• 28.04.2024, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 14. März 2007, 04:11

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: Forumsuche

Hehe ;D Also ich würde mich hier selber noch als "Neuling" bezeichnen, denn so oft guck ich hier nun nicht unbedingt ins Forum. *g* Ich hab nur heute (bzw. gestern) mal wieder nach einem bestimmten Beitrag gesucht, aber ohne ungefähres Datum im Kopf ist das nahezu unmöglich. Und dass ich noch neu hier bin, sieht man ja dadran, dass ich nicht wusste, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde.

Dienstag, 13. März 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Forumsuche

Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden: Die Forumsuche ist echt zum Kotzen! Da funktioniert ja überhaupt nix. > Ist das nur bei mir so? Oder haben das andere auch? Es werden weder die 10 letzten Beiträge eines User angezeigt, noch kann ich manuell in der Suche nach Beiträgen eines Users suchen, ohne am Ende irgendwelchen Mist als Ergebnis zu kriegen... -.-

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

Gut, ich werds mal mit anlöten probieren. Sollte das nicht halten, wird WLK genommen. (Sofern dann das Board noch geht)

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

@ El_PResidente: Nein ich habe die Ösen vorher nicht mit Kleber und Löten zusätzlich fixiert. Jetzt habe ich die 2 Ösen notdürftig mit Sekundenkleber angeklebt. Ging bei einer Öse recht gut, aber bei der anderen wollen die Füße irgendwie nicht richtig ins Mainboard rutschen. Ich hab mir jetzt WLK bestellt und werde dann den Original Asus-Kühler auf die NB kleben.

Dienstag, 6. Februar 2007, 03:04

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

Sorry fürs "hochholen", aber ich wollte nur anmerken, dass nun auch bei mir die Ösen aus dem Mainboard gerissen sind. :-[ :-/

Donnerstag, 31. August 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

In den Anleitungen hab ich geguckt, aber nix passendes gefunden. Aber danke für das Bild.

Donnerstag, 31. August 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

Kann mir mal einer von euch erklären/zeigen wie man den Chipsatzkühler montiert? ??? Im Paket waren dazu 4 sone komischen "Klammern" und 4 Federn, aber irgendwie check ich nich, wie ich das jetz aufs Mainboard montieren soll. Help

Montag, 28. August 2006, 16:00

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

Oh scheiße, hätte nicht gedacht, dass die Halterung so instabil ist . Hab gestern trotzdem noch einen Typ 3 Kühler bestellt. Aber ob ich den einbaue ist jetzt fraglich. Kann ich den notfalls auch wieder zurückschicken? Oder bietet Aqua Computer das nicht an?

Montag, 28. August 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-deluxe

Hallo Leute, ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Wakü zu erweitern und auf der Suche nach dem richtigen Chipsatzkühler für mein Mainboard. Ich weiß aber echt nicht, welchen ich nehmen soll. In der Beschreibung steht "meistens Typ 1" doch ich glaub eher Typ 3 ist der Richtige, bin mir aber nicht sicher. Wer von euch hat noch ein ASUS P4C800E-DELUXE (Rev. 2 falls das noch was hilft) und kann mir helfen?

Sonntag, 23. April 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: Kühler für Pentium M ? (mit Asus CT479 Adapter

Zitat von »-ManiaC-« btw: willkommen im forum Danke

Sonntag, 23. April 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Re: Kühler für Pentium M ? (mit Asus CT479 Adapter

Vielen Dank @ ManiaC genau sowas hab ich gesucht

Sonntag, 23. April 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »kleinerGeist«

Kühler für Pentium M ? (mit Asus CT479 Adapter)

Hallo liebes Forum, ich hab da mal ne Frage. Und zwar lege ich mir vielleicht demnächst einen Pentium M zu in Verbindung mit dem Asus CT479 Adapter (Bild). Nun wollte ich wissen, ob einer der 478-Sockel-Kühler auch für die Montage auf dem Pentium M geeignet ist und das möglichst ohne großartige Umbauten. :o Hat das schon mal einer erforscht? ;D mfg kleiner Geist