• 09.05.2024, 23:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Klausemann«

aquagratix HD6900 für AMDs HD6970 und HD6950 Karten

Sehr schön wie immer. MfG Klaus

Samstag, 10. Januar 2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Klausemann«

Diesel friert ein

Hallo, bei einen Pumpenschaden muss nicht nur die Hochdruckpumpe ersetzet werden, sondern das ganze Kraftstoffsystem (Kraftstofftank, Leitungen, Filter, Einspritzdüsen, Vorförderpumpe usw.). Es befinden sich dann kleine Späne in der Kraftstoffanlage. Gruß Klaus

Samstag, 3. November 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Wie heißen die Dinger?

Hi mario_cell schau mal auf die Internet Seite http://www.prechter-renner.de In Kfz-Werkstätten -u. Zubehör findest du die Kabeldurchführungen auch. mfg Klaus

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:17

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Der große Autothread Teil III

Hallo cronix, ich bin jetzt über 25 Jahre in der Kfz-Branche tätig aber so was habe ich noch nie gehört, zum Bremsschläuche wechseln Lenkung ausbauen, da würde ich mal nachhacken. Zur der abgerissenen Schraube kann die Werkstatt (normal) nichts dafür, das kann vorkommen. Welches Modelljahr ist dein Passat und in welcher Werkstatt warst du Fachwerkstatt oder freie Werkstatt. Wenn du willst gib bitte die Fahrgestell-Nr. an, dann kann ich mal nachschauen wie die Lenkung befestigt ist. mfg Klaus

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: TV Karte

Hallo Jogibär, ich besitze eine Hauppauge Hybrid WinTV-HVR-4000 und bin sehr zufrieden mit der TV-Karte. Mein PC-Fritze empfiehlt diesen Hersteller. mfg Klaus

Dienstag, 1. Mai 2007, 00:13

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Blinkerrelais

Hallo Tiko, das ist ein normales Arbeits-Relais wird z.B. zum Ansteuern für Nebelscheinwerfer verwendet. Nach meiner Ansicht kannst du dieses Relais nicht verwenden. Das Relais Funktioniert folgender Maßen, Klemme 86 ist Steurleitung Plus, (z.B über einen Schalter) Klemme 85 ist Steurleitung Minus Klemme 30 ist Batterie Plus Klemme 87 Schaltkontakt (geht zum Verbraucher) Wird jetzt Klemme86 angesteuert zieht die Spule an und die Kontakte (30 87)sind geschossen. mfg Klaus

Freitag, 24. November 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Der große Autothread Teil II

Hallo, wenn du die Vorgaben der GW-Garantie erfüllst, sollte es auch keine Probleme mit der Abwicklung geben, ich Arbeite in einen Familien Betrieb und habe bis jetzt mit der Abwicklung noch keine Probleme gehabt. Deshalb wandern immer mehr Kunden von den Stützpunkten ab, weil der Service von den kleineren Betrieben besser ist. Am liebsten würde Audi unsern Service-Vertrag kündigen, weil wir nach dem äußeren Erscheinungsbild nicht in das Audi Konzept passen. Der Service ist da nur zweitrangig so...

Donnerstag, 23. November 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Der große Autothread Teil II

Hallo Disraptor, welches Baujahr (ggf. Fahrgestell-Nu. angeben) fährst du, wie viel Km hat dein Fahrzeug und was für eine Gebrauchtwagen-Garantie (z.B. Car-Life von Audi) hast du? Normalerweise beinhaltet die GW-Garantie, Elektr. Fensterhebermotor und Fensterheber, bei der Audi Car-Life Garantie sollte es dabei sein. Wenn du willst kann ich morgen in Geschäft die Vertragsbedingungen nachlesen falls du eine Car-Life-Garantie von Audi hast, dazu brauche ich Deine Fahrzeug-Daten. Gruß Klaus

Sonntag, 19. November 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Wie heisen diese Kabelvebinder

Hallo Hanni, die genaue Bezeichnung heißt, Kabel-Schnellklemmverbinder, steht im Hauptkatalog 2005 auf der Seite 1001, kommt unter Bauelemente-Quetsch-/Schwachstrom-Verbinder. Im Conrad Online-Shop findest du die Kabel-Schnellklemmverbinder unter der Best.-Nr. am schnellsten. Gruß Klaus

Sonntag, 19. November 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Wie heisen diese Kabelvebinder

Versuche es mal bei Conrad.de unter folgender Bestell-Nr. 52 38 95-55   Abzweigung 52 39 09-55   Abzweigung 52 40 18-55   Flachstecker 52 40 26-55   Flachstecker Gruß Klaus

Sonntag, 19. November 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Wie heisen diese Kabelvebinder

Hallo Michipw, sieht aus wie ein Elektroclip, gibt es bei der Firma Würth unter Katalog: Elektroinstallation / Messgeraete -> Kabelverbindungen Elektro -> Quetschverbindungen -> Elektroclip. http://wueko.wuerth.com/ Gruß Klaus

Sonntag, 5. November 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: BMW Schiebedach Schalter

Hallo Heimwerkerking, der Schalter für Schiebedach leuchtet bei Tür auf und geht bei Tür zu aus das ist bei meinem E36 auch. Allerdings sollte der Schalter bei Zündung an auch leuchten. Gruß, Klaus

Sonntag, 5. November 2006, 02:02

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Sprung in Windschutzscheibe

carglass ist natürlich nicht immer billiger, davon abgesehen sollt man Original Teile verwenden. Ein Beispiel, ein Kunde hatte Roststellen im Bereich der Heckscheibe reklamiert und meinte das müsste der Fahrzeughersteller (Lack-Garantie) übernehmen. Es stellte sich heraus dass die Heckscheibe ersetzt wurde und keine Original Teile verwendet wurden. Der Scheibenkleber löste die Korrosion aus und die Lack-Beanstandung wurde abgewiesen. Gruß Klaus

Samstag, 4. November 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »Klaus_Pichl«

Re: Sprung in Windschutzscheibe

Zitat von »manofmanynames« Hallo, infolge eines Steinschlages ist die Frontscheibe meines Passats gerissen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand schon mal einen Deal mit seiner Versicherung gemacht hat- ich habe eine Teilkasko mit 150 Euro SB. Es ist doch ein Unterschied, ob ich die Frontscheibe bei Carglass für 300 Euro reparieren lasse, oder bei VW für das Doppelte. Natürlich nur legale Deals, ich bin eine ehrlich Haut- die die 150 Euro SB aber lieber für andere Sachen wie zB. Aquacomputerteile...