• 26.04.2024, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 113.

Montag, 10. Mai 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Warum ist alles so teuer?

sneaker? ihhh... ich hab ne omi...ne mami.. ich hab alles.. aber ist mir schon damals aufgefallen...hihi da hab schoko gekauft...und nix wieder heime gebracht...als ich dm in euro umgetauscht hab... you know?

Samstag, 1. Mai 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: T-Shirts wo bestellen?

nix-gut.de ? mag ich aber auch nicht mehr...-.- da gabs noch son onlineteil..irgendwas mit elite äh... http://www.elite-nieten.de ist aber erst seit nem 1/4 jahr...musst dem typen schreiben was du willst..der holts dann ran...ganz nett, ja ..ja

Samstag, 1. Mai 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: T-Shirts wo bestellen?

tja..ich hab vorurteile...andre haben sie.,, somit ist es mir scheissegal..::smile:: und du hast überhaupt nix verstanden..es geht garnicht um tv.. gzsz=>mainstream emp=>mainstream früher war emp noch was tolles...als nicht jeder hopper, raver dort sachn bestellt hat... aber jez.. mir würds peinlich sein mit sowas rumzulaufn...chichi.. aber macht nur..umso lustiger ist es (für mich)...::lächl::

Samstag, 1. Mai 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: T-Shirts wo bestellen?

Zitat von »MrCrowley« http://www.emp.de     da kriegste neben den fun-shirts noch bandshirts etc. ja emp ist sehr schön.. besonders für leute die gzsz gucken...

Dienstag, 13. April 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: oooh nein - türkisch....

soll es auch...

Dienstag, 13. April 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: oooh nein - türkisch....

vergesst es... sind alles meine beleidigungen...ICH wurde beleidigt..nicht ihr looos schick do, kiro...:hibblig bin:

Dienstag, 13. April 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: oooh nein

müh...backt mir doch nen kuchen... ..oh nein...wie senil.. mal sehn..was mir einfällt... bekiro, ich schreib dir ne pn...ogai?..-.- oooogaaaai?.. ich weiss nicht obs türkisch ist....hihi.. ich hoffs... züssi...

Montag, 12. April 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

oooh nein - türkisch....

kann einer türkisch und tut mir was übersetzen, oder weiss einer so ne seite wo man türkisches-zeuch übersetzn kann? ich muss unbedingt sowas wissen/machn... schnell, schnell.....

Samstag, 13. März 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: ja ey..sagt mir mal

ja das wird da sicher nicht dastehn..PSIQ weils ja eigentlich auch egal ist...und die lieder auch schon älter sind... da wird also wohl kaum jemand einen text von nem lied..das schon paar jahre alt ist..nochmal reinsetzen..

Freitag, 12. März 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: ja ey..sagt mir mal

nein..ist es ja nicht...lev...sagt jedenfalls HeaDFraG.. aber als ichs zum ersten mal gehört hab... das hat sich nicht nach korn angehört.. wenn das aber wirklich von denen ist... meine fresse...dann ham die richtig scheisse gebaut..

Donnerstag, 11. März 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: ja ey..sagt mir mal

daaas kann doch aber nicht sein.. daaas hört sich ja richtig bäääh an...=( das kann nicht sein! nein, nein...

Donnerstag, 11. März 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: ja ey..sagt mir mal

ja... ja...danke, danke...danke, danke.. ich beginne nun irgendwie selbst an mir zu zweifeln... ich hab nämlich echt mal google benutzt und nix kam..:grübel: aber... ich muss noch wissen wer das nun singt :wein:

Donnerstag, 11. März 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: ja ey..sagt mir mal

oh ja..toll von dir whyda... hihi... jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich mich bei amzon anmelde... ... oh ja..im übrigen....steht da mal niemals irgendwo eine tracklist-teil?

Donnerstag, 11. März 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: ja ey..sagt mir mal

Zitat von »Smily« Also, wenn ich danach suche, kommt nur Kloned and Remixed: A Tribute to Korn. Ist allerdings nicht mehr verfügbar und kann nur noch gebraucht gekauft werden :-/. ooh ja...das ist es sicherlich.. ich will aber kein gebrauchtes.. ich will ein neues...das vorher noch keiner in der hand hatte.. die folie aufzureissen...mit einem rück die Cd aus ihr befreien...ohne an den kleinen schnippsel zu denken...der vieles leichter machen könnte.. das gefühl hat man bei keinem gebrauchten......

