• 25.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:14

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: WinTV Nova S+

Sorry das es so lange gedauert hat bis ich antworten kann und danke für die Tipps, aber ich hab natürlich ein digitales universal twin LNB, habe alle DiseqC Einstellungen durchprobiert und bin immer noch ohne Empfang. Ideen? ich nämlich nicht mehr :-(

Samstag, 14. Januar 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

WinTV Nova S+

Hi, kann mit besagter Karte keinen Sender beim Suchlauf finden. Is ne DVB-S Karte, Schüssel is aber korrekt ausgerichtet, da ich mit dem normalen Reciever sehr wohl alle Sender bekomme. Ich krieg keine Fehlermeldung oder so, also die Karte is korrekt installiert, auch mit den aktuellsten Treibern der Hersteller. Ich verzweifel noch an dem Ding. Kennt einer Probleme mit der Karte? Sys. Vorraussetzungen sind alle erfüfft, Prozzi, Ram, Win XP SP2. Gruß Killerjockl

Mittwoch, 9. März 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Festplatte startet nach aquaero einbau nicht

Hi, folgendes Problem: Wenn ich mein Rechner einschalte bootet er bis zu der Stelle an der er die IDE Laufwerke erkennt. Da hängt er dann. Problemlösung: Ich muss beim aquaero im menü für die aquastream pumpe die frequenz ändern. Beim starten vom Rechner steht sie z.B. auf 47 Hz. Ändere ich sie auf z.b. 58 Hz, kann ich hören wie die Festplatte unmittelbar danach anläuft und der Rechner sie dann erkennt und weiter macht und das Windows lädt. ABER WARUM IST DAS SO?????????????????? Das schlaucht ü...

Samstag, 26. Februar 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: USB Maus an Com1 betreiben???

Frag mich das nicht. Ich wurd von ihm grad per ICQ angelabert er hätte jetzt ne neue Maus und die geht net. Ich hab auch erstmal meinen Kopf ein paar mal gegen die Wand geschlagen als ich das gelesen hab. Und? Irgendwelche tips?

Samstag, 26. Februar 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

USB Maus an Com1 betreiben???

Hi Friends, mal ne Frage auf die ich keine Antwort weiß: Ein Kumpel von mir hat sich ne MX510 gekauft und will die an einen PC anschließen der weder einen USB noch PS/2 Anschluß hat. Bisher hatte er ne PS/2 Maus an nem PS/2 / COM Adapter betrieben. Aber über diesen Umweg macht die Maus keinen Mucks. Kann das theoretisch überhaupt gehen? Ich hab ihm mal gesagt es geht nicht, wegen verschiedener Spannungen, ist aber wahrscheinlich quatsch. ;D Was kann man da tun, außer jetzt z.B. ne USB Controller...

Samstag, 19. Februar 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Festplatte defekt?

Hi! Folgendes: In meinem PC sind 2 Festplatten, eine 120er und eine 200er. Auf der 120er ist mein System + 3 andere Partitionen und auf der 200er sind 4 Partitionen mit Daten drauf. Ich habe vor kurzem mein Win XP neu aufgesetzt und nun kann ich nicht mehr auf meine Daten auf der 200er zugreifen! Direkt nach der Inst. hab ich besitz übernehmen bei allen Partitionen gemacht, da mir ja der Zugang als Administrator mit ner anderen SID erstmal verweigert wurde. Hat alles wie immer gefunzt, bis ich d...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Temperatur normal?

doch ;D

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Video Konvertieren

Hallo zusammen, ja also, mit welchem tool kann ich denn die auflösung eines mpeg files von 640x480 auf 320x240 konvertieren? mfg killer

Donnerstag, 31. Juli 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: XELO SP 1702 oder AOC LM 720 A 17" TF

Hi, tja kommt drauf an was dui mit denen vor hast!!! ;D nee also keiner von denen hat nen digi eingang die daten sind bei beiden sonst ok wobei mich beim AOC LM720A der niedrige preis erstaunt. ??? ich würde jedenfalls den Xelo nehmen-> wiegt weniger, hat keine lautsprecher die sowieso keiner nimmt aber sonst sind die ja fast baugleich: selbes Panel usw. wenn du dich nur zwischen denen entscheidest kannst du eigentlich keinen fehlkauf machen

