• 27.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 3. Dezember 2001, 20:01

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

Also, ich denke, wenn man ganz vorsichtig (wer macht das schon) an der zweiten Halterung dremelt, dann sollte sie schmatzend und quietschend reinpassen. Aber man kann sich ja auch mit Zubehör aus dem Baumarkt helfen. Ich wollte Euch ja nur die 10 DM für einen Winkel, der nur im Keller oder Schuppen rumliegt, ersparen. Wenn bei Euch der Airplex ankommt, dann findet Ihr mit Sicherheit ne Lösung. ;D

Montag, 3. Dezember 2001, 16:09

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

;D Also ich würde ja gerne ma Bilder posten, nur weiß ich nich wie das geht. Die Blende passt nicht in den Laufwerkschacht rein. Ich habe es wie folgt gelöst: Das Winkelstück an der Seite montiert wo sich auch EIN-/Auslaß des Airplex befinden. Habe den Airplex komplett ind den Laufwerkschacht geschoben und mit nem Klecks Heißkleber angeheftet. Hält super, natürlich habe ich damit noch keine LAN Erfahrung sammeln können. Aber wenn man ein wenig vorsichtig ist sollte es halten.

Montag, 3. Dezember 2001, 15:50

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Dringend!!! Habe ich das Board zerschrottet?

;D Also nochmal schönen Dank fürs Posten, also ich nehme an, es handelt sich um einen sehr merkwürdigen Zufall, denn ich musste lediglich die Grafikkarte wechseln. Alles funzt supper. Da hat meine Leadtek wohl ne Macke, werde sie gleich ma tauschen gehen.

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:06

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Dringend!!! Habe ich das Board zerschrottet?

Mußte die Graka wechseln .... ??? ???

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:28

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Dringend!!! Habe ich das Board zerschrottet?

Moin,Moin, Habe den Lüfter bei laufendem Rechner falschrum angeschlossen, die Kiste ist sofort ausgegangen. Habe schon im vorgehenden Thread nachgelesen, was passieren kann, aber dort lief alles wieder. Mein Rechner läuft zwar wieder an, aber mein Moni bekommt kein Signal und nach 20 sek. schaLtet sich das System wieder ab. Is mei Board schrott ??? ODER IST NOCH WAS ZU RETTEN.

Freitag, 30. November 2001, 15:26

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Digital Doc 5

:o @ Tryller Habe interesse an so ner Nachlaufschaltung, kannst Du was empfehlen oder ma so ein bisschen erklären, Bst Nr. von den Kleinteilen wäre auch super ..... (* lechz *)

Freitag, 30. November 2001, 15:03

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: airplex-Halterung "intern" passt nicht in CS 6

Hi, wenn ich allen "CS Chassis" nen Tipp geben kann, dann holt Euch die Halterung mit nur einem Winkel. Spart Ihr paar Mark, denn der zweite Winkel passt definitiv nicht rein. Aber nur an einem Winkel das Teil zu hängen, könnt Ihr auch knicken, denn das hält nicht lange, wenn überhaupt. Ich habe das Teil gestern in meinen 3001 Tower reingebaut sieht obergeil und edel aus.

Donnerstag, 22. November 2001, 23:52

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Grenzen der 1048

Du sprichst mir aus der Seele Genau das hatte ich vergessen......

Donnerstag, 22. November 2001, 23:51

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Pumpe ans Netzteil ...

das wäre eine IDEE Gleich ma bei Conrad rein schauen, Danke

Donnerstag, 22. November 2001, 23:48

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Grenzen der 1048

;D ;D ;D Neue Frage, gibt es Grenzen für die 1048 ? Darunter verstehe ich: 1. Wie lang dürfen die Schläuche sein 2. Wie groß darf der Höhenunterschied sein 3. Wieviel Liter Wasser kann im System sein 4. Wieviel Kühlkörper kann ich anschliessen Ich hoffe Ihr wißt was ich meine. Danke.

Donnerstag, 22. November 2001, 23:44

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Pumpe ans Netzteil ...

Danke für den Tip mit den Kondis ... Hätte ich nie dran gedacht, und das kann auch ganz schön zwacken. :o :o :o :o :o Aber was meinst Du mit dem Relais ???

Donnerstag, 22. November 2001, 23:30

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Pumpe ans Netzteil ...

??? ??? ??? Häääää ..... winknichtverstandenhäää ..... Achso, Du meinst, weil schgon von der berühmten ALDI DOSE gesprochen wurde... kicher ... Also ich bin kein Elektriker, aber ich trau mir das zu, habe schon so manches Kabel und Steckdose verlegt (stand meistens nächsten Tag in der Zeitung, wo es wieder gebrannt hat) ne Spass bei Seite. Ich habe nur bedenken, dass es dem Netzteil schadet ... und ausserdem merke ich gerade das ich im falschem Forum poste... o mann, dann gibt es ja gleich wied...

Donnerstag, 22. November 2001, 22:55

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Re: Muss die Pumpe immer laufen ?

:o doppelstaun :o Was ist denn wenn man ... ach das Poste ich im neuen Threads.......

Donnerstag, 22. November 2001, 22:54

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Pumpe ans Netzteil ...

;D Wenn ich meine Pumpe und mein Netzteil endlich habe (WINKMITDEMZAUNPFAHL), dann hatte ich vor sie durch verlöten, an das NT zu basteln. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und will mir auf die Fingere hauen????

Mittwoch, 21. November 2001, 18:24

Forenbeitrag von: »Aquarius«

Muss die Pumpe immer laufen ?

??? Hi, hier wird immer davon gesprochen "Dauerbetrieb der Pumpe" hält sie das aus und so. Muss die Pumpe den auch laufen, wenn ich den Computer gerade nicht benutze? Also ich meine wenn der ausgeschaltet ist.