Donnerstag, 11. März 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: ja ey..sagt mir mal

chihi... das ist ne CD..mit songs halt von korn..aber sonst nix mehr miiiiit korn... ich weiss auch nicht, wers sonst gesungen hat...- weils ja nicht so ne original cd war..und so...^.^ ich will das 'original' haben..>=(

Donnerstag, 11. März 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

ja ey..sagt mir mal

...ja ey... sagt mir mal wo man dieses 'tribute'-teil von korn kaufn kann? icccch find das niiiiccccchhhtttttt... ich weiss auch nicht wie es richtig heisst... kenns halt nur so unter 'a tribute to korn' isch will das haben... kann man das überhaupt kaufen?.. aber schneeeeeeeeeell...

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Deeeesktooppp

ja, kannst da du so nett warst es zu verschieben, kannst du nun auch helfen..-.- ich will keinen grauen hg immer haben.. xp?

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Deeeesktooppp

ollâ ich haaaaaaaaab mal ne frage... und zwar hab ich mal ein (wie es eben passieren kann) so ein schönes bildchen als hg gemacht... aber...immer wenn ich dann mal den pc ausmache... dann ist da nicht mehr dieses bild..dann.. dann ist alles grau.. früher war das nie so...=( oder liegt das am bild?...>:O (wenns falsches forum ist,...eihwaz ist schuld)

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Wie seht ihr aus? ForumUser Look-A-Like

Zitat von »Eihwaz« net? o_O wundert mich nu aber ;D jaha... ich kenne nur andre...*g*

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Wie seht ihr aus? ForumUser Look-A-Like

Zitat von »Eihwaz« gugg auf seite drei oder so calü wie stylish..=D daaas pic kannte ich garnicht...=))

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Wie seht ihr aus? ForumUser Look-A-Like

mhm...ich habe eigne regeln und eine wäre davon: nimm niemanden ernst... von da aus... und wenn das auch so ist..warum nimmst du mich dann bitte ernst?... ...sowas nennt man persönliche meinung...die man eigentlich immer haben sollte :

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Wie seht ihr aus? ForumUser Look-A-Like

Zitat von »KuhOiter« hehe genau das will ich aber auch, chucky ist doch lustig ;D ;D ;D das ist fiiiesss... du lachst über mich..aber ich kann leider nicht über poser wie dich lachen..das ist nämlich nicht zum lachen...das ist ganz traurig...(mitleid, ne?.. ) unnnnfair....wo ist nur diese gerechtigkeit von der alle sprechen, die alle fordern? verdammte tat...lächel

Montag, 5. Januar 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Wie seht ihr aus? ForumUser Look-A-Like

Zitat von »Athlonheizer« Wer issn die Braut  ??? Athlon unwiiichtig..lächel hast du von dir auch mal ein bild reingestellt, basti?..

Montag, 5. Januar 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Ich suche waaaas

ja ich glaube das video ist nicht das zum song jetzt...aber ich habe ja diesen song gesucht...

Montag, 5. Januar 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Ich suche waaaas

ich glaube das ist garnicht das lied das ich von dem video meinte...lächel also das video dass ich meinte ist sicher falsch..*g* achhh egal...ich hab ja jetzt das lied..=D

Montag, 5. Januar 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Ich suche waaaas

jahahhaaaa....das istttt es, heeemd.. daaanke..=)))))))))))))

Montag, 5. Januar 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Ich suche waaaas

ist das nicht hiphop?..:/

Montag, 5. Januar 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Ich suche waaaas

englisch..=) "one,two..blabla"

Montag, 5. Januar 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Ich suche waaaas

ist das nicht techno?..:/ nein es war sowas wie strokes.. halt der stil geht so in die richtung

Montag, 5. Januar 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Ich suche waaaas

Hallo, ich suuuuche ein Lied.. habs schon paar mal gehört/gesehn/notiert..aber verloren alles. das war so eins wo im Video 3 Männer sind...alle schwarz gekleidet..hinter einen weissen Hintergrund da ihre Instrumente spielen..und beim Schlagzeugmann ist dann wenn sie ihn zeigen da sind dann so angemalte Flügel. Und das Lied fängt mit " 1,2,3..." an..*gg* Und es ist nicht so pop, oder so...halt so locker....viel mit Gitarre und so. Weeer kennts?..

