• 27.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Wasser in Wasserkühlung wechseln?

Wie oft muss man das Wasser dann wechseln? Einmal in der Woche? Einmal im Monat? Einmal im Jahr? :

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Radi Lüfter montage

k ich probs mal und schau auf die temps. Thx for help@all!! MFG Kettenraucher

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Radi Lüfter montage

Naja, also der Lüfter läuft auf 5V. Ich hab zwar nur n cpu kühler drin, aber ich leg schon wert auf kühlung. Vor allem weil ich das Heizkraftwerk schlechthin hab ----> athlon TB. MFG Kettenraucher

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Radi Lüfter montage

Ich muss noch dazu sagen dass mein Radi auserhalb des Gehäuses sitzt Hab n relativ kleines Gehäuse. Der Lüfterabstand zum Radi beträgt ca. 2mm (oder weniger), wär es dann "besser" ihn in Wegpustrichtung (löl?)anzubringen? Sprich: er soll die warme luft wegpusten und nicht luft auf die lamellen pusten MFG Kettenraucher

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Radi Lüfter montage

Jungs, was ist eigentlich besser: Den Lufter auf dem Radi in Saugrichtung, also so dass er die Wärme "wegpustet" oder in Blasrichtung, so dass der Lüfter die Luft an den Radi bläst, zu montieren? Bei welcher Methode hat man eine bessere kühlung, oder ist das egal wie rum man den einbaut? MFG Kettenraucher

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

WaKü Kreislauf

Hi@all Ich hab vor kurzem mir ne WaKü zugelegt, und will sie folgendermasen einbauen: Pumpe-->CPU Kühler-->Radiator-->Aquatube-->Pumpe Ist das so in Ordnung oder sollte der Kreislauf anders sein? ??? Thx im voraus!! MFG Kettenraucher!

Sonntag, 10. November 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Hilfe, Neue WaKü, schon ärger!!!!

Ich hatte eh vor, ein neues Netzteil zu kaufen, weil mein jetziges ziemlich laut ist. Und mein pc läuft jetzt stabil und konstant bei 38°C. Ne neue Platte zu kaufen wär auch net schlecht. Ich weiß net, aber 30 GB sind n bissl zu wenig Naja, solang alles läuft solls mir recht sein, wenn nicht, dann poste ich einfach nochmal ins forum. MFG Kettenraucher!

Sonntag, 10. November 2002, 04:40

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Hilfe, Neue WaKü, schon ärger!!!!

OK, ich denk ich hab das prob. ;D behoben. Hab einfach xp drüberinstalliert, jetzt gehts wieder. Thx for help@all MFG Kettenraucher!!

Sonntag, 10. November 2002, 02:52

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Hilfe, Neue WaKü, schon ärger!!!!

Also ich hab jetzt mal das diagnose tool durchlaufen lassen, aber das prog. hat keine fehler gefunden. (auch nicht im full media scan). Würde das helfen Xp drüber zu installieren. Das es wie gesagt ein paar dateien "verstrahlt" hat?

Sonntag, 10. November 2002, 01:30

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Re: Hilfe, Neue WaKü, schon ärger!!!!

Ja, hab ich, hat sich aber leider nix geändert. Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte (und auch hoffe) dass das netzteil zu schwach ist. 300Watt hab ich, und das ist ja minimum für einen Athlon. Vielleicht bekommt das ganze System zu wenig Strom!!

Sonntag, 10. November 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »Kettenraucher«

Hilfe, Neue WaKü, schon ärger!!!!

Ich hab ein großes Problem! :-/ Als ich meine WaKü eingebaut hab lief am Anfang noch alles glatt. Die Pumpe liegt ca. 7-8 cm von der Festplatte enfernt. (Eheim 1048 Pumpe). Ich hab mal gelesen, dass die Pumpe ein Magnetfeld erzeugt, das die Festplatte beschädigen kann. Das soll aber nur sehr selten vorkommen. Mein Problem ist jetzt, das die Festplatte nur noch rechnet. Ständig blinkt die HDD Led. Win XP laden braucht ewig und wenn ich musik hören will oder zocken will, ist der sound ziemlich lan...