• 27.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 123.

Montag, 3. Mai 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: riesen problem, shuttle sn41g2, signalfehler

@ powerpipp, nochmal, wo kann ich im bios die bildschirmeinstellungen verändern?

Montag, 3. Mai 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: riesen problem, shuttle sn41g2, signalfehler

... noch eine Idee, woran es liegen könnte???

Montag, 3. Mai 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: riesen problem, shuttle sn41g2, signalfehler

hmmm. wenn ich im abgesicherten modus starte, kommt nach kurzer zeit nur ein blinkender cursor oben links??? bitte nochmal hilfe..

Montag, 3. Mai 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »kl.drache«

riesen problem, shuttle sn41g2, signalfehler

hallo Jungs, hab ein problem mit meinen beiden graka (onbord!!!)augängen des sn41g2. hab vor ein paar tagen den monitor abgestöpselt und dann versehentlich am monitorausgang 2 wieder angestöpselt. seitdem sehe ich nur was am bildschirm, bis kurz vorher der xp desktop erscheint: der monitor kriegt also ein signal bis kurz nach dem windows xp startbildschirm (dort wo sich die 3 blauen balken von links nach rechts bewegen) was soll ich jetzt machen? hab auch schon 2 monitore an die ausgänge gehängt...

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: digitaler atlas

wen´s interessiert: hab nen link gefunden, der zu einer gegebenen adresse die koordinaten ausspuckt: www.maporama.com

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:51

Forenbeitrag von: »kl.drache«

digitaler atlas

servus! kann mir jemand einen digitalen atlas mit ortsbestimmung (längen-breitengrade) empfehlen? masstab 1:50000??? danke!!!

Donnerstag, 6. November 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: mpeg file

please help :-/

Donnerstag, 6. November 2003, 10:42

Forenbeitrag von: »kl.drache«

mpeg file

hallo Leute, hab ein mpeg file, 425 MB groß. leider stoppt der film im W-Media Player und dem VLC Player nach knapp 4 Minuten. es geht weder vorspulen, noch sonstwas. das file ist ein DL, war aber komplett, also kein fehlerhafter part.met. Hilfe? ???

Freitag, 29. August 2003, 09:41

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Probleme, USB Platte

Hi, hab eine Toshiba 30 GB 2,5" HDD mit USB Anschluss. Leider kann ich keine großen Dateien draufspielen, dann fliegt die Platte immer wieder raus. Standby Licht schaltet auf offline... kann es daran liegen, dass mein SN41G2 Shuttle mit seinen 200W nicht genügend oder nicht konstante Spannung liefern kann??? hab die Platte schon als NTFS und FAT32 formatiert getestet, funktioniert bei kleinen MB Paketen wunderbar... HILFE

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »kl.drache«

tut sich immer mehr da draussen...

...xice.de mal sehen was ihr dazu sagt, bevor der thread zu ist...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: airplex evo 120

....Warum kein 240er. Die paar € reuen dich später blos Platz, Platz, Platz....

Mittwoch, 16. Juli 2003, 09:51

Forenbeitrag von: »kl.drache«

airplex evo 120

hi, hat jemand den o.g. radiator passiv im system um z.b. nur die cpu zu kühlen? welchen prozzi, was ist möglich. hatte bisher einen industrieradi der von der größe her einem evo 480 entsprach und da war der passivbetrieb natürlich kein problem... nur ist das ding halt ziemlich groß...

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Notebook, aber welches

danke für die tips!

Montag, 23. Juni 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Notebook, aber welches

hallo leute, brauche eure hilfe um einen schnellen marktüberblick zu bekommen. ich suche ein notebook für officeanwendungen, emule, solidworks, autodesk inventor... was für ein system kommt da für mich in frage? vor allem die grafiklösung ist denke ich ziemlich wichtig. wieviel speicher und welchen prozessor? danke

Montag, 16. Juni 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: eheim...cad

... mir reichen schon die abmasse der pumpe mit und ohne anschlüsse... 1048 1046 bitte!

Samstag, 14. Juni 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: eheim...cad

hey, das wäre ja super. ich brauchte "nur" eine technische zeichnung einer eheim 1046. 3d modell erstelle ich mir dann selber... ist denn eine eheim 1048 größer als eine 1046? wenn möglich hätte ich davon auch gerne die maße! kannst mir ja ne km schicken, wenn du nicht posten möchtest, was du alles hast...

Freitag, 13. Juni 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »kl.drache«

eheim...cad

hat sich jemand die mühe gemacht eine eheim pumpe in einem cad system zu zeichnen und teilt die zeichnung mir mit? bin wieder am planen...

Freitag, 13. Juni 2003, 09:31

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: low profile agp karte

wenn ich mir das so ansehe, denke ich, dass es geschickter sein wird ein board mit graka onboard zu nehmen: aktuelle nforce2 boards haben immerhin schon einen geforce mx chip. könnte mir aber vorstellen, dass sich wegen der interesse an htpc produkten noch etwas tun kann...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: low profile agp karte

für ein barebone system, das gerade mal 86mm breit ist...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: ati radeon 9500

hab nach freischalten der pipelines knapp 13000 pkte mit der 2001 version. siehe sig...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: low profile agp karte

naja, das ist ja nicht so prickelnd... niemand was schnelleres, mit einem neueren Chip?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 10:32

Forenbeitrag von: »kl.drache«

low profile agp karte

hi, kennt jemand eine schnelle low profile agp karte? danke für hilfe

Dienstag, 27. Mai 2003, 09:57

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: wakü für shuttle barebone

probiers mal damit! http://www.coolstructures.at/onlineshop/…tm?categoryId=2

Sonntag, 11. Mai 2003, 11:33

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: lüfter acad/inventor..

noch nichts gefunden, sonst wer...?

