• 19.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

Freitag, 12. August 2005, 08:14

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: maße dichtungsring cuplex

mir gehts aber um die maße... dass ich die hier bestellen kann ist mir schon klar. hab aber im moment zugang zu einer drehmaschine und wollte mir net nut für den dichtungsring drehen ... nur weiss ich halt net genau wie tief die sein soll

Donnerstag, 11. August 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

maße dichtungsring cuplex

hi hab schon bissle mit der suchfunktion gesucht aber nix passendes gefunden. kann mir einer die maße des dichtungsrings posten. wollt mir den dichtungsring für meinen eigenbaukühler bestellen danke !

Mittwoch, 9. Juni 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: 1046 zu schwach !!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »TeufelHH« Hi Michi, also ich habe einen Alphacool NexXos HP (ich weiß ich werde jetzt gesteinigt  ;D  ) und eine Eheim 1048 ( noch mehr Steine zu mir  ;D  ). Mein Durchfluß war / ist auch sehr gering und als ich mir die Alphacool AP1500 "gekauft habe ( nein ich will keine Steine mehr!!!  :o  ) wurde der Durchfluß auch nicht besser, nach Rücksprache mit Alphacool sagen die zu mir: " Wenn sie einen Düsenkühler nutzen ist selbst die AP 1500 zu schwach um einen ordentlichen Durchfluß zu ...

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Lautstärke der Hydor L20

eine 1046 ist ihr geld wert ... glaubs mir ... die ist nahezu unhörbar und liefert ordentlich leistung ... mit hydror pumpen hab ich schlechte erfahrungen gemacht .. da diese viel stärker vibrieren und trotz entlüftung viel lauter sind ... kannst die pumpe ja auf noppenschaum legen ... vielleicht wirds dann besser

Dienstag, 8. Juni 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: 1046 zu schwach !!!!!!!!!!!!!!

schalte die pumpen doch in reihe ... das sollte was bringen

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: 1046 zu schwach !!!!!!!!!!!!!!

die pumpe schafft das eigentlich locker .. ich hab einen nexxos hp , gpu, nb, aquatube und einen mora GA radi und die schafft dass locker . ( zudem 5 meter schlauch ) .. und sie ist auch seeeeehr leise .. eigentlich nicht zu hören .. ohne mod

Freitag, 7. Mai 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Hydraulische Seitentür

laufwerksmotoren sind zu schwach ... auch mit übersetzung ... bei conrad gibts stärkere motoren

Sonntag, 18. April 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Aquajet/Spülleitung Montagefrage

naja du kannst es auch so machen indem du ne colaflasche über die spülleitung machst ... dann spritzt das wasser in die flasche und fließt wieder in den ab .. das beste dabei: du wirst nicht nass

Sonntag, 11. April 2004, 11:21

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Chieftec Big-tower mit anderer Front

wenn einer ausdrücken will wieviel geld er hat dann postet er einen screen von seinem kontoauszug ....

Samstag, 10. April 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Chieftec Big-tower mit anderer Front

warum hast du ein fertig-window-seitenteil verbáut ??

Montag, 15. März 2004, 09:42

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Aqua ad injectabili???

hm ... wenn dir 1.50€ für 5L destilliertes wasser zuviel sind ... dann probiers einfach aus

Mittwoch, 10. März 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Hammer 3d Zeichnung !!!!

lol das sieht mal übelst geil aus !! RESPEKT

Mittwoch, 10. März 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Bissl zuviel Party gemacht? ;)

lol ... ein paar sadde leute :o

Mittwoch, 10. März 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: AMD64 mit Selbstbauradiator

die das passive temps ??

