• 19.04.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 2. Juli 2014, 15:04

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hi, Zitat von »Chewy« HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....... Erstmal MELDUNG wer kommen will ich schau mal nach nem Termin jo. Gruß Kinyar

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:33

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hi, Zitat von »Draco« ...von Klinis US Trippe... verpassen die den Gegnern 'nen Tripper? Gruß Kinyar

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:41

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Spamer Problem hier im Forum

Hi, Jehova, Jehova! Gruß Kinyar

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:40

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Man_In_Blue« Aber ich mein weiterhin MM wäre Amiga und nicht c64... weil der war ja technisch doch noch zu arg eingeschränkt! das war sowas von auch auf dem 64er!!! Hat mir damals die Birne gebrannt... Gruß Kinyar

Freitag, 17. Januar 2014, 14:26

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« Misch das Zeug mit Cola. Mit Cola kann man alles trinken.... boah neee, der Gedanke zieht mir ja selbst als Scherz die Schuhe aus!!! Gruß Kinyar

Samstag, 11. Januar 2014, 08:50

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Nemesis« Zitat von »Chewy« Um 11.24 Uhr "Moin Chef" rauszuposaunen ist schon fast ne Frechheit... Selbst für Studenten Selber schuld wenn du als Chef so spät kommst. Gruß Kinyar

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:41

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Ist doch sehr gut geworden! Ich weiß, was bei soviel Material das für ein Heidenaufwand im Videoschnitt ist. Welche Software hast du da verwendet? Btw: Irgendwie fühl ich mich noch gar nicht wie 33. Geistig bin ich irgendwo Mitte 20 hängen geblieben... *käffchenschlürf* Aber an so einem Tag bekommt man immer sehr gut mit, bei welchen Foren man noch angemeldet ist... echt jetzt, erst 33? Ich schätze, ich bin doch 'nen alter Sack... Herzlichen Glückwunsch zum Geb...

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Man_In_Blue« Hab gerade den großen Hausputz (bzw. Wohnungsputz) hinter mir... Leute nennt mich von mir aus ne Pussy... na, wenn Dus so willst... Pussy! Gruß Kinyar

Donnerstag, 28. November 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« 80er-Tag in SWR 3 ..... ooooh, danke! Da muss ich doch mal dringend meinen Stammsender wechseln. Gruß Kinyar

Samstag, 9. November 2013, 15:21

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chris88« nochmal zu den pflanzen.. was macht man wenn die erde oben immer wieder leicht schimmelt -.- ich versuche echt wenig zu gießen damit die erde möglichst schnell trocken wird, aber irwie klappt das nicht ich habe gerade mal den grünen Daumen, der neben mir sitzt gefragt. Da kam die Antwort, dass neben echt wenig gießen auch der Austausch der Erde 'ne Maßnahme sein könnte, da Du anders wohl nicht die Sporen los wirst, die schon in der Erde sind und fröhlich aufs nächste Mal ...

Donnerstag, 7. November 2013, 22:36

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Genau aus dem Grund hab ich in meiner kleinen Wohnung keine Pflanzen, das hab ich vor etlichen Jahren aufgegeben... oder man zieht mit einem Menschen zusammen, der dieses Manko kompensiert... Gruß Kinyar aka Der schwarze Daumen

Montag, 28. Oktober 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, dem FUNK gehts gut, er geht sowohl der Fotografie als auch einem erfüllten Privatleben nach. Das nimmt ihn so in Beschlag, dass er sich schon vor längerem aus dem AC-Forum geschlichen hat - wie das Leben halt manchmal so spielt. Gruß Kinyar

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:23

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« so. wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ? da werfe ich doch auch glatt meinen Hut in den Ring. Gruß Kinyar

Mittwoch, 28. August 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, zugegeben, die STVO sagt dazu nichts, aber die STVZO. Und lt. der sind meines Wissens zumindest für Pkw nur Kontrollleuchten für Fernlicht, Nebelschlussleuchten und Nebelscheinwerfer vorgeschrieben. Alle anderen Amaturen sind optional. Ich könnte mir vorstellen, dass das für Motorräder nicht anders ist. Gruß Kinyar

Samstag, 3. August 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« IUnglaublich wie man im sitzen schwitzen kann. also das Phänomen ist für mich als Beamter nichts Neues! Gruß Kinyar

Montag, 22. Juli 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, bei dem Wetter lasse ich singen: Jingle Bells Gruß Kinyar

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Schmerzen sind ganz definitiv nicht zum Aushalten da. Und bei allem unter einer Woche brauchst Du Dir wegen Nieren und Konsorten sowas von keine Sorgen zu machen - immer vorausgesetzt, Du hast keine Vorschädigung, aber das wüsstest Du ja. Gruß Kinyar