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

PDA Software

Tach zusammen, jo also ich hätt gerne ein paar links wo ich mir Software für Pocket PC 2002 runterziehen kann wenn  ihr was wißt sagt bescheid... ;D danke im vorraus

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Wie Raid arrey bilden?

tach, ja willste ein software RAID oder ein gscheites hardwaremäßiges RAID 0? Hardware: dann stellste alles einfach am controller ein. is so einfach wie nen videorecorder zu programmieren

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: PDA ACER n10

halt halt halt 589€ :'( nene ich will nur termine , email (über ne compact flash wlan) +internet und ä bissl mp3 und e-book reader... wo krieg ich denn software für pocket pc her (am besten natürlich freeware zum downloaden ;D) extremst vielen dank im vorraus

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

PDA ACER n10

Tach zusammen, jo steht ja inner überschrift schon drin, was haltet ihr von dem Acer N10? ??? ??? hier der link : http://www.acer.de/vi/page0.jsp-page79,,…,,907268053.htm

Freitag, 27. Juni 2003, 12:59

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Port von VNC

Hi @all, welchen Port benutzt denn VNC? thx

Freitag, 6. Juni 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Fackernde Streifen auf dem Monitor

Hi, ja das mit den 100hz zeigt dir windoof vielleicht an, aber schau mal im menü vom monitor nach (unter info oder so). glaub nämlich du musst ein refreshfix tool installieren nach mobo-tausch, war bei mir jedenfalls so... wie alt ist dein monitor schon? ??? was für ne GraKa? cu Äditt: ok das mit der GraKa hat sich erledigt ;D hätt ja mal deine signatur lesen können...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Welcher 19" TFT-Monitor ?

hi, kann dir keinen empfehlen aber ich weiß wers kann ;D www.prad.de schau dich da mal um...

Montag, 2. Juni 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Clear CMOS

Hallo zusammen, eine frage: wie lang muss der clear cmos jumper aufm mainboard umgesteckt werden das er wirkt? denn nach ner halben minute hat sich noch nix getan, erst als ich dann mal ne halbe stunde gewartet hab wars bios resetet. wie lange dauerts bei euch? ich hab übrigens das asus A7N8X non-deluxe

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Multifunktions Display

Tach, Jo volle zustimmung!!! das aquabay is tausendmal besser! des sieht einfach goil aus, brauch halt leider nur 2 *5 1/4" plätze aber sonst wirklich goil ;D weiter so!

Dienstag, 6. Mai 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Tod eines Abit NF7-S :-(

Mein Beileid, wie ich feststellen muss gehen die Boards jetzt reihenweise kaputt! Kann das sein das mittlerweile Firmen wie Asus und Abit auch schon kein wert auf Haltbarkeit legen und immer weiter den preis drücken? ich mein ich bin selbst auch betroffen und das is scheiße ärgerlich wenn ich mein board wechseln muss, denn bei mir geht jetzt schon ne woche gar nix mehr und wie ich den support von so firmen kenn dauert des noch ne ganz schöne weile... :'(

Sonntag, 4. Mai 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Euer Lieblingsbrowser!

netscape

Sonntag, 4. Mai 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Euer Lieblingsbrowser!

Netscape natürlich!

Sonntag, 4. Mai 2003, 02:11

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: win 98se

Tach, also Win98se kann und wird nur mit maximal 128MB Ram was anfangen können. Mehr geht net. 512MB is totaler quatsch! in diesem sinne...

Sonntag, 4. Mai 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Was tun, um DualChannel auf nForce ² zu nutzen

Hi, ich hab das asus A7N8X und hab meinen Corsair-speicher einfach in die blau markierten slots reingekloppt. ob´s was bringt weiß nur der liebe gott. also du mußt beten! ;D achso: benchmarks bringen bei mir keine unterschiede zw. einem und zwei modulen ???

Sonntag, 4. Mai 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Hilfe!!! A7N8X tot?

