• 23.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 124.

Dienstag, 16. August 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Ich hab da mal was geschickt...

Freitag, 6. August 2004, 02:25

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: AC Watercooling in CM Stacker :)

why don't you use any angles? i don't like these big curves

Montag, 2. August 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Upgrade

was soll das bringen?

Sonntag, 1. August 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Ganz schön warm

Probier doch mal, ob der cuplex plan aufliegt und ob sicg genug bzw. nicht zu viel wärmeleitpaste auf der cpu befindet

Samstag, 31. Juli 2004, 04:34

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: AE verzögert Bootvorgang

sollte man sich vllt mit asus in kontakt setzen und fragen, was der usb port während des bootens anders macht als bei anderen herstellern.. ???

Sonntag, 25. Juli 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Wakü entleeren ...

genau, und wenn nichts mehr kommt, blaest du nochmal durch mit dem mund...

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Wakü

ich würde dir ein set empfehlen..

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Endlich ne WaKü!!!

mitbestellt hast du die teile aber, oder? ;D nein, weil es ist ungewoehnlich, dass so viele teile vergessen werden

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: AMD64 übertakten

wie hoch sich deine cpu uebertakten laesst, kann dir leider niemand sagen. jede cpu ist anders

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: An alle Schüler: Was habt ihr bis jetzt für No

gymnasium, 10. klasse: fach, halbjahr (prognose) deutsch 2 (2) englisch 3 (3) mathe 4 (4) latein 3 (3) Ethik 2 (1) Geschichte 2 (2) PoWi 1 (1) Sport 1 (1) Chemie 2 (2) Physik 3 (3) Musik 1 (1) Informatik 1 (1)

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: [S] Partyspiele (Nix versautes)

playstation 2 mit eye toy ueber beamer.. hat 2 auch nichts mit dem thema zu tun, is aber lustig saufen is wohl ned auf der fete, also taugen die meisten spiele garnicht wirklich..

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: twinni und Peltier

Zitat von »Zauro« ja CuPlex wäre nichjt schlecht. aber ich habe noch einen Twinni uebrig. Naja ich habe tropische Hochland Pflanzen (nepenthes) und da ich auch einige habe, die unbedingt eine Nachtabsenkung haben wollen, habe ich mir follgendes ueberlegt. Ich kuehle mit dem Peltier Wasser herunter. das gekuehlte wasser sollte dann schoen kuehl sein (hoffe ich doch mal). Das gekuehlte wasser wird wiederum zum kuehöen des Twinnis benutzt und es kommt auch noch in eine Regenanlage und zu einem Ult...

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Ablagerungen aus dem Aquatube entfernen

Zitat von »Seppentoni« im jungen zarten alter hat man halt noch irgenwelche verückten ideen, die dann später auch gaaaanz schön ins geld gehen können *g* er ist hollaender

Samstag, 19. Juni 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: In was verschickt AQC?

und ich will jetzt wissen, wieso ihn das so interessiert ädit sagt: 111 post ( und dann noch so ein sinnloser.. )

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Welche Halterung für Twinplex auf nem Abit NF7

Zitat von »curly« hm, garnicht mal so doof, die schrauben so rum reinzumachen.. wieso komm ich selbst ned auf solche ideen?

Montag, 14. Juni 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: aquabay cf Software???

hier ädit: satzzeichen sind übrigens eine schöne erfindung

Montag, 14. Juni 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Geforce FX 5900 pfeifft/piept

Zitat von »sunhawk99« Welche Treiber fährt Ihr? Haben wir alle den gleichen ist es ein Treiber BUG. problem besteht immer, egal, welcher treiber

Sonntag, 13. Juni 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Geforce FX 5900 pfeifft/piept

hm, dieser geräusch bug trat doch nur beim scrollen auf, oder verwechsel ich das jetzt?

