• 19.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 434.

Dienstag, 7. November 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: aqua-computer system in einem Car-PC???

Wie sieht es bei so einem Car PC mit den Platten aus, Vibrationen und Erschütterungen sind ja nicht so ideal...? Hat da jemand Erfahrungswerte? MFG

Freitag, 18. August 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Dual P3-S - now @ V2 SLI

Geile Graka, du bist zu beneiden...Ich habe meine Voodoo3 geliebt...nun ist sie im Rechner meiner Freundin und wird ab und an mit Diablo2 belohnt. MFG

Freitag, 4. August 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Rtl Gruppe wird PayTV

Zitat von »-ManiaC-« da gibts nur eine lösung: kein TV mehr gucken und sich die guten filme (ganz ohne werbung und früher) aus der videothek holen die guten serien kommen ja auch dann mal irgendwann auf DVD raus, so gesehen verpasst man nix So mach ich das schon länger und serien bekommt man auch über das amazon verleihprogramm. MFG

Freitag, 4. August 2006, 12:53

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Chieftec Mesh-Serie Bigtower schwarz - xpix 2.

Meiner Meinung nach kannst du alle Wikel rausnehmen. In meiner Sig ist nen Link zu meinem Chieftec, da sind auch (fast) keine Winkel verbaut (Nur Graka, geht nicht anderst). MFG

Freitag, 4. August 2006, 11:23

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Chieftec Mesh-Serie Bigtower schwarz - xpix 2.

Hi, ich muss sagen, du hast viel zuviel Winkel verbaut. Das Gehäuse ist doch so groß. Wegen der Pumpe, entweder abschneiden und neuen STecker dran oder hinten ein SLot wegmachen und den Stecker durchziehen. MFG

Freitag, 28. Juli 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Pics: TV-Rack im Eigenbau

Nein wohn nicht im Bunker, wobei es echt gut währe bei den Temperaturen. Sind die Rohre der Gasheizung, wohn unterm dach bei meinen Eltern. Das Foto ist auch ziemlich mist. Muss mal ein neues machen. MFG

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Pics: TV-Rack im Eigenbau

Bei mir steht der HTPC leider nur neben dran, da es nicht geplant war...aber wenn ich umziehe muss das alles Umgebaut werden. MFG

Freitag, 26. Mai 2006, 16:55

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wer kann sich noch an all seine Handys erinner

Siemens C25 Siemens C35 Siemens S35 Samsung SGH S100 Samsung SGH E700 Motorola SLVR L7

Freitag, 5. Mai 2006, 10:21

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Der große Autothread Teil II

Meiner braucht mit Sommerreifen ungefähr 0,5-1 Liter mehr pro 100 km. Winterbereifung 195,60,R15 auf irgendeinem billigen japangummi Sommerbereifung 215,40,R17 auf Toyo Auto ist ein Mitsubishi Eclipse. MFG

Freitag, 28. April 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Hab ich schon gemacht, konnte auch keiner weiterhelfen. Der beste decoder war bei mir der nvidia. Den konnte ich aber nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte habe und mir auch wegen sowas keine anschaffe. Kostet bei meiner Bnak leider Geld. Aber egal, wenn alles klappt, bekomme ich nächste woche einen Asus Pundit mit P4 3 GHz. dann zieht das ganze ding um. Dann werd ich nochmal testen. MFG

Mittwoch, 26. April 2006, 11:58

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Hi mhund, habe kein Decoder Packs drauf und habe jedesmal ein jungfreuliches Image vor dem Testen verwendet. Auf meinem Rechner läuft nur Windows XP SP2 + neuste Updates + .net 1.1 PowerDVD6 TV Central 2.07 + Sleeptimer Plugin + Hauppauge Remote Plugin Mehr hab ich auf meinem Rechner nicht drauf. Hardware: AMD Sockel 754 64Bit Sempron 2600+ Gigabyte Board (weiß jetzt nicht mehr welches) 1 Gig G.E.I.L. Ram (Value) XFX FX5200 Die Hardware sollte eigentlich leistungsstark genug sein... MFG

Dienstag, 25. April 2006, 20:22

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Zitat von »mhund« Ich verwnede auch PowerDVD 6 und fahre damit ganz gut. Ich habe von diesen Problemen gehört kann aber da nicht aus Erfahrung berichten. Mein rechner war noch nie im Schlafmodus, weil der immer läuft/laufen muß. Er ist nähmlich gleichzeitig für die Heimautomation zuständig und die soll ja immer laufen. Wenn ich die Media Center Anwendung abschalte, mache ich lediglich das Licht im LCD dunkel und das Licht im AB aus. Dann sieht es so aus, als wäre der Rechner aus oder im standby...

