• 20.04.2024, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »kerlchen«

Re: Abit Fatality A8N und Northbridge-Kühler

Nochmal kurz die Zusammenfassung, bevor ich was falsches kaufe ;-): Wieviele Spannungswandlerkühler brauche ich für das Fatality-Board (es hängt noch irgendwo in der Post, kann noch nicht abzählen *g*)? Und muss ich da echt Plug&Cool nehmen, oder passen nicht doch Verschraubungen? Für die NB diesselbe Frage: Plug&Cool oder Verschraubungen? Tief in mir drin bin ich nämlich ein Schrauber *lol* und hey: DANKE für eure Hilfe

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »kerlchen«

Re: Abit Fatality A8N und Northbridge-Kühler

Okee ;-) welche Kühler empfehlt ihr für die Spannungswandler und die Northbridge. Sehe ich das richtig, dass Schraubverbindungen platzmässig nicht passen? Grüße Kerlchen

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »kerlchen«

Abit Fatality A8N und Northbridge-Kühler

Hi, ich plane, das Abit Fatality zu verbauen, nun hat das Board ja 2 montierte 40èr Lüfter. die ich wahrscheinlich auch nicht ausschalten sollte, oder? Oder anders gefragt: Kann ich die Dinger abbauen, und dann n Northbridge-Kühler installieren? Oder die Dinger + zusätzlich NB-Kühler? oder die Dinger ohne Northbridge-Kühler? kurz und knapp: need help und eure Meinung dazu :-) Kerlchen

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:08

Forenbeitrag von: »kerlchen«

Anordnung Radis und Bearbeiten Plastikfront

Hi, ich bin gerade am Basteln meines neuen PC`s. Das Gehäuse ist ein Chieftec Big Tower DA-01B. Da ich den Deckel bisschen sichtmässig modden will, kann ich die Wakü nicht oben montieren, und hab deswegen u.a. einen 120èr Radi für die Frontbelnde vorgesehen. Das Gehäuse selbst kriege ich mit ner Stichsäge klein *g* - aber wie kriege ich das Loch in die Plastik-Vorblende für den Radi. Sind zwar Schlitze im Plastik, aber ich weiss nicht, ob der Luftdurchlass ausreichend ist, da nen 120èr Lüfter sa...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:24

Forenbeitrag von: »kerlchen«

2 Ausgleichsbehälter in einem Kreislauf?

Hallo, ich bin neu hier, und starte gleich mal mit einer Frage. Kann ich 2 Ausgleichsbehälter in einen Wasserkreislauf einbauen? Ich habe mir einen AquaBay M1 gekauft (Behälter + Durchflussanzeiger in einem 5 1/4 Schacht), aber das Befüllen ist so etwas schwierig. Kann ich also im selben Kreislauf davor noch einen leicht zu befüllenden Ausgleichsbehälter montieren, oder bekomme ich dann Probleme mit Luftblasen o.ä. ? Bin mal gespannt auf eure Meinungen - vielen Dank vorab Kerlchen