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Geforce FX 5900 pfeifft/piept

Huhu, ich hab eine Inno3D Personal Cinema FX 5900 mit einem twinplex, die Rams werden mit den vormontierten Passivkühlern gekühlt. Sobald ich irgendwas im 3D-Modus ausführe, gibt die Karte komische Geräusche von sich, welche sich als surren, piepen oder auch rauschen identifizieren lassen. Ich tippe auf irgendeine Spule, aber die Töne kommen eher vom Core.. Was meint ihr? Gruß Philipp

Sonntag, 13. Juni 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Frage

Zitat von »Hummerman« Wer sagt das?  ;D Ich habe meine WaKü, nur wegen den Temps und das ich das noch erweitern kann (Graka, Festplatten usw. kühlen) okay.. dann ist bei dir das fluesterleise nur ein nebeneffekt

Sonntag, 13. Juni 2004, 05:03

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Frage

Zitat von »Body« und ich brauch ne WaKü da ich jetzt schon (ANfang Sommer) Temperqaturen von über 40° im BIOS hab und mir ein FReund gesagt  hat da kann man 20° - 30° dazurechnen wie sollen bei 30 grad lufttemperatur 30° prozessortemperatur erreicht werden? vertraue nicht den temperaturwerten deines mainboards.. temperaturen sind bei einer wakü eigentlich sowas von egal, der hauptgrund ist einfach nur, dass das system leise wird philipp

Freitag, 11. Juni 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: spezieller AB

Zitat von »robbitop« welches Gewinde ist 10mm innendurchmesser? G1/8"? g1/8" sagt nur aus, dass das gewinde g1/8" ist, das hat nichts mit dem innendurchmesser zu tun

Freitag, 11. Juni 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Wasserkühlung in Shuttle

oder die 600 mit compactube ädit sagt: huch, nen bissl zu spaet

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Innovationen ?

ich frage mich auch, was du unter innovation verstehst.. dnekst du nicht, dass falls die moeglichkeit bestuende einen grafikkartenkuehler inkl. ramkuehlung zu entwickeln, der auf alle grafikkarten passt, dieser auch nicht gebaut werden wuerde? auf was wartest du? schlag was wirklich innovatives vor..

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Kaufberatung

das ist ein herstellerforum, also bitte keine diskussion über fremdprodukte ich würde dir das High End 240 Supply Kit + cuplex vorschlagen, musst du halt nur noch deine 2 twinplexe mit einberechnen

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: NB-Kühler Demontage?

oder das mainboard einfach mal unter last laufen lassen

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

wenn du auf den aquatube verzichten kannst und lieber nen aquainlet nehmen willst, kannst du auch das Passive Supply Kit nehmen; müsstest nur noch lüfter dazu kaufen..

Sonntag, 30. Mai 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Gutes TFT mit schmalem Rahmen

benq fp992 oder den benq fp937s

Freitag, 28. Mai 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Flasche zum Befüllen der WaKü??

hm, der eigentliche nutzen dieser flasche war doch nur, das wasser durch die aquajet spuehleitung in den kreislauf zu bekommen.. wenn man keine aquajet haette, wuerde das ganz doch ziemlich sinnlos seien, weil der aquatube innen doch kein plug'n'cool anschloss hat, wo man den schlauch anschließen und somit das wasser "durchdruecken" könnte..

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: AC bei Giga-Help

hm, ich dachte, das aquaero wird aqua - ero ausgesprochen..

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Neues Produkt: Bastelsatz für Eheim compact 30

mich würde der preis interessieren, dann waere die eheim compact wirklich eine kleine und billige alternative

Mittwoch, 26. Mai 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Radiator Meinung!

außerdem hat man fuer das dingen keine halterung und nichts, wo man die luefter gescheit befestigen koennte

Montag, 24. Mai 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: plane 8000 € sys... in 3-4 jahren fertig

viel spaß beim staendigen wechseln der komponenten, in 4 jahren wird es ca. 5-7 neue cpu generationen geben, somit auch viele neue standarts naja, wers meint..