Freitag, 21. April 2006, 12:03

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 11

Tolles Projekt! Dumme Frage welchen Mpeg2 Codec verwendest du? Wenn ich mein HTPC aus dem Hypernate hole, stockt das bild. Verwende PowerDVD 6. WEnn ich TVC neustarte über das Sleeptimer Plugin geht es wieder. Ab und zu hab ich auch Probleme mit dem Deinterlacing. WIe hast du die Probleme gelöst. MFG

Dienstag, 11. April 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Kugelschreiber aus Krankenhauszimmer gestohlen

Ersten: Seh ich schwarz das die Versicherung zahlen wird, denn Wertgegenstände sind weg zuschliesen. Und zweitens nimmt man nicht ein schweine teuren Kuli ins Krankenhaus, da hätte es auch ein 2 Euro Model getan. Klingt vielleicht hat, aber irgendwie ist dein Dad selbst dran schuld. Das Auto schließt man ja auch ab oder das Handy lässt man ja auch nicht einfach so irgendwo liegen, wo es jeder nehmen kann. MFG

Freitag, 17. Februar 2006, 10:32

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: zeigt her eure Fotos: stylische Plätze und Geb

sagt mal habt ihr immer ein stativ dabei *g* Freihand sind die Bilder ja bestimmt nicht... Bei uns gibt es leider keine so tollen Plätze... MFG

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:31

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Zeigt her eure Desktops

Jo das ist meiner... MFG

Freitag, 3. Februar 2006, 11:52

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Antivir 7

Hab vor 2 Tagen aktualisiert auf 7 und seit dem gehen auch keine Updates mehr. Wie sieht es mit der Systemleistung aus, hab das gefühl das ich seit ich Antivir 7 verwende performance Probleme habe. Fear ruckelt in manchen Leveln so stark, das es kein Spass macht...war vorher nicht so... MFG

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:40

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Der erste Apple mit Intel Prozessor

Zitat von »Bluefake« Stürzen Deine PCs immer so häufig ab, dass Du drei Backup-Systeme brauchst? Warum würde ein Dualboot-System 4 Windows-Rechner ersetzen? lol nicht wirklich. Mein Windows läuft stabil und gut. Ich hab insgesamt 4 Rechner (macmini, HTPC, 2003 Server und ein Rechner zum zocken). Ich würde mir mind. den teuren Rechner zum Zocken und den Macmini einsparen. Der 2003 Server verschwindet eh wieder ende April wenn ich ihn nicht mehr brauche und somit hätte ich nur noch den HTPC und n...

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Dell hats geschafft... er ist da 30 Zoll TFT

Ich hab im Apple Store schon das 30'' getestet. Für meinen geschmak viel zu groß zum arbeiten. MFG

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Der erste Apple mit Intel Prozessor

Zitat von »x-stars« Darf ich fragen warum? Im Zweifelsfall schraub einen normalen Rechner in ein G5-Gehäuse (gabs alles schon) und du hast deinen Windows-PC im Mac-Look, aber warum muss es teure Mac-Hardware sein, wenn dann windows drauf soll :. Besser wird windows davon auch nicht, geschweige denn schneller, stabieler oder schöner :.(Wenigstens hätten die Mac-Themes für WinXP dann einen SInn ;D) Es ging um ein Dual Boot System nicht darum nur Windows auf Mac hardware zuverwenden. Leider benutz...