Donnerstag, 9. Mai 2013, 08:19

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, *Heiligenscheinan* und heute, liebe Gemeinde, begehen wir die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel. Denn er "der sich selbst erniedrigt hat und gehorsam geworden ist bis zum Tode am Kreuz, hat Gott über alle erhöht und ihm einen Namen gegeben, der größer ist als alle Namen (Phil 2,8–9 EU).“ *Heiligenscheinaus* So, fehlt nur noch Pfingsten, dann haben wir den Osterkreis durch. Wird ja auch langsam wieder Zeit für Weihnachten. Gruß Kinyar

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Dino« Hi ich denke, wir teilen ein 3D Problem: Wenn alles gleich in 3D realistisch gerendert worden ist, gibt es einen scharfen Fokus, NUR einen, den des Regisseurs. Mein Hirn sagt jedoch, woe 3D ist, kann ich hinsehen und SCHARFSTELLEN, das geht jedoch nicht. Ich werde also von einem 3D Film viel mehr gezwungen dem Regisseur zu volgen, und kann mich nicht frei umsehen. Ich habe z.B. auch Probleme mit unscharfen Hintergründen. Dino und jetzt setzen wir noch eine Gleitsichtbrille a...

Dienstag, 30. April 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Kann Inhalt einer alten Partition nicht löschen aufgrund von Richtlinien

Hi, ich hatte auch irgendwann mal Probleme mit diesem "TrustedInstaller" Quatsch (es ging um das Umbenenn einer so geschützten Datei). Das lies sich recht einfach dadurch lösen, dass ich im abgesicherten Modus gestartet habe, dann konnte ich die Datei ohne Probleme umbenennen. Vielleicht funktioniert das ja auch mit Löschen. Gruß Kinyar

Freitag, 19. April 2013, 12:37

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, herzlichen Glückwunsch Steffen! Den Spruch mit dem betagten Beutel sollte ich mir, glaube ich, sparen, aber ich wünsche Dir alles Gute, möge es sich weiterhin Mühe geben, Dich immer wieder zu erwischen. Gruß Kinyar

Dienstag, 16. April 2013, 21:19

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« ...Wie ich immer sage: die einprägsamste Lernerfahrung im Leben eines Menschen ist Schmerz. Traurig aber wahr. und wenns das Verbrennen am Heißkleber ist, nicht wahr MIB? Gruß Kinyar

Samstag, 13. April 2013, 08:07

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, guten Morgen Chewy. Ich hätte da 'nen Vorschlag: Kommt mit den Waffeln bei uns vorbei. Dann bekommt ihr etwas von unserem Sonnenschein ab und wir von den "Hundekeksen". Gruß Kinyar

Dienstag, 9. April 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Du weißt doch, haben kommt von halten... Gruß Kinyar

Dienstag, 9. April 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« (Die einzig perfekte hab ich nämlich schon) Zitat von »Herr Cyberx« Ne, ich hab auch so ne perfekte aus der Quelle habe ich auch die Meine - und da aller perfekten Dinge drei sind, siehts wohl schlecht für Dich aus, MIB. Gruß Kinyar

Donnerstag, 4. April 2013, 07:27

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Der große Modellbauthread Part II

Hi, wir haben immer gerne alte Seile (2x60m) genommen, um einen Kurs zu legen. Die sind so dick, dass man nicht einfach ungestraft über den Rand räubern kann, sind aber flexibel genug, um Beschädigungen zu vermeiden, Gruß Kinyar

Freitag, 22. März 2013, 07:07

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« Thank God it's friday hmmm, bin mir da ja noch nicht so sichr. Ich "darf" gleich zum Zahnarzt... Gruß Kinyar

Mittwoch, 20. März 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, aber falten wird er sich gewaltig müssen - und fühlt sich dann nach kurzer Zeit seeeehr alt.. Ich bin ja nun auch noch 'nen Stückchen kleiner als er und habe es bisher nie geschafft, mich auf 'ner Suzi wohl zu fühlen - auf 'ner TransAlp dagegen sehr! Von daher MiB, hier ist noch eine Stimme für die Honda. Gruß Kinyar

Mittwoch, 20. März 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, jo, macht der. Und fragt sich, ob er im Falle eines Bildes von MiB auf der Suzi die Bezeichnung "Alter Falter" benutzen dürfte. Gruß Kinyar

Dienstag, 19. März 2013, 11:32

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »slame« D1 oder D2, Pro und Contra ? Oder keine Unterschiede mehr ? wenn ich das noch richtig aus einem Warentest-Test des letzten Jahres im Kopf habe, dann sind sie quasi gleich. D1 hat leichte Vorteile in der Telefonqualität, D2 im Datenverkehr, aber Beides bewegte sich wohl im marginalen Bereich. Gruß Kinyar

