• 18.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 471.

Mittwoch, 3. August 2005, 08:08

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Hardware für BF2 wechseln?

Nur mal so nebenbei ... für Euere "Rukler" könnte auch einer der EA Accountserver verantwortlich sein ... Ein simpler Test: spielt mal ganz ohne Internet-Verbindung ! Stecker Raus, Disablen, oder via Firewall total blocken ! Wenn es so längere Zeit geht wisst Ihr 100% ob die Hardware was taugt Nur so nebenbei bevor jemand auf die Idee kommt das wäre ein Witz ... Geht einfach Online und spielt weiter gegen Bot's ... oh siehe da as lagt plötzlich wieder ... arg ... Aber im Ernst ... diese(r) Accou...

Sonntag, 24. Juli 2005, 06:19

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Zitat von »Al_Borland« wie is'n bei der konstruktion der anpressdruck der kupferleitplatten an die ramchips gewährleistet? ich seh da nur ein paar lange schrauben, die die platten festhalten? Wärmeleitkleber oder Pads würde ich meinen

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Lüfter-Liste > welche funzen gut, welche ni

Unabhängig ob überhaupt jemand den Lüftermarkt komplett kennt ist es ansich eine Verständlich Idee . Aber leider muss ich Dich darauf aufmerksam machen das dies hier ein Hersteller - Forum ist. Daher würde so eine Liste evtl. nicht angebracht sein... Oder anders gesagt glaube ich kaum das man sowas dulden wird wenn viele Produkte da weiter oben auftauchen die hier nicht angeboten werden. Jaja sorry das ich da AC in Schutz nehmen muss :

Donnerstag, 21. Juli 2005, 06:27

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Wie @Neurosis meint geht es mir genauso! Ich will das Teil... evtl. nicht nur eines... Kritiken sind unangebracht! Darf ich Testen wann kann man es Kaufen, oder wird es nun durch die vielen teilweise auch dummen Antworten hier nie Vermarktet? Keule

Samstag, 16. Juli 2005, 06:19

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Auch mal was Positives !!

Ja stimmt, manchmal geht es super Fix

Samstag, 16. Juli 2005, 06:16

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Preview: ramplex, Update: Fotos Seite 9

Klasse, Produkt wiedermal Tot-Reden... merkt Ihr denn nicht wie Konstruktiv Ihr seit, danke...

Samstag, 16. Juli 2005, 06:13

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Produktvorschlag fill cap

Naja "Verkaufen" würde AC eh viel mehr wenn sie wollten ... unabhängig von einem fraglichen Produktvorschlag. Eine einfache Nachfüllmöglichkeit die optisch ausreichend ist nur darum ging es doch oder?

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Registrierungen und Passwort-Reminder an GMX ?

Wunderbar, geht wieder ! Und Ihr hattet Eueren Spass mit mir ;D Der arme Dino hat es mit Uns aber auch nicht leicht ... Es ist übrigstens doch noch eine andere Email im Profiel eingetragen

Donnerstag, 12. August 2004, 05:48

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Durchfluss(s)ensor

war lange nicht mehr hier... aber schön das sich der alte man noch immer gut durchsetzen kann, Respekt habe das lesen genossen! ;D Gruß Robert

Dienstag, 27. Juli 2004, 06:03

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Nachwuchs in der airplex Serie

Och wie süss... haben muss Mir geht's hier langsam zu schnell! Bitte achtet auch mal auf den Shop... Und wann gibts da endlich mal Lieferfristen!? Gruß Robert

Dienstag, 27. Juli 2004, 05:58

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

sry, hab überflogen... twin typ3 ist richtig! drehmeln ist nur beim p4>p<800 nötig, nicht beim c. ganz wichtig ist aber das du die ösen sicherst!!! mehr dazu in anderen topics hier.

Dienstag, 27. Juli 2004, 05:49

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Endstufe Platt

fett, echte ossi transistoren jetzt in einer ami endstufe

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Tiefe des AE

das sind -mini- Röhren... sieht so aus und ist auch so! Beim Fom gabs sowas doch auch! Weißt Du das etwa nicht? die wollten satte 100€ aufprieis haben!!!

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Tiefe des AE

VFD ist nur Display... nur was für Freaks in der aktuellen Version!

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:07

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Tiefe des AE

Zitat von »bigwig« Jop das mit den gewinkelten weiß ich! Aber das macht nix weil das knappe waren die Temperatursensoren weil die an den Rahmen des Trible angestoßen sind! THX Du musst an den stellen um 5mm Feilschen... au weia...

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Overclocking und Prime95/ ein Rätzel aus Seite

immer STRESS-Test edit: = option/torture-test ...

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Cuplex = Zufrieden

Zitat von »DeViLSpArK« ... vorher hptte ich den : "PIC" ... hoops, stimmt naja lesen war nie meine stärke

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Tiefe des AE

bedenke aber... das der Molex-Strom-Steckt beim AE NICHT gewinkelt ist so wie beim FOM... :'( na ja, zu viel HiTech auf der Platine... Leute das VFD ist Geil! Für Technik Freaks ein Muss ;D

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Tiefe des AE

der FOM ist 5mm Tiefer!

