• 27.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 24. Juni 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »AquaOpt«

Re: Rechner wird zu heiß ...

@King-Malkav, hast Du eine Filtermatte vorne/unten im CS Case eingebaut? Falls ja, entferne diese mal probeweise. Ich denke auch, dass hier etwas Frischluft fehlt. Wie hoch steigt die Temperatur, wenn Du das Seitenteil vom Tower mal entfernst? Mein CS-901 ist komplett mit Dämmatten ausgekleidet und saugt nur unten/vorne über einen Staubsauger-Microfilter die frische Luft an, dadurch werden die Platten gleich mitgekühlt. Gut, ich habe einen evo 360 mit drei Päpsten im Dach vom Tower drin und eine...

Freitag, 24. Juni 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »AquaOpt«

Re: Wünsche und Probleme mit dem Aqauero die 2.

Hi, also erstmal vorne weg: ich bin auch sehr zufrieden mit dem jetzigen SW-Stand Einen Wunsch hätte ich trotzdem: Bei der LED Anzeige würde ich gerne den Alarmwert als Obergrenze auswählen können. Ich habe die beiden LED's (rot/blau) im AT eingebaut. Ab der eingestellten max Temp laufen die Lüfter schön mit voller Leistung, aber das heißt noch nicht, dass das System zu heiß ist. Die rote LED würde ich gerne als Indikator für eine Überhitzung hernehmen. Der derzeitige Workaround ist ein extra Se...

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »AquaOpt«

Re: Viel zu heiß im Rechner

Hallo Nubien ich habe ein MSI Master2 Far mit zwei 250iger Opterons, aber nur eine Gforce 6800TD@400/900Mhz. FSB liegt bei 200Mhz, also Prozzis nicht oced. Das Prozzis werden von zwei EVO's gekühlt, die Graka mit einem aquarafx und der Radi ist der EVO 360 mit 3x 120mm Papst Lüftern. Pumpe ist eine aquastream. Kontrolliert wird das ganze vom aquaero. Das ganze ist in einem, mittlerer Weile, sehr engem CS-901 eingebaut. Der 360iger EVO ist im Dach eingebaut und zieht dadurch noch etwas Wärme aus ...