Sonntag, 4. Mai 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: lüfter acad/inventor..

aha, noch nichts

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »kl.drache«

lüfter acad/inventor..

hallo, wer von euch hat eine Autocad o. Inventor Zeichnung von einem Papstlüfter und möchte diese sharen? ich weiß, dass ac zeichnungen von kühler und lüftern im netz hatte. ich möchte aber die datei haben um daran weiterzuzeichnen. danke...

Samstag, 3. Mai 2003, 11:09

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Konkurrenz

stand schon mal hier im Forum, trotzdem. was diese öster. firma da gezaubert hat... c..l structures.... kann man echt gespannt sein, wie das den markt beleben wird. mit deren technologie ist der geometrie fast keine grenze gesetzt. bin echt gespannt...

Sonntag, 2. März 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: wo ist da der unterschied??

danke für den Testbericht

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:18

Forenbeitrag von: »kl.drache«

wo ist da der unterschied??

hi, hab mir eigentlich folgendes Combo Laufwerk ausgesucht: GCC 4320 B, weil schön leise etc. jetzt gibt es aber auch den Nachfolger GCC-4480B. das witzige: daslangsamere und ältere modell 4320 kostet um die 110€, das neuere 88€ (bei media markt) weiß jemand wo der haken ist?? danke schon mal

Mittwoch, 22. Januar 2003, 08:34

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Active Desktop einmal anders

@earl zu 1. na, das ist doch windows standard: rechtsklick auf start/eigenschaften/taskleiste/anpassen und dann hier auswählen, was nie oder nur manchmal angezeigt werden soll...

Mittwoch, 22. Januar 2003, 08:31

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Hilfe bei Lüftersteuerung

google, ansonsten pc-max, easy-mod....

Dienstag, 21. Januar 2003, 09:17

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Kühlflüssigkeit m. Farbänderung je nach Temper

eingentlich ist das doch eine super idee, temperaturabhängige Farbänderungen im System. nun auch mit chemicus kasten wird das nicht ganz so einfach. die methode mit den LEDs hört sich da im ersten moment vielversprechender an. noch was, habe viel mit projektmanagement zu tun, warum also nicht sowas wie brainstorming, besser noch brainwriting machen: soll bedeuten: jeder kann schreiben was er zu dem topic für ideen hat. ideen anderer können aufgegriffen werden aber niemals in dieser phase sind di...

Montag, 20. Januar 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Dämmatten-Erfahrungsaustausch

@cupid, riechen deine matten stark, noch stark. soll schließlich ein geringer anteil an bitumen drin sein. thanks

Sonntag, 19. Januar 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Dämmatten-Erfahrungsaustausch

@peterle, hast du das mit kork und schwerschichtmatte schon probiert? weshalb kork? schwerschichtmatte und Schaummatte verstehe ich, aber wozu noch der kork? bitte klär mich auf

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: G.E.I.L. PC3200 RAM?

interessiert mich auch, aber keiner sagt was dazu :'(

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Alu Kühlrippen ca. 10x45 cm groß?? woher

wilst wohl einen radi bauen

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Mein PC

nett

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Dämmatten-Erfahrungsaustausch

hat vielleicht einer was selbstgebautes gehabt und ist dann doch noch auf eine "gerfertigte" dämmstofflösung umgestiegen

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: leucht tasta

ja, genau

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Dämmatten-Erfahrungsaustausch

@cupid, welches set hast du denn gekauft? big, midi...

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: Eine einzige Enttäuschung: Pabst-Lüfter

schon mal jemand die TITAN Aluminium Lüfter getestet oder schon eingebaut...?

Sonntag, 19. Januar 2003, 10:59

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Dämmatten-Erfahrungsaustausch

moin moin habt ihr gute erfahrungen mit etwaigen dämmsets gemacht? vielleicht auch nicht so gute. was ist oder wäre euer favorit? der markt ist relativ groß und jeder hat natürlich das beste...

Sonntag, 19. Januar 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Dämmatten-Erfahrungsaustausch

moin moin habt ihr gute erfahrungen mit etwaigen dämmsets gemacht? vielleicht auch nicht so gute. was ist oder wäre euer favorit? der markt ist relativ groß und jeder hat natürlich das beste...

Freitag, 17. Januar 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: graka kühler irgendwo im forum

super, danke dir

Freitag, 17. Januar 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »kl.drache«

graka kühler irgendwo im forum

hi, suche schon eine ganze weile nach dem selbstgebauten graka kühler aus cu. jemand hat letztes jahr eine bilderstory über den bau eines solchen kühlers ins forum gestellt (mit einer ständerbohrmaschine gefertigt...) der kühler hatte die form eines L, da er die speicher mitgekühlt hat. erinnert sich jemand daran und daran, wie der thread hies... danke

Freitag, 17. Januar 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: superflacher Radi

ja, kenn ich schon, der micro ist aber du dick... vielleicht irgendeinen von einem KFZ oder mofa, keine ahnung irgend sowas in der art

Freitag, 17. Januar 2003, 12:59

Forenbeitrag von: »kl.drache«

superflacher Radi

hi, hat jemand eine idee wo es so einen radi gibt? 200x150x15 ihr seht schon, verdammt klein und flach soll er sein...

Freitag, 17. Januar 2003, 08:09

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: shuttle barebones

@ den, danke...

Freitag, 17. Januar 2003, 08:07

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: ati 9700

oh wie schlimm bei den rechtschreibfehlern, die ich so hier manchmal sehe, läuft es mir aber auch kalt den rücken runter, richtige "elefantenpickel" krieg ich da

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »kl.drache«

Re: ati 9700

danke für´s messen!