Hallo du armer , also ich hab genau die selbe systemknfiguration wie du nur das ich IDE platten hab. Und was soll ich sagen: vor ner woch hab ich genau das selbe erlebt wie du. nix geht mehr. hab dann gestern das mainboard zurück zu asus geschickt und warte nun ab was die herausgefunden haben wollen. ich will nicht recht dran glauben das es am netzteil liegen soll, denn der rechner lief ca. 4 wochen am stück problemlos durch. ;D naja abwarten

Sonntag, 4. Mai 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: wie laut sind wd platten?

Hi, also bei mir isses genau andersrum: ich hatte ne 40gig WD und hab jetzt auf 80GB +120GB maxtor gewechselt. ja was soll ich sagen die maxtor hört man eigentlich nicht mehr. sind beides die flüssiggelagerten mit 2 mb cache. meine alte wd hatte ein elendig lautes hohes pfeiffen drauf, habse jetzt aber an meine eltern abgeschoben ;D also warum wechseln, bleib bei maxtor

Freitag, 2. Mai 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: 18" TFT von Medi**

Uppss, da is wohl bei der Überschrift was schiel gelaufen, soll eigentlich 18 Zoll TFT von Medi** heißen egal :'( ;D

Freitag, 2. Mai 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

18" TFT von Medi**

Tag, Bei Real gibts nächste Woche ein 18" TFT für 399€. ich weiß leider nur nicht was ich davon halten soll. Medion is ja nun wirklich kein noname hersteller mehr, deswegen bin ich stark am überlegen ob ich von 19" CRT wechseln soll. ich hab da nur ein problem: Ich spiel verdammt gerne rennspiele und ich befürchte leider das es heftige probs mit der bildaufbauzeit geben kann. BERATET MICH IHR SCHWEINE!!!! ;D ;D ;D

Freitag, 25. April 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Mainboardumtausch - Chancen?

Hallo zusammen, ich wollt mal wissen wie meine chancen stehen wenn mein Mainboard wirklich kaputt is dass ich es umgetauscht bekomme. Denn ich hab den NB Kühler durch nen Twinplex ersetzt. wenn ich nun den originalkühler wieder draufsetzt und die wärmeleitpaste vom nforce2 richtig wegwische, wie setehen da die chancen mit garantie und so? hab den kühler beim entfernen nicht beschädigt!!! Mainboard is auch nur 2 wochen alt (Asus A7N8X) Danke für infos!!!

Freitag, 25. April 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Re: Hilfe, nix geht mehr!!!

Also: naja es gab wirklich schlimmere tage... also mein system: CPU: AMD AthlonXP 2600+ (WaKü) Ram: Corsair XMS PC3200 CL2 2*256MB GraKa: Radeon 9700Pro (WakÜ) Netzteil: ProSilence Goldedition 420W Mainboard: Asus A7N8X (NForce2 Wakü) Festplatte: 200GB Maxtor Könnt ihr mir jezz helfen?

Freitag, 25. April 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Hilfe, nix geht mehr!!!

Also heut hab ich wohl den schlimmsten tag meines Lebens!!! Erstmal is mein rechner heute morgen einfach ausgegangen, einfach so und dannach gleich wieder hochgefahren. OK soweit alles normal. Vielleicht wars ja nur ein Stromausfall, kann ja mal passieren. Aber heute mittag das selbe wieder. Mit einer ausnahme: jetzt passiert nach dem einschalten nicht mehr viel, d.h. ich schalt ein und alle lüfter laufen an, die Festplatten drehen sich aber der bildschirm bleibt schwarz und der POS-Test der ja ...

Freitag, 14. März 2003, 11:00

Forenbeitrag von: »Killerjockl«

Temperatursensor bei Radeon 9700 Pro?

Hallo zusammen, und wieder ist ein neues mitglied in eurem forum das gleich mit einem problem beginnt. also ich hab gestern meine Radeon 9700 Pro gekriegt, hab dann ausgepackt und erstmal den kühler der dabei war "abgerissen"(das hat mir mehr schmerzen bereitet als der Karte) und meine wakü+silberwärmeleitpaste draufgekloppt. frage: hat die radeon nen internen temperatursensor der wie beim pentium4 dafür sorgt das das teil nicht abraucht oder muss ich beim ersten einschalten bangen? ??? wäre euc...