• 26.04.2024, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 30. November 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

du pustest da jetzt mit 2 lüftern rein... soll die luft auch irgendwo wieder raus?!? also außer jetzt an den ecken und so... dedizierter luftauslass?!?

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:58

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: Deprimierende Musik?

Zitat von »steffen« hey, lou ist nicht deprimirend, sondern erleuchtend... das festzustellen ist mir extrem wichtig   dann erleuchte mich mal...

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: Deprimierende Musik?

Lou Reed - Perfect Day (aus Trainspotting) The Bates - High above the ground The Bates - A real cool time einiges aus dem MTV Unplugged von Nirvana

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:59

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: Umstieg xp auf Vista Was geht was nicht :/

was man bei starcraft bedenken sollte: Vista hat kein IPX mehr. also wird Starcraft im Netzwerk wohl schlecht bis gar nicht laufen.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: Microsoft SyncToy 1.4

nutze es selbst und bin zufrieden damit. die c'T hat da sonst auch mal nette sachen gemacht: http://www.heise.de/ct/ftp/suche/ergebni…0/default.shtml http://www.heise.de/ct/ftp/suche/ergebnis?rm=result;words=Backup;q=backup;url=/ct/ftp/06/09/126/default.shtml

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: Hilfe beim Handy-Tarif!

um mal was neues einzuwerfen: hast du dich schonmal gefragt, ob die probleme vielleicht am handy liegen?!? ich habe selber einen tarif mit O2 homezone und bei mir gibt es die probleme nicht. klar die netzabdeckung ist nicht so gut, aber netzwechsel von O2 zu tmobile und zurück klappen reibungslos. verlorene anrufe hatte ich auch noch nicht... tüdülü kinimod

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: webmailer zum zusammenfassen vieler konten

roundcube hört sich nicht schlecht an... werd ich mal ausprobieren. is wie outlook, nur online und unterstützt externe mailserver. danke für die ganzen antworten.

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »kinimod«

Re: webmailer zum zusammenfassen vieler konten

danke erstmal für die antwort. aber leider passt die lösung nicht ganz. ich möchte weiterhin, den zur mail adresse passenden smtp server nutzen. wenn ich das bei gmail mache, nutze ich deren smtp server. also ich suche ein programm wie outlook. das dann halt "einfach" online.

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »kinimod«

webmailer zum zusammenfassen vieler konten

nabend, ich suche einen web(mail)dienst zum zusammenfassen vieler verschiedener konten. also ich habe verschiedene email konnten, wo ich mir nicht die zugangsdaten merken möchte. die konnten würde ich gerne über eine weboberfläche bedienen, wo ich dann alle zugangsdaten an einer stelle abgelegt habe. sammeldienste reichen leider nicht aus, da ich ja auch über den smtp server des jeweiligen kontos mails versenden möchte. ich hoffe, es ist einigermaßen klar geworden was ich suche. und nu hoffe ich...