Dienstag, 9. März 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Pur Blau uv aktive schläuche besser wie BlueMo

also der uv-aktive schlauch leuchtet super ... und das was ich von bluemotion gesehen habe war nicht gerade der bringer .. ( bis auf ausnahmen)

Sonntag, 7. März 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: **AQUA BOX** + PC-Wakü ##PICS##

sieht sehr sehr stylisch aus ! :o sauber verarbeitet ist es auch noch aber ne 5mm bodenplatte ist schon wirklich bisle dick 3mm hätten es auch getan

Freitag, 27. Februar 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: mal ein etwas anderer cube (bilder)

in ägypten gibts viele von diesen cubes ;D

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Einbaublende für zwei Aquatubes (*picz*)

hm ... 2 ab in der front kann man noch nachvollziehen ... aber warum machst du 2 abs in die rückwand rein ??? wird man die rückwand die ganze zeit sehen ?? wenn nicht dann hast du 100€ unnötig investiert

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: MDF Radiblende für meinen HIOB-Cube *PIX*

naja sauber geschnitten ist es nur wirklich nicht ,..... ka ob man das besser hinbekommt aber von einem sauberen schnitt kann da nicht die rede sein ich würde das teil aus alu machen .... das kann man sauberer verarbeiten .,... ( wenn man sich mühe gibt )

Montag, 16. Februar 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Lüfter?

ich würde zuerst mal die dämmmatten abmachen ... wenn alles gewaküt ist bringen die nix...sondern stauen nur die wärme ...

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:07

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Neues Zuhause für meine erste Wakü Update S.2,

gefällt mir auch ... aber es wäre besser wenn du die box kleiner gemacht hättest ....

Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: PC ist fertig (2x CuPlex EVO/AquaStream/etc.)

Zitat von »TurricanM3« @CsCFdOrF86 Thx, aber sorry, ich habe den Rechner für mich gebaut, ich weiß was drin ist und das genügt mir völlig. "Optik-Modden" ist nicht so mein Ding, ich bin schon 25. . LOL ... ein verdammt guter grund ... ultimativer tipp: kauf dir mit 30 nen hund ...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

ich hab ja MEINE meinung zu dem casemod gepostet .... denn jeder lian li sieht mehr oder weniger gleich aus ... und sowas ist halt langweilig .. erinnert mich ans cs-case hast du die cdrom-blenden auch selbst gemacht ??? das mit dem lcd hab ich net gewusst .. sry aber das aquadirve passt trotzdem net ... weil es halt schwarz ist .. wenns dir gefällt dann ist es ja ok .... ( ein mod sollte vorallem demjenigen gefallen der ihn gemacht hat.. ) aber mich spricht der mod nicht sonderlich an .. ps. pe...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Neue Füße für ein Lian LI PC60

die füße würden viel besser ausehen wenn sie nicht so hoch wären .... wenn du das alu jeweils nur 6oder 7 mm dick gemacht hättest dann würde es besser aussehen

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Es gibt immer mehr Nachmacher

lolololol das verdient ein dickes respekt ! :o

Montag, 9. Februar 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

sauber sieht aus ...... ist aber langweilig ... standartmods und gekauft cd-blenden ... das lcd ist glaub ich auch gekauft .. beim ab-einbau hättest du dir mehr mühe geben können .. damit man den übergang zw case und ab-blende nicht sieht .. ( bzw dass es keinen höhenunterschied gibt ) die front sollte bei einem lian li eher einheitlich gehalten werden ... somit passt auch die schwarze blende nicht so recht ins gesamtbild .... du solltest noch paar selbergemachte mods einbauen . so erhält der t...

Montag, 9. Februar 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Software zur Caseplanung?

ich hab autocad und bin damit voll zufrieden ,..... plane schon seit einem jahr an meinem case ( naja hat sich 5 mal geändert ) und habe diverse skizzen angefertigt .... jedoch ist das sehr aufwendig und kostet viel zeit ( wenn mans genau machen will ) mit autocad geht das viel schneller und man kann alles sehr genau planen .... man kann auch gleich ohne weiteres sehen ob die sachen die man innen verbauen will auch wirklich ins case passen ... um sich aber einen überblick über die größe eines to...

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Mein Cube

mir gefällt der cube auch .. vorallem die front .. aber ich die fertige lüftersteuerung ersetzen ...

Samstag, 7. Februar 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Scheport ;)

bei mir kostet das fitnessstudio 16 €..... ist eigentlich nicht viel wie ich finde ... werde aber trotzdem bald wechseln ... denn meine ganzen kumpels gehen auch ins *fitnessstudio* ... ist eigentlich kein richtiges studio .. aber kostet zudem auch nur 8€ pro monat .... und mit ein wenig gesellschaft macht das training noch mehr spass wenn du aber nur abnehmen willst oder dich ein wenig fithalten willst ( also keinen großen muskelaufbau willst ) dann wären joggen, radfahren oder ballsportarten m...

