• 27.04.2024, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 6. Januar 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »Killeye«

Re: Lieferzeiten und anderes

Enschuldige bin ich hier jemandem zu nahe getreten? Ich dachte immer der Kunde sei König? Wenn halt gar keine Reaktion kommt, weder auf Fax noch Mailanfragen, darf man nicht etwas verärgert sein? Wenn man was verkaufen will, sollte man seine Kunden bei Laune halten. Und wenn von 3 Wochen Lieferzeit die Rede ist, wie auch noch im Moment, darf man nach 6 Wochen wohl höflich anfragen ob den Die Ware noch im nächsten Jahr kommt!?

Montag, 6. Januar 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Killeye«

Re: Lieferzeiten und anderes

Enschuldige bin ich hier jemandem zu nahe getreten? Ich dachte immer der Kunde sei König? Wenn halt gar keine Reaktion kommt, weder auf Fax noch Mailanfragen, darf man nicht etwas verärgert sein? Wenn man was verkaufen will, sollte man seine Kunden bei Laune halten. Und wenn von 3 Wochen Lieferzeit die Rede ist, wie auch noch im Moment, darf man nach 6 Wochen wohl höflich anfragen ob den Die Ware noch im nächsten Jahr kommt!?

Montag, 6. Januar 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Killeye«

Lieferzeiten und anderes

Bin über einen Kumpel zu Aqua computer gekommen. Habe leider nur schlechte Erfahrung gemacht. War bisher immer der Meinung das man seine Ware auch bekommt, wenn man vorher bezahlt. Nach 6 Wochen Wartezeit hab ich aufgegeben und bin vom Vertrag zurückgetreten. Das Geld habe ich nach weiteren 4 Wochen auch noch nicht zurück, obwohl ich Termin gesetzt hatte. Werde mich wohl um einen Anwalt kümmern. P.S zu guter letzt ist bei meinem Freund der Prozessorkühler undicht geworden und hat den Prozessor a...