• 16.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Montag, 27. Dezember 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Pumpe angeschlossen -> Display tot...

Hi ich hatte das gleiche Problem. das Support Team von Aqua Computer hat mir gesagt ich sollte den AquaStream Controller einschicken was ich auch gemacht habe. Habe meinen Controller nach gut zwei wochen wieder bekommen und er funktioniert immer nocht nicht. hab dann eine mail vom support bekommen das ich das Aquaero einschicken soll, da am AS Controller kein Fehler festzustellen ist. das AE und die AS funktionieren aber alleine. Ich habe jetzt das AE und den AS Controller eingeschickt. Da der F...

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

ich habe das gleiche Problem. das aquaero funktionierte in verbindung mit der aquastream rev 3.0 einfach nicht. verbunden waren beide auch mit dem richtigen kabel. beides alleine funktioniert ohne tadel. ich habe meinen aquastream controller auf anraten von ac mit fehlerbeschriebeung eingeschickt. warte aber immer noch auf den anderen controller. MfG Kitiara

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Spannungswandler Wakü Prob

werde ich nochmal versuchen. das ding ist nur mein kleber ist leer. ich muss dann wohl wirklich für so nen bisschen kleber im internt bestellen. da werden dann wohl die versandkosten den preis für den kleber übersteigen ;D MfG Kitiara

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Spannungswandler Wakü Prob

habe den "guten" zalman wärmeleitkleber verwendet. laut anleitung sollte man das ding so 15-30 min trocknen lassen. hab das gute stück ne stunde oder länger trocknen lassen. auf dem bild von meinem ersten post habe ich den kühler mit dem letzten rest wieder festgemacht. ist mir aber wenig später wieder im tower rumgeflogen. hab schon an ein wenig sekundenkleber gedacht. den kleber an ein paar stellen auf den spannungswandlern verteilen und den rest mit wärmeleitpast einschmieren. aber ich weiss...

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Spannungswandler Wakü Prob

hi @ all ich hab ein kleines Problem mit meinem Spannungswandler Wasserkühler. Ich hab das gut Stück mit wäremleitkleber besfestigt, die angebene zeit und länger aushärten lassen und dann den schlach eingesteckt. als ich dann mal ein wenig weiter modden wollte ist mir aufgefallen das sich durch die spannung auf dem schlauch der wasserkühler von den spannungswandlern gelöst hat. könnt ihr mir vielelcht tipps geben wie ich das gute stück richtig fest bekomme. http://home.arcor.de/xevero/motherboar...

Sonntag, 21. November 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: AS 3.0 + AE Problem

Ich habe genau das gleiche Problem. :'( Habe auch die AS 3.0 und die Firmeware auf dem AE ist 3.10D. Verbunden sind die beiden mit dem 1.5er Kabel. MfG Kitiara

Donnerstag, 4. November 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kupferkühler beschichten lassen?

ich hab heute mein kühlkörper vom vernickeln abgeholt. hab für nen cpu kühler, 2 twinplex und nen selbstbau spannungswander kühler 20 euros bezahlt. sieht einfach nur geil aus! werde am we mal pics machen da ich hier keine cam hab.

Samstag, 24. Juli 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Dino hat Geburtstag!

dann möchte ich mich mal anschliessen und auch alles gut wünschen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Frage an alle Lian Li PC-60 besitzer

danke für die antwort. das freut mich! dann werde ich wohl heute noch bestellen müssen!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Frage an alle Lian Li PC-60 besitzer

Hi @ allz Ich bin am überlegen ob ich mein lackiertes no-name gehäuse nicht gegen ein schönes Lian Li tauschen soll. nun meine frage! wenn ich den aqua tube in den floppy schacht einbaue wieviel platz bleibt mir noch von aqua tube bis zum boden? passt da noch ein evo 120 rein? oder muss ich zaubern? thx Kitiara

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Hamburg

bin eigentlich für alles offen! grossraum discos is nicht so mein ding! bin nicht so der techno fan. eher so ein paar bars oder clubs. vielleicht auch mit ein wenig alternativer musik. wo man gut essen gehen kann. zb den besten chinesen den es ihn hamburg gibt oder den besten döner! bin halt neu in hamburg und möchte eigentlich mal so alles gesehen bzw erlebt haben.

