• 19.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 30. September 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Re: Erstes Lian Li PC-73SL !!

@neurosis -> jetzt wo du`s sagst ... abkleben wär ne Top Idee gewesen  ;D muss ich wohl vor lauter aufregung vergessen haben - bin zum glück nicht abgerutscht - aber angst hatte ich beim dremeln ohne ende  :o Für nen Aquatube ist meiner meinung nach zu wenig Platz (Ich kaufe ja schließlich nen Big-Tower nich nur für die Kühlung sondern auch weil viel hardware da reinmuss *g*) Das PC-73SL kann man noch nicht kaufen   (steht mehr oder weniger oben schon ...) @ FUNKMAN -> jo - ok so kann man doch n...

Dienstag, 30. September 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Re: Erstes Lian Li PC-73SL !!

*oha* mit der Ordnung habt ihr`s ja ;D ;D aber ihr werdet lachen ... soviel ordentlicher bekommt`s man garnicht ... da sind schließlich: 2 IDE Kabel fürs RAID 2 IDE Kabel für Brenner, DVD 2 S-ATA Kabel für andere Platten 8 (!) Kabel zur steuerung der Lüfter 1 Pumpenkabel der ganze Firewire u. USB kabelkram die viel zu langen Kabel vom TSP NT CC Inverter + Steuerung ... drin Da müssen dann echt kabelschläuche oder sowas ran ... mit 0815 kabelbinder bekommt man da 0 Besserung Und mehr Platten müss...

Dienstag, 30. September 2003, 03:46

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Erstes Lian Li PC-73SL !!

Hier ein paar Bilder von meinem PC-73SL mit AC Kühlung Hier noch ganz jungfräulich Schön abgemessen und angezeichnet --> ab geht`s :o so ein Case anzudremeln kostet echt Nerven (die Schnittkante sieht nur wegen der durchtrennten Dämmung so unsauber aus ) schön alles reinschrauben --> und dann sieht das ganze so aus: Falls ihr die Pumpe sucht ... die ist überm NT auf engstem raum installiert ;D (Der Kabelsalat wird natürlich noch optimiert) Klappe auf (zum Glück hat das PC-73SL die riesige Frontt...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 10:10

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Re: Eheim-Entkopplung verstärken?

Festpladdden lieber nicht vollständig entkoppeln (wie z.B. durch aufhängen und dergleichen) - wenn die nämlich zu "weich" enkoppelt sind steigen die Seek Zeiten (Zeit die der Lese/Schreibkopf braucht um einen Cluster auf der Platte zu finden) stark an. Liegt daran das bei schnellen Kopf-Bewegungen der Platte das Laufwerk hin- und herschwingt und sich dann der Lese/schreibkopf beim ersten Anlauf nicht richtig positionieren kann - dann dauerts halb beim zugriff etwas länger ... Der Pumpe machts wo...

Sonntag, 5. Mai 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

tjoa ... letztens währe diese Schutzschaltung echt nützlich gewesen!! Schwesterchen hat mein PC eingeschaltet ohne Pumpe anzumachen :o :o ... hat dann 4 Minuten etwas gemacht und PC wieder runtergefahren ... Ich kam 15min später wieder und hab mir die Pfoten am Cuplex verbrannt :'( So wies aussah hat das Wasser im Cuplex fast gesiedet! CPU war ein XP1800+ @ 1.75Ghz @ 1.775V (viel viel Abwärme) Unglaublich aber wahr: der Chip hats überlebt!! ;D Der pure Wahnsinn!! Wie man sieht kann so ein TCS do...

Donnerstag, 4. April 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Re: Twinplexboden schmirgeln?

jupp, thore hat recht, AMD CPU Cores sind auf keinen fall eben!! Allein die Tatsache das ein TB/XP gut lesbare Abdrücke vom Stepping im Kupfer hinterläßt zeig ja wohl das da alles andere als ne ebene Fläche ist ...

Sonntag, 10. März 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Re: Neue WK krasse Temperaturen warum ?

Jeder der ein A7V266E hat sollte mal einen Lüfter frontal auf das Board in Höhe der Graka pusten lassen ... und dann mal so für ein paar Minuten seine CPU-Temps. checken ;D ;D ;D

Donnerstag, 7. März 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »KirSchGrueN«

Re: Bekomm meine Asus 8200 Ti200 nicht unter 46°C

Ja, es ist nicht auszuhalten ... habe ne V8200 Ti500 Deluxe mit nem Athlon XP 1800+ @1.75Ghz und NorthbridgeKühlung auf nem Asus A7V266E-Raid zulaufen - und im Idle immer 50°C CPU Temp.! Unter Vollast geht die CPU Temp. auf 57°C hoch, ist aber alles TOPSTABIL! Die Graka wird meiner Meinung nach gut vom Twinplex gekühlt, die unterseite ist höchstens lauwarm und den Core Takt kriegt man auf 275Mhz ohne Probs und Bildfehler (Mem -> 590Mhz). Hab aufm Airplex 2 80er und ein 92er Lüfter alle @12V lieg...