• 28.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 20. August 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: 17" TFT gesucht

ich such auch seit kurzem einen 17" TFT, aber noch total unschlüssig welchen, pc-welt hat im aktuellen heft 32 tfts getestet, und testsieger war viewsonic vp171b , der kostet halt aber auch stolze 550€, also berichtet mal falls ihr einen gekauft habt hier noch ne seite falls ihr sie noch nicht kennt www.prad.de jo, ciao kiga

Mittwoch, 20. August 2003, 11:34

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Motive für Casewindows - was habt ihr so?

jo stimmt, hab schon ein paar tage investiert, hab versucht so viel wie möglich zu bohren und zu sägen, aber der adler war die herausforderung für mich, da hab ich sehr viel mit der rundfeile gearbeitet, ging aber verhältnismäßig gut ach, hab noch bilder von den anderen gefunden, die ich für kumpels gemacht hab [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=kindergartencop&t=2&i3=qryci8uaiqa3cuyeh2y2ce3chprceqry&ts=12284[/img] [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=kindergartencop&t=2&i3=1jrcc2ipjiucwqi...

Dienstag, 19. August 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Motive für Casewindows - was habt ihr so?

hi, hab mir schöne seitenteile gemacht, mein erstes [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=kindergartencop&t=2&i3=onkpnhhpwhkslwpnncpkhlwws12313ox&ts=12283[/img] mein zweites, sieht 10mal geiler aus als das erste, hab aber leider keine gescheiten bilder davon [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=kindergartencop&t=2&i3=1xxow3gxn1oykho1gmowxlmlkhgwws1w&ts=12283[/img] alles mit bohren, stichsäge und viel feilen gemacht, dremel ist schei** ciao kigacop

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Was war euer erster PC?

Hi, 486 DX40 203MB HD 4MB Ram Floppy 1x CD-Laufwerk extern--> eines der ersten 0,5MB Grafik HP Deskjet 500C 14" Bildschirm Windows 3.11 mfg KiGaCop

Montag, 6. Januar 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Mein CS-601 (Pix!)

Also, lasern ist mir zu teuer, das kostet ja n Haufen Geld,ich bin eher sparsam, ich hab meins mit ner Stichsäge reingemacht, ging ganz gut, hab aber vorher ausprobiert bevor ich an mein Case gegangen bin. Alles mit ner Feile nachgearbeitet und fertig war es. Was auf den ersten bilder noch fehlt ist das KITT Lauflicht, das hab ich erst eingebaut, sieht man nur auf 3 Bildern Ne Wakü schluckt schon nen Batzen Geld, aber muss erst mal schaun ob sich sowas bei mir rentiert Und ich mache bestimmt noc...

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Mein CS-601 (Pix!)

Hi, heute wollte ich mal mein Case vorstellen, die Daten meines PCs findet ihr unten Und hier die Bilder: --> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=599978 :-[ Hab es leider nicht geschafft die Bilder hier rein zu kriegen, aber vielleicht kann mir jemand helfen :-[ Für ne Wakü hat es noch nicht gereicht, kommt aber vielleicht noch! Ich warte auf eure Meinungen MFG KiGaCop

Dienstag, 23. Juli 2002, 10:24

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Lambda logo

Such dir die Half Life Schrift,dann kannste den Buchstaben "H", also Lambda so groß machen wie du willst, ohne verpixelung. mfg KiGaCop

Dienstag, 18. Juni 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: LCD 5V Anschluss

@all danke für die tipps @schwarze_hand danke, ich war schon irgendwann mal auf dieser WebSeite, aber ich fand sie nicht mehr, aber jetzt hab ich sie, danke warschenlich werde ich die USB Methode nutzen cu KiGaCop

Sonntag, 16. Juni 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

LCD 5V Anschluss

Hi, ich will mir ein LCD bauen und es dann auf den Tisch stellen, mit hilfe von einem Druckerkabel, so weit so gut, jetzt hat sich bei mir die Frage gestellt, wie krieg ich die 5V zum LCD??? Wie soll ich das am dümmsten machen, ich wollte eigendlich das LCD schnell abstecken, und mein Drucker dranstecken können, muss ich da jetzt noch extra ein 5V Kabel aus dem PC zum LCD ziehen?? Thx KiGaCop

Freitag, 3. Mai 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Plexi-Kanten polieren???

Ich würde es mal mit feinem Schmirgel, so 400er (oder höher)Körnung probieren und mit nem bischen Öl (dickes Öl )schmirgeln, dann wird es einigermaßen durchsichtig. Good luck ;D, Kindergartencop

Freitag, 12. April 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Lcd-anzeige

Wie sieht das aus, wenn man nen Drucker am Druckeranschluss hat, kann man das LCD auch wo anders anschließen, oder welche Möglichkeit gibt es da, beides zu betreiben??? Thx Kindergartencop

Sonntag, 7. April 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Scheiben EInfassband!

Ich wär auch dabei!!!!!!! ;D

Mittwoch, 6. Februar 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

UV-Lichtröhren

Wo bekommt man billige UV-Lichtröhren???

Mittwoch, 6. Februar 2002, 07:22

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Re: Wo LEDs anschließen????

Ich will die LEDs zum ausleuchten von meinem Gehäuseinnenbereich nutzen!!!! KiGaCop

Dienstag, 5. Februar 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »Kindergartencop«

Wo LEDs anschließen????

Hab mir 3V LED gekauft, wo schließe ich die am besten an? wollte sie an die HDD-LED anschließen, is aber zuwenig Strom, d.h. es geht nur eine von den zwei, geht dann höchstens mit Schalter, aber ist auch blöd. Will nämlich noch ne zweite einbauen, wo soll ich die LEDs am besten anschließen, bitte helft mir. Thx KiGaCop