Montag, 2. Februar 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Passiv kühlen

ich bin trotzdem der meinung dass es mit einem externen 360er klappen sollte ...

Montag, 2. Februar 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Passiv kühlen

wenn dann würde ich den 360 er nehmen ,... ein 240 könnte zu schwach sein .. besonders im sommer

Samstag, 31. Januar 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: lasercuts für Aquatube !

mach mal ein pic

Samstag, 31. Januar 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: lasercuts für Aquatube !

das H20 cooled sieht gut aus .... naja aber 8.90 € .. wenn ich geld übrig haben sollte werd ich mal überlegen

Samstag, 31. Januar 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Radi eigenbau

echt super radis !! RESPEKT sehen super aus .. und wies aussieht kühlen sie auch gut

Freitag, 30. Januar 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Suche technische Zeichnung einer HDD

bei liquidluxx.de gibts auch eine ... im forum

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: PC passiv laufen

lol 15 129 mm lüfter ???? dann wirst du allerdings was hören .... und bringen tuts erst recht nix ... es reicht wenn du 2 120 mm lüfter an deinen 360 machst ... und die dann @ 5 volt

Montag, 12. Januar 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Mein Lian Li Modding Tagebuch (Pics Seite 1)

die füße sind leider viel zu hoch und passen nicht zum gesamtbild .... :-/

Dienstag, 23. Dezember 2003, 11:22

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Musik für meine Silvesterparty?!

wie kann man zu solchen liedern abtanzen ??  : :

Dienstag, 23. Dezember 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Bekommt ma da ne wakü rein ?

der platz reicht locker ... sogar für einen dualradi ..

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Mora GA auf P&C anschlüsse ?

hast du mal ein bild von deinem radi ??? ich hab mir einen bei com-tra bestellt .. aber der ist leider zerkratzt .. hat deiner auch kratzer ??? verlier ich viel kühleistung wenn ich eine seite vom mora mit einer dünnen lackschicht überzieh ?

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Hier entsteht noch ein neuer PC...

und was hast du damit vor ?

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

das ist normal .. bei sovielen packeten wie die verschicken ...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Fahrschule ;o)

ist auch mein lieblingsschild auch wenn ich noch keinen lappen hab ( erst am montag ) aber bin mit dem fahrschulauto 200 kmh gefahren war übelst geil ... wurde aber trotzdem von so einer kagg e-klasse überhol ,,,, naja $hit happens ps das fahrschulauto war ein mercedes C200 CDI

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

naja bin mit der post eigentlich auch zufrieden .. aber das liegt vielleicht daran dass ich nicht so viele sachen bestelle

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Abitur-Training

die bücher vom stark-verlag sind wirklich gut .. hab mir auch welche geholt und bin mit ihnen sehr zufrieden ..... bin aber erst 2005 dran aber bei phy-lk braucht man halt zusatzbücher

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Gibt es die großen Plug&Cool-Anschlüsse...

Zitat von »Dino« Hi Du kannst du als Ersatzteil kaufen. Dino hrhr ;D ;D

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 11:41

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Stromkabel  schöner und besser ..

oder ihr nehmt ein stück von einem duschschlauch ... sieht auch sehr gut aus

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 11:32

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: PVC + Legris

Zitat von »tartaros« pvc birgt bei engen biegeradien aber die gefahr, dass der schlauch knickt und dann der wasserfluss gleich null ist!!! wenn man ein bissle aufpasst knicken keine schläuche ... man muss halt seinen ganzen kreislauf untersuchen ob es solch eine stelle gibt und diese kann man dann evtl durch knickschutzfedern sichern ... zudem sieht meiner meinung nach gebogener schlauch viel besser aus als die winkellösung.... und ist auch noch billiger

Dienstag, 2. Dezember 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »KiCkZ«

Re: Wakü zu heiß ?

silence mit lüftern ??? ??? ??? ist so wie : geiler motorensound bei elektroautos ;D