Donnerstag, 1. Januar 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: '04 - was habt ihr so vor euch ?

Scheidung meiner Eltern,Umzug, neue Schule, neue Haustiere...(Kääätzchen und Kröten.. ) äh..meine Cousine und ihr Bruder ziehen wahrscheinlich dann zu uns dann....juhu, 4 Kinder im Haus...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Now Playing Part Two

..*piep* Fuckin' Faces ~ Unzufriendenheit tötet

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Geo., USA...=/

danke =)) mal sehen...ich reim mir schon irgendwas zusammen...=D

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Geo., USA...=/

Hallo.. Ich muss morgn nen KV halten..über das fuck USA, die Industrie halt da..=( Ich hab schon fast alles fertig, bis auf eiiiiiiiin paar kleine Fragen...-.- Und zwar zu dem Industriegebiet im Süden der USA...also bei den Städten wie New Orleans, Houston, Dallas, Miami, Memphis. 1.) Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Rohstoffbedarf und der Wahl der Industriestandortes? ~> Ich würde ja sagen, dass man nur dort eine Industriegebiet aufbauen kann, wo halt gute Bedinungen sind, wie Straßen, We...

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Funktion eines Kühlschrankes !

Nö, vor ..öhm...3 Jahren..=D

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Funktion eines Kühlschrankes !

Durch eine Verengung gelangt flüssiges Kältemittel in den Verdampfer. Durch die Verengung wird der Druck stark vermindert. Bei diesem Druck liegt die Siedetemperatur des Kältemittels unter 0°C. Die Wärme (Die dazu erforderlich ist) wird dem Kältemittel selbst und der Umgebung im Kühlfach entzogen. Das gasförmige Kältemittel wird abgesaugt und durch den Kompressor zusammengedrückt. (Der Druck wird erhöht). Die Siedetemperatur liegt weit über 0°C. Die Temperatur des Kältemittels muss kondensieren,...

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Hausaufgaben - Physik - Hilfe..=(

whaha....hör auf, feechn...-.- was issn Fe?...Eisen oder ferromagnetisch-dings?..

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Hausaufgaben - Physik - Hilfe..=(

1.) In welcher Himmelsrichtung liegt von deinem Wohnort aus der magnetische Nordpol der Erde? [Ich wohn in S-A....falls das ne Rolle spielt] 2.) In welche Himmelsrichtung würde eine Kompassnadel am geo. Nordpol zeigen? 3.) Für das Gehäuse eines Kompasses eignen sich nicht alle Stoffe, begründe. Weiss das jemand? Ich versteh da irgendwie nicht beim Magnetismus die ganze Polensache.

Sonntag, 30. November 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Now Playing Part Two

boxhamsters - es regnet

Montag, 17. November 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Mathe

10 tage vorher für ne Klausur lernen? :o

Montag, 17. November 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

Kopp, und da ist auch keine Einrichtungsgebühr, oder?

Sonntag, 16. November 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

Tiak wo steht da überhaupt was von 6000? ??? [allgemein..,narf]

Sonntag, 16. November 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Now Playing Part Two

Die Toten Hosen ~ Das Mädchen aus Rottweil

Sonntag, 16. November 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

Ihr verwirrt mich..-.-

Samstag, 15. November 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

Zitat von »Eihwaz« ( auch wenns nich viele sein werden ;D )... shut up.. >..*gg* Das werden sehr viele sein..!..=p Mist, dann kann ich doch nicht das vom Kopp nehmen

Samstag, 15. November 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Now Playing Part Two

REM ~ Bad Day

Samstag, 15. November 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

was heisstn 6000MB Traffic? Ist das wichtig, dass es viel is?

Samstag, 15. November 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

achso... > na das von Knallkopp_02 find ich nich übel..

Samstag, 15. November 2003, 13:26

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

logischerweise das was ich gesucht hab, feeChn..=P

Samstag, 15. November 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »KleineIdiotin«

Re: Webspaceanbieter..-.-

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich hab was gefunden, danke..