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:52

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Der erste Apple mit Intel Prozessor

Ich hab Virtual PC 7 am start, leider mit dem G4 im Mini mehr als zäh. Währe nee gute Sache wenn Windows nativ auf dem Mac laufen würde, dann könnte ich mir ein Rechner Sparen *g* MFG

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Der erste Apple mit Intel Prozessor

Das neue Mac Book Pro ist ziemlich cool, allerdings etwas teuer. Mal schauen wie sich die Macs mit Intel CPU entwickeln. Und mal schauen wie lang es dauert bis man Windows als alternative auf den Intelmacs booten kann. MFG

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:36

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Vorschau: aquabox 3 1/2"

passen da auch 10/8 Schraubverbinder dran?

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:13

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Korn - See You On The Other Side

Zu KoRn: Leider haben die ihren Höhepunkt schon längst überschritten...Wird zeit das sie in Rente gehen Zu hypnotize: Kann mich im Moment noch nicht so ganz mit der scheibe abfinden, irgendwie ärgerts mich, dass ich sie blind gekauft habe. Aber das war mit der Stealth this Album genauso. Mittlerweile gefällt mir auch die. Wobei es def. die letze Scheibe von Sony/BMG war!!! Wenn ich die CD in meinen Mac stecke, kommt sie nach kurzer Zeit einfach wieder raus! Danke Sony, dass ich die tolle CD nich...

Samstag, 26. November 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Silvester 2oo5 - alle jahre wieder - was macht

Party bei ner Freundin mit ungefähr 15-20 Leuten *g* Wird bestimmt wieder sehr feucht fröhlich *g*

Freitag, 11. November 2005, 09:58

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: casemod:AlumaxX

Geniales Case, was ist das für nen Monsterschlauch?

Donnerstag, 3. November 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Erdbär« Das beste Heli-3D-Kunstflug-Video des Jahres 2004 gibt es nun auch in groß: http://rcvids.wert.no/Szabo/AlanSzaboJr_…TheLake_DVD.mpg (241MB) Knapp 9 Minuten feinstes 3D-Display unter Mißachtung der geltenden Regeln der Schwerkraft... ;D Falls das Video bei euch knistern sollte: Das liegt an der File selber... Und noch mehr vom Heli-Gott: http://www.rcfunflyers.com/A%20Day%20at%20the%20Ranch.wmv (18,9MB) Am gleichen Ort fliegt auch Scott Glasgow: http://www.rcfunflyers.com/At%...

Montag, 31. Oktober 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Zeigt her eure Desktops

Hab auch mal wieder nen neuen... MFG PS: Den Kult um Frau Alba kann ich nicht ganz verstehen...

Montag, 31. Oktober 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: fussballlied

Zitat von »Flanellhemd« "blur - song2" passt einfach perfekt zu fussballvideos is aber zu kurz

Montag, 31. Oktober 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Unterwäsche gesucht (HOT !!!)

Zitat von »powerslide« extrem knapp www.wickedweasel.com *hehe* Wow das geht ja mal gar nicht...bäh Passionata ist da schon eher was (und vor allem wirklich sexy)

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: MAC Mini aufrüsten !

Mit dem Ram liegst du richtig. Bei der Platte weiß ich das man eine 100 Gig Platte zum laufen bekommt, wie es mit größeren Platten aussieht weiß ich nicht. Genauso wie es mit der Garantie ausschaut, wenn man selbst am mini rumschraubt. Hab die externe Platte zum drunterstellen und die ist wesentlich schneller als die interne. Kann die eigentlich nur empfehlen und viel höher wird der mini dadurch auch nicht. MFG

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:14

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Was haltet Ihr von diesem Tft?

Hab nen Viewsonic 17'' TFT und bin damit sehr zufrieden. Aber ich würde an deiner Stelle den 19'' vorziehen. Manche Webseiten werden einfach zu klein dagestellt. Besonders am Apple kommen mir manche Zeichen zu klein vor. Mein nächster TFT wird bestimmt wieder ein Viewsonic aber dann in 19'' oder größer. MFG

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 10:39

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Foto-Thread! Langzeitbelichtungen im Alltag

@ Woodstock Hab mir das gekauft, finde es eigentlich nicht schlecht. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38…7801656-3350951 MFG

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wer zockt F.E.A.R. online

Ab 18 Uhr bin ich zuhause, allerdings benötigt ihr Fear V 1.01, da ich Fear gekauft habe und schon upgedatet habe. Ach ja, kann auch jetzt schon nen Server Aufmachen. Servername Aquacomputer, Passwort Aquacomputer Wer lust auf ne runde Slowmo DM hat, kann sich ja anmelden. MFG

