• 28.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 10. Januar 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »KillVirus«

Re: stopfen... der geht ja ziemlich schwer ran

Hallo zusammen! War auch so ein "Stopfenopfer" :-/ Stehst also nicht alleine da ;D Habe meine "erneute" Bestellung (für die Verbinder) bereits am 25.12.01 abgeschickt. Leider bisher nur eine vorläufige Rechnung bekommen... aber genug gequengelt! :-X Habe bei den Bemerkungen dazugeschrieben, ob es nicht möglich sei die 2 Verbinder im Standardbriefumschlag für ehemalige DM 2,20 (wegen des Gewichts vermutlich) ansonsten DM 1,10 zu verschicken. Meiner Meinung nach beult das den Umschlag etwas aus, k...

Freitag, 7. Dezember 2001, 20:52

Forenbeitrag von: »KillVirus«

Re: Spannung unterbrechen bei "Notfall"

Hallo zusammen, hallo Gerhard12! Ja das Herunterfahren geht mit dem ShutDownNow auch, aber das "normale" Herunterfahren dauert eben auch noch seine Zeit, während Strom weg - Bruzzelstelle weg! Aber Hardwaremäßig was zu ändern, dafür ist IMHO der Aufwand zu groß! Softwaremäßig gibts da nichts? Dann muss ich mich wohl damit begnügen! Danke an euch alle! Gruß Marcus

Freitag, 7. Dezember 2001, 20:04

Forenbeitrag von: »KillVirus«

Re: Spannung unterbrechen bei "Notfall"

Mir gings darum, wenn ich nicht da bin! Wenn ich dabei bin, hab' ich keine Angst! ;D

Freitag, 7. Dezember 2001, 19:42

Forenbeitrag von: »KillVirus«

Spannung unterbrechen bei "Notfall"

Hallo zusammen! Möchte mir gerne eine "echte Notabschaltung" einstellen. Nutze dazu Mobo und das von euch empfohlene ShutDownNow V4.5 Bisher habe ich es leider lediglich dazu gebracht, ordentlich herunterzufahren und abzuschalten. ??? Beim echten "Notfall" reicht das aber IMHO nicht aus! Beim Horrorszenario, also abfallen der Kühlung o.ä. wird der Proz. wohl kaum in der Lage sein, das Herunterfahren zu steuern. Somit bleibt der Rechner am laufen! Gibt es die Möglichkeit, dass das Netzteil einen ...

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 13:59

Forenbeitrag von: »KillVirus«

Re: ideen

@ .Seg Und ich hab gehört, dass Festplatten lediglich nicht in einem Winkel plaziert werden sollten, da es dann "schneller" Lagerschäden geben könnte. Aber auf dem Kopf scheint wohl nichts zu machen. ;D Gruß Marcus

Dienstag, 27. November 2001, 19:03

Forenbeitrag von: »KillVirus«

schlechte Kühlleistung?

Hallo zusammen! :-[ Ich komme beim normalem I-surfen auf zwischen 58 und 66°C! Was ich drin habe: Eheim 1046 - Cuplex - Twinplex - Airplex (im Gehäuse oben mit Halterung verbaut) mit 2x120er Papst (Potiregelung). Athlon XP 1.900+, Standarteinstellungen Asus A7V266-E Arctic Silver II Je nachdem, wie ich ich die Lüfter laufen lasse, schwankt die Temperatur wie oben angegeben. Ausgelesen mit Asus Probe. Hängt die höhere Temperatur mit dem Prozessor zusammen (=normal)? Oder was stimmt hier sonst nic...

Sonntag, 4. November 2001, 17:09

Forenbeitrag von: »KillVirus«

Re: Dann wären da noch die 7200er Platten...

@ Chiller die DTLA-FAQ gibts auch unter www.cooling-solutions.de/dtla-faq etwas kürtzer, für den Fall dass ihr die Url weitergeben wollt. Gruß Marcus *anderFAQmitgewirkthab* ;D