• 13.05.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 27. Februar 2009, 09:55

Forenbeitrag von: »Kimmi«

Suche Boxen für Onkyo TX-SR706

KEF KHT 3005 SE oder non SE ein Freund von mir hat die non SE und ich war echt überwältigt wieviel Sound aus so kleinen "Eiern" kommt! sehr linearer "englischer" Klang! ev. günstig aus UK zu importieren. aud ebay.co.uk gibts meistens gute Angebote ... ca 850Pfund Kimmi

Freitag, 25. Juli 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »Kimmi«

Re: Styro-Case switched to Arcon...*last update*

Ist ja eh schon aufgenommen ..... Aber das mit dem Pneumatik zischen wär echt noch goil!!! *WhiteVaderMod* ;D

Samstag, 16. Juni 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Kimmi«

Re: aquaero wird nicht mehr erkannt

Ich hatte (habe) ein ähnliches Problem. Manchmal erkennt der PC das AE manchmal nicht. hatte auch schon ein paar mal die 15 Fehlermeldungen beim Start der Aquasuite. ich habe dann im Gerätemanager einfach das HID (der Probleme macht) einfach gelöscht, und dann nach geänderter Hardware gesucht. Das hat meistens funktioniert. Ist vielleciht keine Dauerlösung, kannst es aber mal probieren!

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Kimmi«

Re: Wassertemperatur am Aquatube ?!?!

Stimmt ja eh ... & Danke nochmal für die mühe

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Kimmi«

Re: Wassertemperatur am Aquatube ?!?!

ich hab 2 Papst 2GL drauf, und +- 2° die selben settings wie du Nur di Graka Temp schreckt mioch ein wenig, da sie unter idle schon fast 60° erreicht. in anderen Threads hab ich so gelensen, dass die meisten um die 40° erreichen? Ist die x1800xt so ein Heizwerk!?!? Bei der Montage des Aquagratix hab ich eigentlich sehr genau gearbeitet, also sollte es das nicht sein ...

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:40

Forenbeitrag von: »Kimmi«

Re: Wassertemperatur am Aquatube ?!?!

Ich hab nen 240XT verbaut

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »Kimmi«

Wassertemperatur am Aquatube ?!?!

Hallo erstmal ... (erstes Post) Ich hab momentan einen vom AE beiliegenden Sensor hintem am AT befestigt, und würde gerne wissen welches delta T ich da ca haben werde (zur tatsächslichen). Gibts da Erfahrungswerte? Weiters würde ich gerne eure Meinung zu meinen Temps wissen: Wasser am AT: 31°idle ; 38° load Graka nach ATI Tool idle 58° !?! (Aquagratix für x1800xt) ... ist mir ein bisserl zu hoch (load weiß ich nicht) CPU: idle 46° load 55° (nach MOBO Sensor - ja ich weiß nicht so genau) Raumtemp...