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:29

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Tiefe des AE

hoops, wieder ne Woche off und dann so viele news danke hobbes

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:26

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Tiefe des AE

hä AE LT? lite? hab selst noch son paar Foms rumliegen, nee der AE hat eine Tiefe von MINIMAL 30, mit Stcker 40, eher 45...

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:21

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Overclocking und Prime95/ ein Rätzel aus Seite

1,9V Core? ist ÜBEL... wenn die Kühlung da nicht 100% stimmt -Tschau- edit: fast alle 2500er sind Original 3200er... nicht so bei 2600/2800/3000!!! daher aufpassen

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:56

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Overclocking und Prime95/ ein Rätzel aus Seite

ja klar 2200 echt == 3200+ Virtuell könnten auch 2400 echt gewesen sein... ist schon ein paar Monde her ähm ich denke 2300-2400 war der Knack... also sollte 2200 AMD's Ziel für alle Bartons gewesen sein!

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:46

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Overclocking und Prime95/ ein Rätzel aus Seite

das ist halt so... alle diese Proizies wurden auf 3200MHz ntwickelt, halt nur entsprechend schlechter abgestempelt und verpackt... du betreibst den Prozi nun Optimal! kein Grund zur Sorge oder gar Aufregung

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:10

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Cuplex = Zufrieden

Zitat von »Garfield« OD OD, siehe avatar... mehr off-topic oder via KM

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:07

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Cuplex = Zufrieden

nee, hab OD noch bis 13:30 vor mir... edit der vermeintliche Cuplex ist auf jeden Fall KEIN AC-Produkt Oder er hat echten Sammler-Wert... *lol*

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:04

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Cuplex = Zufrieden

das ist der Cuplex...

Sonntag, 25. Juli 2004, 10:00

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Cuplex = Zufrieden

nee, so nicht edit: solltest Du in Deiner auch selbst Vorschau sehen... die Datei ist gsperrt oder sie gibts nicht mehr dort...

Sonntag, 25. Juli 2004, 09:56

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Cuplex = Zufrieden

wäre nett wenn du prüfst was du verlinkst  :-* edit: wait..., wird's heute noch?

Sonntag, 25. Juli 2004, 09:41

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Wohin mit Durchflusssensor? (nun mit Bildern)

moin Oldman, ;D genau! das meine ich doch auch... na ja, bin auch ein Oldi... :-[ aber nicht so ergibig wie Du ;D

Sonntag, 25. Juli 2004, 05:37

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Cuplex Pro Review

@Dino danke! und bist ja nun etwas weiser @fluidJJ, das mit der Einbauposition stösst mir auch immer wieder etwas unangenehm auf... der Test "lieber" fluidJJ ist aber wirklich Übel, denkst Du Dein Ziel erreicht zu haben?

Sonntag, 25. Juli 2004, 02:59

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Wohin mit Durchflusssensor? (nun mit Bildern)

Zitat von »DerSchrauber« ... oder man könnte einfach 2 aquaero's nehmen das ist für zwei Kreisläufe sowieso ein Muss... denn dann gehts doch auch um 2*AS...

Freitag, 23. Juli 2004, 04:38

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Spannungsregelung für VIEEEEELLLEEEE LED

8,2 Ohm ist aber auch OK Das sind nur wenige milliamperes pro LED mehr... Das diese Wiederstände heiß werden ist völlig normal! Du musst diese schon irgend wie Kühlen... also im Luftstrohm oder an einer Kühlfläche Befestigen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Kabel vom Temp.-Fühler verlängern

bei 10kOhm Fühlern ist das gar kein Problem! Selbst für 10m kann man feinstel Litze dafür nehmen ohne das der Messwert verfälscht würde! Fazit: ja geht ;D

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: aquagrafx auf MSI FX5900 XT

Kein Knick in der Optik! Der AquagraFX passt bei fast allen 128MB XT Karten eben nicht...  :'(

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: aquagrafx auf MSI FX5900 XT

Also das ist tatsächlich ein neues Layout! Da passt der Kühler nicht! @sunhawk: wenn Deine GraKa 256MB Ram hat hast Du Glück

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Spannungsregelung für VIEEEEELLLEEEE LED

20mA * 17 = 340mA bei Uf etwa 1,8V (lt.Diagramm) heißt Vorwiderstand an 5V = (5V-1,8V)/0,34A = 9,4Ohm Bei 10 Ohm fliessen immer noch etwa 320mA also ca.19mA pro LED! Verlustleistung über Widerstand bei 5V = (5V-1,8V)*0,34A = 1,09Watt Nun brauchst Du nur noch einen 10Ohm Widerstand der am besten 5Watt oder mehr verträgt... Man kann auch mehrere Widerstande Kombinieren. Von Conrad würde ich den empfehlen:411540 (10Ohm/11W), edit Besser Reichelt: "9W axial 10ohm" oder "11W axial 10ohm", dort gibts ...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 03:04

