• 23.04.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 741.

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »Kiro«

The IT Crowd

was hatte roy fürn blickendes ding in der hand ? das teil mit den leds und dem kopfhörer. als jen reinkommt und ihn nach der schulfeier fragt.

Mittwoch, 17. September 2008, 10:34

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Tutorial Videos / 08.09.08 : Montage 4870 X2

Kannst du bitte mal nen Video zu dem Ramplex machen !? hab hier 2 liegen und kein plan wie ich die zusammenbauen soll (mit wärmeleitpaste) wäre super !

Freitag, 8. August 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: "windstille" - der Kühler für das MS

der hinweis im shop ist sehr wichtig achja, irgendwie fehlte da in der beschreibung ein wort am ende des satzes. hab vergessen welches.

Montag, 26. Mai 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Aquadrive X4 Fragen

hab auch ein paar fragen gibt es schon ne neue revision? oder werden die a-drives schon anders gefertigt (von wegen durchflussoptimierung) gibt es schon ne schwarzefrontblende?!? bessere dämmung? quasi, was gibs neues ?

Dienstag, 22. April 2008, 10:53

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Ist dieses Gehäuse optimal für eine WaKü???

coolermaster cosmos s ist zwar teuer, aber lohnt sich und ist gleich nen platz oben für den 360 drin !

Mittwoch, 16. April 2008, 01:54

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

ist das bild weg? kommen noch bilder? will mir nun wohl lieber den cosmos s zulegen. passt dort der 120er hinten ran?

Montag, 14. April 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

fotos und videos ! hochladen !

Sonntag, 6. April 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: TubeMeter

hehe das eine kabel kostet dann also 2euro? wobei das andere schon 5 davon hat ? klingt komisch, ist aber so

Donnerstag, 3. April 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

oder hochladen und linken? rapidshare oderso wäre auch interessiert

Mittwoch, 2. April 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

hat schon jemand bilder von nem gepimpten stacker? wäre doch sehr interessiert zwecks ideenklau

Mittwoch, 2. April 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

bei mir gehts ohne google account. mit firefox

Sonntag, 30. März 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

wieso nur ? der 360 kommt ja auch in den deckel wenn er denn wirklich so gut passen sollte

Sonntag, 30. März 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: 120er Radiator hinten an Stacker STC-T01

http://www.caseking.de/shop/catalog/imag…GECO_039_4g.jpg http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?cmd=next&artno=TQXM06&view=2 hier nach müsste das eng werden... überlege momentan das gleiche. habe nen cs 901 mit der ac blende. aber irgendwie brauch ich mehr 5,25" schächte. da wäre der stacker ideal.

Freitag, 21. März 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

mein kumpel war gerade am briefkasten. kein zettel von dhl drin. sehr merkwürdig. sollte der support doch das paket zurückgehalten haben? warum ist dann der status auf " an paketdienst übergeben" ? eigentlich müsste es doch dann bei mir eingetroffen sein. hmm naja mein kumpel wird dienstag nochmal gucken.

Donnerstag, 20. März 2008, 22:55

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Laing, Aquaero uvm zusammenbringen!?

funzt das auch nicht über den lüfterport des aquaero ?

Donnerstag, 20. März 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Kiro«

Laing, Aquaero uvm zusammenbringen!?

Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren. Habe eine neue Laing non ultra. dazu einen alten aquatube in einem Aquabay. Habe mir nun überlegt, mir ein aquaero zu kaufen, mitsamt neuem aquatube (+ dual led rot blau, füllstandmesser) und nen durchflussmesser. mit dem alten aquatube geht das ja leider nicht. nun wollte ich wissen, ob das aquaero auch die funktionen des poweradjust beinhaltet? weil das poweradjust für die laing alleine ziemlich teuer ist. und dann könnte ich ja gleich ne aquas...

Donnerstag, 20. März 2008, 00:42

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

naja wenn das teil nicht zusammengebaut ist, sollte es ja nicht so ein riesenpaket sein oder? halt normaler rucksack, kein wanderrucksack wo man den gesamten haushalt reinbekommt

Donnerstag, 20. März 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

passt das paket in nen rucksack ? also direkt von der post?

Dienstag, 18. März 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

@max : jo ich weiß, daher das mit den "hoffentlich keine probs bei der post" @shoggy : muss ich dann nicht nochmal versandkosten zahlen? wäre natürlich sehr cool ! aber ich hoffe erstmal das meine kumpels das paket bekommen. ansonsten meld ich mich freu mich schon wie "weibliches schwein"

Dienstag, 18. März 2008, 14:12

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

da kommen ja wieder extra kosten auf mich zu. habe nun 2 freunde angeschrieben, die den briefkasten leeren sollen. ich hoffe die post macht keine probleme wenn sie das paket abholen wollen.

Dienstag, 18. März 2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

"18.03.2008 An Paketdienst übergeben" Super.... ich hatte den Support extra angeschrieben, NICHT vor dem 31.3. zu versenden. Jetzt bin ich in Dänemark. Womit verschickt AC? Wie lange langern die das Paket?

Freitag, 14. März 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

ich glaub nicht, dass die "nur" 10 euro kosten wird würde auch gerne ne schwarze haben wollen

Mittwoch, 12. März 2008, 19:02

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

winke winke !? bis jetzt keine statusänderung. hab daher dem support eine mail geschrieben, dass sie meine lieferung packen und zurückstellen sollen bis zum 31.3. bezahlt isses ja schon lange... (29.2.) habe aber keine rückmeldung bekommen. funktioniert das alles so wie ich mir das vorstelle? jemand erfahrungen damit?