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Hamburg

Ich, männlich, Anfang 20 suche DICH! Ja dich Hamburg. Hamburg wenn du das ließt melde dich bitte bei mir. Ich weiss nicht was ich ohne dich machen soll. ;D ;D ;D ;D ;D ;D Spaß beiseite. Ich wohne nun seid knapp zwei Wochen in Hamburg und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt was man hier so alles machen kann. Bis jetzt hab ich leider immer nur beruflich beding Banken gesehen. Und ja die Reeperbahn hab ich auch schon gesehen aber das kann ja noch nicht alles gewesen ...

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Neues Gehäuse gebaut

sehr geiles case!!!! und wir wollen mehr BILDER sehen!!!

Montag, 31. Mai 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Eheim 300 compact mod

sieht echt verdammt gut aus! aber mach bitte mal bilder davon, wie du sie in deinem cube verbaut hast bzw verbauen wirst.

Samstag, 29. Mai 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Mein Rechenknecht

schaut wirklich sehr gut aus nur wie du schon gesagt hast musst du was am window machen! aber sonst sehr gut!

Samstag, 24. April 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

läuft doch wieder

Freitag, 23. April 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

ich auch nicht mehr! dacht schon ich wäre der einzigste!

Freitag, 23. April 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

also ich würde mich breitstellen auch was übernehmen! ;D ;D ;D ;D

Freitag, 23. April 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

läuft doch ohne probs

Freitag, 23. April 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

wenn man was sprengt dann richtig! ;D will hoffen das sich der server bald wieder fängt!

Freitag, 23. April 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

aus was für games? also welche meinst du?

Freitag, 23. April 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

ja bei mir auch ;D GEHT WIEDER

Freitag, 23. April 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Mein Spiegel-Cube bilder

Sieht ja ganz geil aus aber ich muss meinen vorrednern wirklich recht geben. mach die fett finger flecken mal weg! ;D

Freitag, 23. April 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

mein compi steht in japan

Donnerstag, 22. April 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kill Bill Doppelnacht

hab mir die double feature nacht gestern auch reingezogen. Der vol.1 ist ja göttlich aber das teil zwei an teil ein nicht ran kommt würde ich nichts sagen. das sind zwei ganz unterschiedliche film stile. Ich stehe einfach auf quentins filme!!!

Samstag, 3. April 2004, 12:35

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: mein neuer Cube -Rohbau-

sieht echt verdammt gut aus. die frage mit der grösse solltest du aber wirklich mal beantworten. das interessiert mich auch brennend. Kitiara

Samstag, 3. April 2004, 12:32

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

Ja danke! werde dann wohl oder übel noch ne drogerie überfallen müssen und meiner mutter alle zitronen vom zitronenbaum klauen! ;D und dann geht es erst einmal ans polieren!

Freitag, 2. April 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

danke für die reichlichen tipps! ;D werde ich beherzigen! gibt es sonst noch gute methoden den kühler richtig sauber zu bekommen? freu mich schon wenn ich meine endlich in der hand halten kann! ;D ;D

Donnerstag, 1. April 2004, 11:02

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: NB-Kühler auf GF4?

sorry aber meinst du passiv oder per wakü? wenne per wakü meinst warum nimmst nicht einfach den passenden twinplex ausm shop für die geforce 4?

Mittwoch, 31. März 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

THX Ich glaube nicht das wir nur aus optischen gründen vernickeln. Was soll man an so einem Geldautomaten denn noch verschönern? ;D Nein wir vernickeln chemisch wusste allerdings nicht das man das auch galvanisch machen kann! Kitiara

Mittwoch, 31. März 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

und das bedeutet soviel wie? kann es zu verstopfungen kommen?

Mittwoch, 31. März 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

Das schaut doch schon mal nicht schlecht aus! Dann werde ich versuchen meine Kühlkörper auch so schnell wie nur eben möglich vernickeln zu lassen!

