• 28.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

klar aber noch mehr kabelsalat lol, aber wüss schon wo ichs durchführen könnte

Montag, 24. Dezember 2007, 23:48

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

wie lang ist eigentlich das anchluss kabel von der pumpenplatine zur pumpe denn hab mal so überlegt das aquaero würde ganz oben in den tj07 kommen und die pumpe ganz unten, würde das reichen?

Montag, 24. Dezember 2007, 00:46

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

ja kalr hast du mir die fragen schon beantworted, fast! ich mein nur was ist der grund sich ein upgrade zu kaufen? wenn die pumpe so doch schon gut ist! geht es nur darum, damit man die pumpe per usb anschliesen kann? also bei der basic version?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

ja genau ich meinte einfach ub man bei der XT überhaupt ausschlagebende vorteile hat was einstellungsmöglichkeiten angeht usw. ob es sich überhaupt lohnt! mein bedenken liegt halt einfach darin genaus so als mitr das asus p5w dh vor einem halben jahr empfolen wurd als bestes board, ich es dann hatte und ich 4gb ram haben wollt, und dann hies es gleich das kannst du mit dem alten board vergessen wenns ddr800 sein soll, und solche sachen! weil befor ich mir halt die pumpe kauf und sie später aufrü...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 03:31

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

ja schau ich meine das so die "alte pumpe" ist gut ja aber mit upgrate kit wäre sie besser? deswegen meine warum sollte ich die "alte" kaufen wenn es eh besser wäre wenn ich die mit upgrate hätte! das meine ich weil auf diese weise gebe ich doppelt geld aus als wie wenn ich einmal die neue kaufe....

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:56

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

ja mit der neuen und alten pumpe ist so ne sache wenn ich mir jetzt die alte kaufe, und mir dann eh das upgrate kit kaufen muss kann ich mir ja gleich eine xt advance vom preis her kaufen das mein ich , oder ist der unterschied relativ?

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

genau das meinte ich mit der neuen und alten und der neuen, mit dem anschluss denn da die alte ja ein 10poliges kabel hat hat man mehr einstellungen über das aquaero und bei der neuen, ist das aquaero nur zur überwachung da, einer seits ist da bei der neuen pumpe schon gut mit den interen temp sensoren dann könnt ich mir so einen durchfluss sensor sparen, nur kann der interne sensor überhaupt vom aquaero ausgelesen werden? gut wenns bei der neuen mit asus board probleme gibt dann, könnte es bei ...

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Re: Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse

ja sorrry tut mir leid nur ich such halt nach mehreren meinungen, weil mir schon viel scheise angedreht wurde :-[ hab nur so paar treats gelesen das man die pumpe lieber per usb anschliesen soll das wenn man sie ans aquaero anschliest weniger einstellungsmüglichkeiten hat als per usb, dachte vielleicht das die alte pumpe die von dir besser ist mit aquaero weil sie ja nen anschlusskabel mir mehr pinst hat wo auf mehr funktionen hindeuted, kp obs stimmt! und dann hab ich noch in der aquaero FAQ ge...

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »KingBushido«

Auqaero v.3,07 & Aquastream & diverse frag

Hallo leute! bin grade am überlegen ob ich ein gebrauchtes Aquaero v.3,07 für 60€ zu kaufen und überlege mir ob ich mir dazu noch eine Aquastream Pumpe, und dabei ist schon wieder die frage ob ich eine "alte" mit noch externer platine oder später eine neue XT kauf, nur meine frage ist welche pumpe arbeited besser mit dem Aquero zusammen oder ist es garnicht gut die pumpe dran anzuschliesen? dann hab ich noch eine frage und zwar der der mir das aquero verkaufen will meinte ich könnte locker 3 Yat...