Samstag, 22. Mai 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: wie kriege ich das Wasser aus meinem Kreislauf

Zitat von »cronix« also ich nehm zum ablassen einfach immer di pumpe raus und halt sie übern eimer und dann anschluesse weg ... da geht eigentlich nie was daneben ,... *zustimm*

Freitag, 21. Mai 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: UV Modul für Aquatube NUR 200mCd

ich wuerde dir eine led in der farbe empfehlen, die das wasser nachher haben soll; das ergebnis mit einer uvled ist nicht sehr atemberaubend

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

ich finds schoener.. verkaufe 1 einen cuplex und 2 twinplex scherz

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Maße des aquabay cf

also muesste dort auch mein lcd, was hier noch rumfliegt, reinpassen; wie wird der ganze spaß befestigt?

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: HILFE! Meine Grafikkarte wird trotz WaKü zu he

sicher, dass es nicht doch eine andere fehlerquelle gibt? cpu übertaktet?

Freitag, 30. April 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Pumpe saugt Wasser nich an O_o

die pumpe _muss_ unter wasser stehen.. bei einem aufsteck ab tut sie dieses.. stell die pumpe innen eimer oder saug das wasser mit dem mund an, wenns ned allein in die pumpe läuft

Montag, 26. April 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Anschaffung einer Wakü, brauche noch ein paar

die uv led fuer den aquatube soll nicht so wirkungsvoll seien - nimm liebe eine blaue, du hast sowieso bluemotion

Sonntag, 25. April 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Pumpe klackert 1x kurz bei laufendem rechner!?

koennte ab und zu nen luftblaeschen seien

Sonntag, 25. April 2004, 03:39

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: HELP: Wie Kühler entfernen ?!

Zitat von »cronix« hmm ok ich habs nochmal mit fön versucht hab beides abbekommen ... dann ging mir schlauch aus hab mir neuen gekauft (leider 0,5 mm dicke mehr aber ging mit kraft)... hab ihn dann um 17:00 befüllt gehabt und angeschlossen ... nix geht ... hab graka gewechsetl auf eine PCI ging net ... wahrscheinich mainboard put oder? mit is beim rum basteln einmal ein verschraubungs deckel rein gefallen und bei chipsatz kuehler bin ich einmal unten abgerutscht ... denke aber das das nur an de...

Donnerstag, 22. April 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Fragen über Wasserkühlúng

Dieser twinplex wurde speziell für neuere Pentium 4 Systeme, Sockel 478, entwickelt. Er kommt dann zum Einsatz, wenn der Chipsatz-Kühler am Board durch kleine Metall-Ösen befestigt wird. Hierzu besitzt er spezielle Klammern aus Edelstahl (nicht abgebildet), die durch Federn (ebenfalls Edelstahl) den twinplex sicher befestigen. Dieser twinplex kann nicht umgerüstet werden. Mit der neuen Revision ist der Anpressdruck des Kühlers in 3 Stufen einstellbar. Weitere Informationen hierzu finden sich auc...

Sonntag, 18. April 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

Zitat von »tartaros« ... und dabei den ersten satz noch fast identisch   irgendwie schon fast unheimlich   hehe, dich will ich ned heiraten lol

Sonntag, 18. April 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Welche WaKü sollte ich mir kaufen?

das kann dir leider niemand sagen, das haengt von so vielen faktoren ab..

Sonntag, 18. April 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

ich tippe aufs netzteil

Freitag, 16. April 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

hm, ist ja alles schoen und gut, aber ihr solltet neue sets mit dem cuplex evo zusammenstellen, irgendwie kommt der ein bisschen verloren vor

Samstag, 10. April 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »-sweet-«

Re: Hi meine Wakü zusammenstellung!?

ja, verkauf das dingen bei ebay. wenn du jene dan n verkauft hast, dann hol dir das AC-High End 240-Set und gut ist. außerdem fehlen in deiner aufzaehlung 2 luefter gruss philipp