Mittwoch, 31. März 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

die von mir gestellte frage bezog sich ja auch auf kühlleistung oder reaktion mit dem wasser. diese frage wurde ir ja auch vorzüglich beantwortet. und das mit dem aussehen des kühlers hab ich auch im griff. ;D THX für alle Antworten

Mittwoch, 31. März 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

das mit den bildern lässt sich sicherlich einrichten! ;D

Mittwoch, 31. März 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

;D aber das aussehen ist doch nicht wichtig! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 31. März 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Eheim C300 Inline Mod

Sehr geile Pumpe!! Wann geht denn das How to online? ;D Kitiara

Mittwoch, 31. März 2004, 10:06

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

Ja das vernickel ist warscheinlich für lau. Werde aber einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse tun. Man ist doch nicht so!! ;D

Dienstag, 30. März 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

hatte mich hier in pader erst nach versilbern umgeschaut aber hab dann heute erfahen das wir in der firma vernickeln! da dacht ich mir dann, dass ist doch auch was feines! ;D ihr kennt das ja ;D ;D ;D

Dienstag, 30. März 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

dann ist ja gut! ;D wollte ja auch nur gefragt haben. gibt es denn eine oberflächenveredelung welche die kühlleistung verbesser wenn auch nur theoretisch?

Dienstag, 30. März 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kühler vernickeln

was heisst geringfügig bzw was muss ich darunter verstehen? 1-2° C oder doch mehr? was würde denn die kühlleistung verbessern? =)

Dienstag, 30. März 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Kühler vernickeln

Guddn Nabend Hab da mal ne Frage. Ich hab die möglichkeit mein Kühler in der Firma vernickeln zulassen. Nun meine Frage. Ist es gut oder eher schlecht für das Wasser oder gibt es da keine bedenken. Betreibe mein System mit ACfluid und BlueMotion. THX

Samstag, 20. März 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Welches 5.1 System? (Zusatzfrage)

ich habe das Teufel Concept E-Magnum! habe es mir letztes jahr bestellt und kam am 23.12! sau gutes wehinachtsgeschenk! ich kann es nur empfehlen! für 200 €s so ein geiles 5.1 system. der Bass kommt gut und die satelliten sind auch sehr gut verarbeitet. der center gefällt mir auch sehr gut. qualitativ sehr hochwertig und wenn ich mich nicht irre 12 jahre garantie auf die lautsprecher. das einzige manko ist, dass da nur so dünne kabel mitgeliefert sind. Ich kann nur sagen Daumen hoch !!!! Soundte...

Samstag, 14. Februar 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Stecke grad in den letzten Monaten meiner Ausbildung als IT-Systemelekrtoniker bei Wincor Nixdorf in Paderborn. Ich werde bzw. muss ab ende Juni bis Anfang Juli nach Hamburg ziehen. Werde dann dort als Servicetechniker im Außendienst anfangen und die Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker warten. Will mich aber weiterbilden um später mal in die Administration zu kommen.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Worklog self-made Düsenkühler * eingebaut s.4

sieht sehr sehr gut aus! das mit dem lot hast ja nun auch einwenig in den griff bekommen! bin auf ergebnisse der kühlleistung gespannt! weiter so! ;D

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Auf Ein Neues Jahr !

Ich wünsche euch auch allen ein guten rutsch ins neue jahr! und denkt dran nur soviel tinken wie mit aller gewalt reingeht! ;D

Dienstag, 9. Dezember 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Kleinster Wakü-PC überhaupt...

Sehr geiler Cube! Echt verdammt gut geworden! Der Artikel ist auch sehr gut geschrieben und recht unterhaltsam!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Suche Maße zu bestimmten Bauteilen!

danke werde ich machen! ;D

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Suche Maße zu bestimmten Bauteilen!

soll ich das so verstehen das ich mir meine kühler bauen soll und dann die blenden für die befestigungen von ac unter ersatzteile bestellen soll? werde ich mal drüber nachdenken!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Suche Maße zu bestimmten Bauteilen!

HI @ all Ich möchte mir meine wasserkühler für meine Festplatte, den Chipsatz und meine Grafikkarte selber bauen. Habe in der Firma die möglichkeit für so ein zwei stunden an die cnc fräse zu kommen! Ich suche aber schon die ganze zeit nach maßen! Ich muss ja auch wissen wo ich die befstigungslöcher machen muss! Suche die maße für ein Epox 8rda+ Nforce 2 Board, eine Standart 3 1/4 Zoll Festplatte, für eine Geforce 3 TI 500 und für eine ATI 9800 Pro bzw. 9800 XT. Besitze noch ne geforce 3 möchte ...

Donnerstag, 25. September 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Kitiara«

Re: Mein AT server Tower... Neue Bilder auf seite

RESPEKT! Sieht echt verdammt geil aus! Und das mit der WAKÜ auf dem Deckel ist auc ma ne recht fesche idee! Saubere Arbeit! Sieht echt gut aus!