Dienstag, 11. März 2008, 13:06

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

wird das heute was mit dem versand? wenns heute nicht rausgeht, kann man dann irgendwie "zurückstellen" oderso?

Sonntag, 9. März 2008, 11:36

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

oha, das wird knapp naja, ich hab wohl als zweites bestellt nach benny (konnte man auch gut an dem "andere kunden kauften auch:" sehen wenns dienstag rausgeht, sollte das ja bis donnerstag morgen klappen. gibs nen 24h service den ich nachbuchen könnte? wobei die post ja normal schon innerhalb eines tages liefert. ihr nehmt doch dhl? schon mal danke für die info !

Samstag, 8. März 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

es geht mehr darum, dass das produkt als versandbereit angekündigt wurde, aber nicht ist wenn gesagt worden wäre "ab xx.xx. zu haben" kein problem. aber im shop war das teil gelistet - ohne datum und status (kam erst nachdem ich bestellt und bezahlt hatte. und im forum hieß es "ende der woche" was nun 8 tage her ist. wäre nich weiter wild, wenn mein geld nicht schon seitdem weg wäre und ich bald wegfahre...

Freitag, 7. März 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

ja mein gott, sind halt 3 tage mehr.... aber schön das du tagebuch für mich führst und ich finds nich schlimm wenn produkte vorher angekündigt werden. is halt nur schade, wenn die termine nicht stimmen. aber wie ich ja schrieb, hat stephan k. es ja erklärt. will jetzt eigentlich nur wissen, ob es nen verbindlichen termin gibt.

Freitag, 7. März 2008, 17:04

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

hmm na toll bis nächste woche mittwoch muss ich es haben danach bin ich 2,5wochen im urlaub. stephan k. meinte auf der cebit, dass es an den zulieferern liege schade. ich hoffe, dass ac bald ein datum nennen kann, damit ich mir hier nicht unnötig nen kopf mache.

Montag, 3. März 2008, 15:52

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

wieso kann denn eigentlich kein termin genannt werden? ende der woche ist nun auch schon 4 tage her seitdem hat ac mein geld ohne dass ich weiß, wann ich damit rechnen kann. fahre mitte nächster woche für 2 wochen in den urlaub...

Sonntag, 2. März 2008, 13:39

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

najut, dann hoff ich einfach mal hoffe auch, es kommt schnell ne schwarze blende in den shop. schade dass man nicht gleich eine schwarze bestellen konnte. sind wieder vermeidbare extrakosten

Sonntag, 2. März 2008, 03:44

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

das beantwortet aber nich die frage nach dem liefertermin...

Samstag, 1. März 2008, 12:11

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

"lange Lieferzeit Artikel wird produziert Lieferzeit ca. 14 Tage" war ja klar... warum wird dann immer sowas gesagt " Es kommt noch diese Woche in den Shop und sollte dann eigentlich auch verfügbar sein." da ich natürlich mit paypal bezahlt habe, ist mein geld nun erstmal weg. so kann man seinen cashflow auch erhöhen

Freitag, 29. Februar 2008, 19:18

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

ok der versand ist gar nicht so teuer. wann werden die dinger ausgeliefert?

Freitag, 29. Februar 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

140euro!? ohne anschlüsse + teuren versand... :o naja, nachfrage macht den preis hätten wir mal nicht so quengeln sollen *grml* edit benjamin k. sollte den link ma fix ändern.... bin in deinem warenkorb

Freitag, 29. Februar 2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

kann mich da nur anschließen

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:04

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Monatsende ist ja "nun" wie siehts aus mit schwarzer blende? version mit 3platten und 2 plätzen? (für raid5 zb) wo kann man vorbestellen?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Was gibts neues für 2008 ???

och man, bin doch so gespannt. und einen fill port könnte ich auch gebrauchen

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Was gibts neues für 2008 ???

ich mag mich irren, aber ist nicht schon 2008 infos ! infos! her damit

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT

ma was anderes stephan sprach von ner 1046 kann man die normale alte eheim 1046 zu einer aquastream xt ultra pimpen ?

Montag, 10. Dezember 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

morgen naja morgen kommt die g92 gts. die ist schon ne ecke schneller im januar dann wohl die gx2 mit 2x g92.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

es geht mir auch mehr um die aktuellen g92 kühler. von käufern wurde berichtet , dass diese unwuchten hätten und nicht plan seien.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:10

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

in anderen foren (speziell hwluxx) häufen sich die meldungen über schlechte qualität. ich wollte nun bei aqua tuning (reseller) den g92 plexi bestellen. nun würde ich aber schon gerne wissen , ob ich dann ordentliche ware erhalte. eine stellungnahme hierzu wäre gut. mfg Kiro

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

weiß schon jemand , ob der auf die neue gts passen wird ? hab die gerade vorbestellt.

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquagratix RV670 für ATI 3870

wie würde der alu kühler denn aussehen ? dachte gleiches design geht nicht wie beim kupferkühler ? weil die plexiversion schon saugeil ist

Freitag, 30. November 2007, 18:56

Forenbeitrag von: »Kiro«

Re: Neu: aquagratix RV670 für ATI 3870

ihr seid schon komisch. bei der 2900xt wars ok , dass es den r600 kühler gab. bei der 3870 isses nun nicht ok ? die 3870 ist schneller , aber günstiger. und das ist nun der fehler ? anstatt sich zu freuen , dass man für 250euro ne wassergekühlte karte bekommt , die günstiger ist , als damals die 2900xt ungekühlt.