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Endstufe Platt

das Problem ist halt Dir wird kaum jemand versprechen können das alternative Transistoren gehen... Und weil wir keinen Schaltplan haben weiß auch keiner ob sich dieser Verstärker selbst abgleicht... somit ist es durchaus nötig das der erst Eingemessen werden Muss :-[ :'(

Mittwoch, 21. Juli 2004, 02:58

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: 100mohm Widerstand

Zitat von »SX« hab grad in meiner elektronik kiste gekramt hab sogar fünf 100 M-Ohm widerstände gefunden. Wo wohnst du denn? MfG SX Hi SX, kann ich 100MegaOhm Widerstände bei Dir Ordern

Montag, 19. Juli 2004, 01:25

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Spannungsregelung für VIEEEEELLLEEEE LED

@DJLuciver Selbst wenn ALLE dieser LED's (1,85V bei 30mA) aus einer Charge sind macht man sowas einfach nicht ;D Aber Egal, scheint ja zu spät zu sein... Zuerst mal musst Du nun die Verluste über dem "Vorwiderstand" Minimieren! So fern Du den LED's 5V zuführen kannst wäre das sicherlich Sinnvoll... Dummerweise tappen wir hier wieder im Dunklen! Berechnung der Vorwiderstände ist Sicherlich von den meisten hier ein Leichtes... Auch Leistungs- Verteilungen über mehrere Parallel/Reihe Widerstände si...

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Temperatursensor

so was wurde hier doch schon mal geschrieben... da hieß es dann das der AE-Eingang kein oder ein falsches Signal liefert... probiere es doch mal mit einem anderen Sensor aus! Und das AE sollte auch mal zurück gesetzt werden... edit: ich sehe grad das ist ja ein alter Thread... :-[ Leute bitte nicht alte Kamellen aufwärmen

Donnerstag, 15. Juli 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Bulgin LED am Mainboard anschließen

Och ihr Heulsusen... Hab nen LianLi70 mit Power(blau) und Restet(HDD(rot))... @Shoggy war damals (vor vielen Monden) mein Forbild! Und was nun ;D

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Weniger Diffusion bei PVC oder PUR?

Zitat von »Slouchy« ... tja, hab schon jahre wakü, und wie erklärst du dir dann daß ich 8 monate lang mit der selben konfiguration ausgekommen bin, ohne ein einziges mal nachgefüllt zu haben?... außerdem habe ich gesagt daß es immer auf die qualität der jeweiligen schkäuche ankommt, bei guten pur/pvc gibt es das problem einfach nicht mehr - gibt aber so leute die benutzen nen billigen agb der immer was verdunsten lässt und schieben das dann auf die schläuche weil sie keine ahnung haben.... zur ...

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Kaufberatung Abisolierzange

Zitat von »mafiahamster« OK, kommst mal zu mir, dann geb ich dir eine schönen schaltschrank, und dann darfst mal um die tausend 1,5qmm leitungen abisolieren ;D ich glaub da wirst nur mit dem seitenschneider net glücklich Genau so einer hier hat mir noch gefehlt ;D Meister? edit: Natürlich geht's bei derart großen Projekten ans effektive Arbeiten, Und dang einer 1500 1,5qpm Aufgabe ist eine abiso Zange jetzt Gold Wert

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Endstufe Platt

Zitat von »RedHead« Von der LS-Klemme existiert ne Leiterbahn zu den  MOSFETs und die kann man ja wohl messen. Ausserdem kann man sehr gut Vergleichsmessungen an den FETs der anderen Kanälen machen und somit den Übeltäter finden. Das hat zumindest bei meiner Endstufe wunderbar funktioniert gehabt. -RedHead OK, Und viel Glück für den Armen Thread-Innhaber :-[

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:23

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Bulgin LED am Mainboard anschließen

So eine Aussage würde ich nicht mal im Traum Formulieren... klar, neue MB's habein vollen Schutz oder gar Konstant-Strom Chips am Ausgang, doch bist Du immer so Sicher wie bei Dieser Frage ;D

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:02

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: Neue Produkte: Black Edition

@Joker, Wenn's wie hier um simple Blenden geht?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 11:01

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: DOOM 3 GONE GOLD!!!

Hey STALKER haben die Entwickler wenigstens NIE kurzfristig verjährt... Ihr wisst schon was ich meine

Donnerstag, 15. Juli 2004, 10:47

Forenbeitrag von: »Keule«

Re: IE Hack, nervt mich... OmegaDay geht nicht meh

Opera, Selbes Problem! Bitte Lösungen... Ich meine Opfer die aus Erfahrung Sprechen können... bin am TEST: hab bereits über 20 MS_KB's Deinstalliert... Im Moment [glow=red,2,300]KB822603,KB823559,KB823980[/glow] scheint sich was zu tun... Juhu, der Fehler ist weg... Nun ziehe ich mir die "DOOFEN" IE- Ups nach und nach wieder rein... nur zur Info... Bin weiter am Suchen... Schei** MS Ups... Man kann die einzeil Packs nicht kontollieren... Und MS meint auch noch Alles gehört zusammen... Also bitte...