Dienstag, 25. Oktober 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Active Directory

Zitat von »Tom« ... für den Hausgebrauch reicht's gerade so. 2k3 ist mir näher als 2000 (man ist so vergesslich - und 2000 ist schon so lange her). Ich würde heute keine 2000er Maschinen mehr aufsetzen wollen - und NT4 oder NT3.51 schon garnicht. Frag' ruhig - hier gibt's ein paar Profis, die kämpfen täglich mit verschiedenen MS-Produkten. BTW: Ich mach' das schon sehr lange nicht mehr beruflich (und mein MCSE-1 ist fast 20 Jahre alt). mfg, Thomas OK, danke. Ich hoffe ich brauch die hilfe nicht...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 02:02

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Active Directory

Was willst du wissen? Auf ner normalen WS wirst du es nicht zumlaufen bekommen, ansonnsten das beachten, was der Tom geschrieben hat und es kann fast nix mehr schief gehen...fast.  MFG @ Tom kennst du dich mit 2003 auch aus, mach nämlich gerade mein MCSA, nur falls ich mal paar Fragen hätte. MFG

Dienstag, 25. Oktober 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wer zockt F.E.A.R. online

nen guten ping werd ich wohl nicht hinbekommen, mit meinem 2000 dsl...der beste war 60 bis jetzt, meistn ehre 180  > im moment bin ich auf nem guten server mit 40

Dienstag, 25. Oktober 2005, 01:43

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Wer zockt F.E.A.R. online

Hätte jemand von euch interesse an nem online DM in Fear? Man könnte sich ja auf nem Server treffen, oder nen eigenen aufmachen... MFG

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:55

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

Mein Bilder Ordner ist nämlich auch so eingestellt, dass ich große Icons habe, dann erkennt man wenigstens was von den Bildern, alternativ kann ich noch den Phonix Viewer empfehlen. MFG

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:41

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

Zitat von »TOCi« bzw stört mich, dass wenn ich in den darstellungsoptionen im finder die symbolgröße maximiere, diese änderungen für die komplette anzeige des finders übernommen wird und nicht nur für bestimmte ordner gilt... daniel Das stimmt so nicht, du kannst die einstellungen auch nur für einen ordner übernehmen zumindest beim Tiger.

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

Zitat von »Bender« @Malkav - ich kümmere mich drum! Ich erinnere mich dass ich dir was schicken wollte hatte das in meinem Kopf aber irgendwie schon als abgehakt geführt Danke

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

Zitat von »Bender« Ach ja, mein alter Mini ist bei Malkav sicherlich in guten Händen Ja ihm gehts ganz gut bei mir und freut sich über das zubehör das er bekommen hat. Ach ja, mir fehlt leider immer noch die Rechung , bräuchte die aber.

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

@ Bluefake Dafür das, dass iBook die bessere Graka hat, liegen die zwei Benchmässig verdammt nah! Benutzen mini und iBook nicht die selbe Platte? Mit welchem Bench hast du das System getestet, könnte den ja auch mal über meinen mini laufen lassen und das Ergebniss posten. MFG

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

Ja das mit der Grafikkarte ist wohl wahr und besser aussehen tut das ibook auch - allerdings ist es mir zu teuer und mein mini ist mir ans Herz gewachsen ;D Auch wenn es ein paar Sachen gibt die mich stören. MFG

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

Zitat von »Chewy« apple ist ja ganz nett aber viel zu unkompliziert. wenn ich vor nem sicheren system sitzen wollte, würde ich in die microwelle starren. nix für mich aber trotzdem viel spass damit   *g* Auch Apple können abstürzen... @ Bluefake Das iBook hat doch in etwa die Rechenleistung des minis, oder liege ich da falsch? MFG

Dienstag, 4. Oktober 2005, 03:45

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Sieht sehr geil aus...weiter so

Montag, 19. September 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »King-Malkav«

Re: Frage an die Apple User

warum sollte man die nicht umtauschen können...? Wenn mir ein Gerät nicht gefällt, wird es getauscht - auch wenn ein Apple Logo aufgedruckt ist.