• 19.04.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 26. Juli 2002, 10:36

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: http:Was halted ihr von son nem Plexi, Krass o

:o WOAH geile windows GBaby und windstorm beleuchtung und verarbeitung 1. sahne

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

das pic ist sehr gut gelungen pics dieser qualitat findet man auch in zeitschriften (gute arbeit)

Samstag, 29. Juni 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

THX da weiss einer echt wovon er redet

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

Craven: ich hab dazu blaue : 5mm leds mit 1800 mcd benutzt, die es bei conrad elektronik für 4,58 € gibt 2x5mm für cpu 2x5mm für graka 2x5mm zur beleuchtung von durchflusskontrolle 2x3mm (2 leds pro wechselrahmen) 2x3mm leds für power und reset rauer: AP? AB? was das? smd technik? was unterscheided eine led von einer mit "smd technik"? ??? apropos ankleben: eine led hab ich nur ziwschen die mobo stromversorgungskabel geklemmt und die andere hab ich mit tesa auf die rams geklebt warum bohren wenn...

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Cuplex per LED beleuchtet

@Craven: mmhhh das pic kommt mir aber bekannt vor vielleicht liegt das daran das ich das von meinem rechner geschossen hab ;D ;D ;D zum beweis und der ganze mod http://www.0-degrees.de.vu

Mittwoch, 22. Mai 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Selfmade Tower - How To

@thor: THX nun verfüge ich über eine allumfassende weissheit ;D und kann unteranderem leute die mir schräg kommen mit abkürzungen tot prügeln

Mittwoch, 22. Mai 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Selfmade Tower - How To

@thore: wusst ich doch dass ich den nick woher kenne, als ich die mail las ... erm damit sind die kurznachrichtengemeint oder? ka wozu die gut sein sollen?

Dienstag, 21. Mai 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Selfmade Tower - How To

@dheth: was is ne KM?

Dienstag, 21. Mai 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Selfmade Tower - How To

Deluxe1: jo leider is da nochn fingerhut wasser drinn dheth: hast du vielleicht ne url wo man die bekomme kann?

Montag, 20. Mai 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Der etwas andere Radiator

altes pic aber trotzdem phat

Montag, 20. Mai 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Alu Front

woher ich Aluplatten bekomme? ich bin einfach in nen Laden gegangen, die auch Werbeschilder herstellen und hab gefragt ob ich denen sone platte abkaufen kann hat geklappt und kann auch jederzeit wieder kommen

Montag, 20. Mai 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »Kharn«

Re: Selfmade Tower - How To

also um zwei schläuche zu trennen und die gleichzeitig sperren zu können braucht man von eheim die "Doppelhahn - Schnelltrennkupplung"