• 27.04.2024, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 18. September 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

aquasuite 2012 öffnet sich nicht

Zitat von »Mac_« Such mal hier im Forum - da musst Du irgendeine Datei löschen (.ini oder .config) hab dazu aber nix gefunden. eine Info würde mir schon weiter helfen.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Problem: Cuplex Pro auf MSI K8N Neo2 Platinum

die idee mit dem Fohn ist gut und funktioniert sehr gut. Spreche aus erfahrung, da ich fast jeden Tag so ein Mainboard einbauen muss.

Dienstag, 21. September 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Radiator Zusammenstellung ?!

hammer bild :o du betreibst den Radi aber nicht aktiv ?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: lüftereinbau unter evo 360 ext. halterung mögl

genau das selbe hab ich schon hier im Forum gesucht aber nicht gefunden. Jetzt weis ich bescheid Danke AC Forum :-*

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Evo 360 Welches Gehäuse?

ich hab schon den evo 360 mein idee ist jetzt ein kleines gehäuse und die externen halterungen für den EVO oben drauf Weiss jemand wie lang der evo wird mit den externen halterungen ?

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Evo 360 Welches Gehäuse?

das ist ne gute idee

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Evo 360 Welches Gehäuse?

das Prblem ist aber immer noch ein gehüse wo ich den Evo 360 reinbekomme. und mein 2 Platten muss ich auf jeden fall reinbekommen +AT

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Evo 360 Welches Gehäuse?

hm ich hab auch ne menge hardware 2x hdd 2x Laufwerke 1x Disketenlaufwerk und ein Aquaero sollte auch rein (sobald es da verfügbar ist) Basteln ist kéin thema aber es muss kompakt bleiben. Ich denke ich muss den Evo 360 auf dem deckel aussen verbauen.

Montag, 23. Februar 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Evo 360 Welches Gehäuse?

ja habe ich auch schon angesehen , aber es ist zu gross und ein bischen teuer. :-[ :-[ leider nicht Lan tauglich

Montag, 23. Februar 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Evo 360 Welches Gehäuse?

wie viele gehäuse hab ich zu auswahl. mein Wunsch es muss ein evo 360 reinpassen (im deckel am besten) und ein AT . Ich hab jetzt ein Big Tower von Chieftec , ich weiss das es da rein passt aber ich möchte ein leichtes und kompaktes Gehäuse haben. da ich sehr offt auf Lans gehe.

Montag, 9. Februar 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: 9800se @ pro kühlen...

du soltetst auf jeden fall Passiv RAm kühler zulegen . ich hab auch die selbe GraKa. Ram Kühker von Revoltec aus Kupfer.

Montag, 26. Januar 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Aquabay at und Transport

das ist kein problem da ist genug platz hab das selbe gehäuse und Airplex Classic +AT im deckel und wenn es wieso auch immer nicht passen solte kannst du dein NT auch wagerecht einbauen . es gibt andere blenden in verschiedenen shops für CS gehäuse

Montag, 19. Januar 2004, 11:28

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Radiator befüllen

welchen Radi hast du den?

Montag, 19. Januar 2004, 11:26

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Pc starten nach einbau der wakü nicht mehr

überprüf mal die steckverbindung zwischen Mainboard und ATX stecker vieleicht hast du beim überbrücken ein pin im stecker verbogen , so das es kein konstakt mehr hat

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Airplex Clasic vs. Evo 240

mit dem Classic bei 5V wird das wasser ganz schön warm. bei und bei 12 V sind die Temps nicht viel besser als bei 7 V (ca 1-2 C°) ein umstieg lohnt sich nur bei passiever verwendung oder?

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Druck auf der Leitung

löl ;D ;D ;D das hab ich doch gemacht

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Airplex Clasic vs. Evo 240

Hab mal ne frage zum Airplex mit was kan ich die kühlleistung des Airplex Clasic vergleichen. Ist der evo 240 viel besser oder nicht ?

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Druck auf der Leitung

ja es ist bei mir auch so ,habe es heute morgen probiert. ist das den normal ???

Mittwoch, 14. Januar 2004, 16:23

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Re: Druck auf der Leitung

aber meine pumpe war aus in dem zeitpunkt und mein AB im deckel war geschlossen. system war zu der zeit des offnen seit ca. 15 minuten ausser betrieb (alles aus auch die Pumpe).AB wahr auch zu . Ich wahr darauf schon vorbereitet das ein bischen Wasser mir entgegen kommt aber mit Druckartigen herausschießen habe ich nicht gerechnet. Also von unterdruck keine rede

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »King_Schlumpf«

Druck auf der Leitung

Hallo erstmal !! Ich habe seit ca 3 wochen ne wakü bei ebay ersteigert (AC-componente) Nachdem ich alles eingebau habe bemerkte ich an eine stelle undichtigkeit.Nachdem hab ich die Pumpe ausgemacht und habe wollte die verbindung lösen. Bei lösen der verbindung schoss mir ne ganze menge wasser aus dem system.(druckartig) es stand also unter druck obwohl die Pumpe definitiw aus war. Meine frage zu dem ganzen 1. kann sich druck auf der leitung bilden, wenn ja dan wie hoch 2. kommt der druck vieleic...