• 26.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 20. Oktober 2006, 07:15

Forenbeitrag von: »klabauter«

Re: Gehäusedurchführung???

woot? eventuell solltest du das mal etwas genauer erläutern. du hast ne 12mm dicke gehäusewand???? wasn das fürn kasten? und was für ne durchführung willst du benutzen? fragen über fragen aber deine frage war auch bissl einfach getsrickt, zumindest für mich. eventuell wissen ja andere was du meinst aber ich würde gern paar mehr details haben .

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:50

Forenbeitrag von: »klabauter«

Re: aquastream rasselt? oder einfach nur saulaut?

Natürlisch alles dran läuft auch alles super nur keinen zugriff auf die pumpe. Bei der kann ich absolut nix einstellen. Zeigt immer schön Status Ok an und die spannung usw, wollte das halt ma testen mit dem erhöhen der Frequenz ob das was bringt, bevor ich gleich anfange die pumpe zu zerlegen.

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »klabauter«

Re: aquastream rasselt? oder einfach nur saulaut?

Ich hab dazu auch mal ne kleine Frage. Seid paar wochen klackert meine auch so vor sich hin, allerdings is auf meinem controller kein jumper um die frequenz zu ändern, und im Aquasuite gehts anscheinend auch nicht (zumindest kann ich da keine Werte ändern). Gibt es da noch ne andere möglichkeit die Frequenz zu verändern oder brauch ich nen neuen Controller dafür? P.S.: das Entlüftungsprogramm kann ich im aquasuite auch nicht starten...geht nur per jumper.