• 26.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 14. August 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »kiboa«

Re: Maße Aqugratix

:'( Also das Gehäuse war ja fast perfekt...

Samstag, 14. August 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »kiboa«

Re: Maße Aqugratix

Das Bild kannte ich noch nicht. Habe schon einige andere Bilder gefunden und dann mit Paint Shop Pro und mir bekannten Dimensionen auf den vorhandenen Bildern kräftig gemessen. Wird wahrscheinlich nicht passen. Habe zusätlich noch eine aquagrATIx in einem Shuttle SK41 gesehen, welchen ich zufällig in der Firma stehen hatte. Wenn ich mir dessen Foto so anschaue und vor Ort messe siehts definitiv so aus, dass der aquagrATIx nicht in ein Yeong Yang 0221 passt. Und drauf ankommen lassen möchte ich e...

Samstag, 14. August 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »kiboa«

Re: Maße Aqugratix

Na ja, dann müsste ich aber wohl ein Loch in mein Windows Kit fräsen. Auch nicht so toll. Werde dann wohl einfach auf den Twinplex umsteigen. Der sollte ja für die 9800 Pro auch locker reichen. Muss der Speicher halt ohne Wakü auskommen.

Freitag, 13. August 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »kiboa«

Re: Maße Aqugratix

Danke für die schnelle Antwort Ist vielleicht falsch rübergekommen. Die Dicke ist mir eigentlich egal. Meinetwegen kann der auch eine PCI blockieren. Problem ist der Abstand vom Platinenende der 9800 Pro zum Gehäusedeckel. Das sind bei mir leider nur 2,5cm. Hat zufällig jemand die genauen Maße?

Freitag, 13. August 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »kiboa«

Maße Aqugratix

Hallo, ich habe mir vorhin den Aqugratix bestellt und leider erst jetzt auf einigen bildern gesehen, dass der doch ein ganzes Stück oben aus der Graka herausragt. Problem: In meinem Cube 0221 habe ich nur 2,5cm Platz zwischen Graka Ende (ATI 9800 Pro Referenz Design) und Gehäuse Wand. Frage: Weiss zufällig jemand, wie weit der Aquagratix mit Winkelverbindern über das Ende der Karte hinausragt? Sonst müsste ich noch ganz schnell meine Bestellung ändern.