - Welche Kühler ?

Hallo, möchte fragen ob die SpaWa Kühler von AC für das Board passen. Ich habe mir 2 SpaWa Kühler für ASUS gekauft,das das ASUS Board momentan nicht verfügbar ist, überlege ich auf EVGA umzusteigen. mfg

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Auslieferung beginnt aquagrafx 8800GTX/G80

Hallo, möchte fragen ob ich es schon bei AC Berlin dirkt abholen kann oder ist es nur übers OnlineShop kaufen? Vielen Dank !

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Core2Duo Kauf steht bevor jedoch welche Hardwa

Zitat von »Papa_Schlumpf« humpf... willst den oben angepriesenen main streem rotz oder was anständiges? Wakü---- dann anfangen mit denken... boards mit heat pipes kannst knicken. Die funzen nur mit lüfter. Ergo leistung und leise dann nur boards auf welchen du die spannungswandler mit ner wakü bestücken kannst. Das nur mal so zum anfang. und welche sind das?

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »Kenshin«

In welche Gehäuse kann ich 2 Radis einbauen?

Hallo, ich suche eine Big Tower , wo ich 2 Radi(240+360/240) einbauen kann. Am besten mit Bildern, an welcher Stelle es angebracht ist. Meine Fav. LianLi V2000 Danke !

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:34

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: alter AC User braucht Rat für neue Wakü Rechne

Hallo, schafft mein Eheim 1046 noch 2 Radis samt Kühler? Gibt es Alternative, die so leise ist wie die 1046? @Benny da ich nur 1 GraKa (nicht SLi) benutze ,kriege ich doch keine Probleme oder?

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:51

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Nice: Sony PS2 vs. PS3

man kann sogar Linux drauf installieren , alles funktioniert problemlos (Wlan etc) aufm Sofa surfen , Filme gucken und wenn ich Lust habe , PS3 Spiele wie FF oder MGS zocken. meins ist schon vorbestellt

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:27

Forenbeitrag von: »Kenshin«

alter AC User braucht Rat für neue Wakü Rechner

Hallo, nun ist meine Rechner schon über 3 Jahre alt :o , daher möchte ich demnächst eine neue kaufen . Schon vor 3 Jahre kommt nur eins in Frage : AC-Wakü . Da ich nicht mehr auf dem neusten Stand bezgl. AC-Wakü bin, brauche ich paar Tipps von euch. Ich möchte außerdem paar Teile aus meine Wakü wieder verwenden können. Die Teile von AC sind der Hammer und funktioniert bis heute noch einwandfrei. Vorher aber noch paar Kritikpunkte ;D : - Wasserverlust ( ca. 0,7 cm pro Monat im AB) - Plug & Cool A...

Donnerstag, 30. November 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Fotos: aquagrafx 8800GTX

Und wieviel kostet das gute Stück?

Sonntag, 5. November 2006, 00:20

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: Anime Diskusion "Initial D"

Bin auch Fan, die Serie ist einfach super , wenn man Autofan ist. Habe alle Teile schon durch und der Kinoversion ist auch net schlecht.

Montag, 30. Oktober 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: fotoservice -> matt

Hi, bin auch auf der Suche, aber bis jetzt noch garnichts gefunden.

Montag, 23. Oktober 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »Kenshin«

Re: neuer PC schaltet nicht ab

das gleiche passiert bei mir auch , kA wieso , kann niemand helfen?