Sonntag, 10. März 2013, 12:11

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, Zitat von »Chewy« ...wer von euch hat gewusst, dass eine echte Bolognese 5 Stunden lang kochen sollte ?... hier! :-D Gruß Kinyar

Montag, 4. März 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, DAS ist doch mal ein Waffeleisen! Ich nehm dann auch mal ein oder zwei der damit gezauberten Prachtexemplate. Gruß Kinyar

Freitag, 11. Januar 2013, 08:58

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, viel Erfolg MIB! *daumendrück* Gruß Kinyar

Dienstag, 1. Januar 2013, 14:31

Forenbeitrag von: »Kinyar«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hi, 10 Jahre machen wir das hier schon. Da denk ich jetzt mal lieber nicht weiter.... Faszinierend ist allerdings, selbst um diese Uhrzeit noch auf Seite eins landen zu können, das hat Neuigkeitswert. Auch ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr und ein befriedigendes und erfolgreiches 2013! Gruß Kinyar

Freitag, 16. November 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Hi, Zitat von »powerslide« versuchs erst gar nicht .. wird man blöd von genaaaaauuuuu *gnihihihihihiiiii* Gruß Kinyar

Freitag, 21. September 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Kinyar«

VDSL 50 von der Telekom

Hi, auch von mir eine Antwort ohne direktes "Telekom VDSL Wissen". Das letzte Mal, dass ich bei dem Verein war ist nicht umsonst über 15 Jahre her. Daher eigentlich nur die Gegenfrage bzw. -vorschlag: Du wohnst in Köln und bist nicht bei Netcologne? Ich bin in meiner ganzen Zeit dort sehr zufriedener Kunde gewesen. Das Glasfasernetz ist klasse schnell, die Leistung ist zumindest bis Stand 04/2011 nie eingebrochen oder gar gedrosselt worden (hatte 'ne Flat mit 50MBit down/5MBit up), Telefon war b...

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

also das Experiment BF3 spare ich mir erstmal. Die beideb ersten Teile habe ich so selten mit einem derart ausgeprägten Nichtkönnen gespielt... ne lass mal. So erspare ich mir dann auch wetere Ärgernisse.

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

hmmmmm, na gut, dabei habe ich doch letzhin erst beschlossen, meine blinkerabnutzung zu erhöhen... immer diese geldverschwendung.

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

ja klar lebe ich, ich bin nur ähnlich schreibsparsam geworden wie Du

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Hi, Zitat von »Chewy« dieses reizitieren beim zitieren eines zitierten zitats macht mich total fertig.... das liest sich so schachtelig dass ich vorne vergessen habe um was es hinten eigentlich ging. nichts da Bärle, hinterum geht hier gaaar nix! Gruß Kinyar

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Also Spätzchen, Spätzchen, Deine Frisur damals war ja aber auch zuuuu extravagant. Hach nee... Gruß Kinyar

Montag, 21. März 2011, 19:03

Forenbeitrag von: »Kinyar«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hi, Zitat von »Dr. h.c. rer. tech. Manu« Jaaa, ich BIN alt... Jungspund! Gruß Kinyar

Dienstag, 8. März 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Suche Kompaktkamera (digital natürlich)

Hi, in der letzten Stiftung Warentest ist ein Test digitaler Kompaktkameras drin. Als ich den fürderhin auf dem stillen Örtchen durchgeblättert habe, meine ich Kameras mit 0,1 bzw. 0,2 Sekunden Auslöseverzögerung dabei gesehen zu haben. Vielleicht lohnt sich ja der Abruf des Artikels um einen Blick rein zu werfen. Gruß Kinyar

Dienstag, 8. März 2011, 15:33

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Bücher suchen ein Zuhause

Hi, alle Wolken für Dich! Gruß Kinyar

Montag, 7. März 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Bücher suchen ein Zuhause

Hi, ist gebongt. Wegen Versand, Adresse und so melde ich mich in ein paar Tagen per KM. Gruß Kinyar

Montag, 7. März 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Bücher suchen ein Zuhause

Hi, gelesen und beantwortet. Gruß Kinyar

Montag, 7. März 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Kinyar«

Bücher suchen ein Zuhause

Hi, schon wieder ist ein Jahr 'rum, es wurde also mal wieder Zeit das Bücherregal durchzuforsten, um sich schweren Herzens von ein paar Exemplaren zu trennen. Und genau wie in den Jahren zuvor würde ich sie gerne "in gute Hände" abgeben, sprich an die Leseratten unter Euch verschenken. Wieder ist es ein bunter Zug durch die Gemeinde, verschiedenste Genres, teils gebunden, teils broschiert. Hier nochmal die Spielregeln, nur so zum Erinnern: Wer Interesse hat, möge sich hier im Thread oder bei mir...