• 16.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 253.

Samstag, 7. März 2020, 12:47

Forenbeitrag von: »scoopex«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Zitat von »scoopex« ist es denn normal, das sich nach jeden Firmwareupdate die Einstellungen resetten? kommt drauf an von welcher Firmware du updatest, dazu schaust du am besten im Change log (auf der 1. Seite) nach. Da steht alles. Von X12 -> X13 wurde sollte das nicht sein. von irgendetwas vor X12 auf X13 ist das so. ( wie im Change log in ROT beschrieben) Ich bin von X12 gekommen auf X13 und da ist für das Quadro ein Firmwareupdate ja dabei gewesen. Dadruch ist es dann ...

Freitag, 6. März 2020, 19:15

Forenbeitrag von: »scoopex«

Neu: aquasuite X

ist es denn normal, das sich nach jeden Firmwareupdate die Einstellungen resetten? Ich habe auch X13 ein Update gemacht und das Quadro weiß wieder gar nix.... und so muss ich mal wieder alles neu einstellen.

Sonntag, 30. Juni 2019, 10:51

Forenbeitrag von: »scoopex«

Neu: aquasuite X

X.3 Die Daten vom Vision, Quadro, HWInfo oder auch dem internen der aquasuite werden nicht korrekt unter den Geräten übernommen. Eine Auswahl ist zwar möglich aber es kommt zu keiner Darstellung der Werte. Beispiel vom Quadro der Temperatursensor lässt sich zwar beim Vision auswählen aber der Wert wird nicht dargestellt.

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:41

Forenbeitrag von: »scoopex«

NEU: D5 Lüfterhalterung 120 / 140 mm

....und dann noch den Ausgleichsbehälter gleich darüber....

Freitag, 13. Juli 2018, 14:34

Forenbeitrag von: »scoopex«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ah, sehr schön! Der Status der Bestellung hat sich auch geändert!

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:19

Forenbeitrag von: »scoopex«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »WallaceTX« Gibt es nähere Infos, wann der QUADRO und die RGBpx LED Streifen verfügbar sein werden? Macht es sinn jetzt schon zu bestellen? die Antworten auf die lieferbarkeit werden scheinbar ignoriert....

Freitag, 29. Juni 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »scoopex«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

was heißt „kurzfristig“ verfügbar?

Freitag, 30. September 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »scoopex«

-----to-do Liste----- Aquaero 5 & Aquasuite 2012

schön ist diese Option schon, das irgendwann das aquaero die Daten von dem Open Hardware Monitor nimmt. Eigentlich soll das nicht so lange dauern (hoffe ich)..........oder wie bekomme ich sonnst am Besten die Werte von CPU und GPU ins ae?

Dienstag, 27. September 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »scoopex«

LcdHype für das aquaero 5

also ich habe gerade mit LCDHype ein ganz anderes komisches Problem. Ich habe es normal installiert, den Aquaero Ordner in Controllers kopiert, dann starte ich LCDHype und zack wird mein Monitor dunkel!! Nun bin ich sehr ratlos. Hatte das schonmal so jemand? Kann ich dagegen etwas machen?

Montag, 26. September 2011, 08:15

Forenbeitrag von: »scoopex«

aquasuite 2012 öffnet sich nicht

ich hatte auch das Problem mit der Beta 8. Haut einfach unter C:/ProgramData alles von der Suite raus und dann klappt es wieder ;-)

Freitag, 23. September 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »scoopex«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« mache mal einen doppelklick auf das icon im System Tray. Alternativ einfach noch mal drüfer installieren oder mal die x32 version nehmen. drüber installieren, das kann ja wahre Wunder wirken ;-) Danke!

Freitag, 23. September 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »scoopex«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

so, mal eben die Beta8 drauf, vorhher alles deinstalliert und nun ist die Suite immer minimiert. Mit "ALT-TAB" kann ich sie sehen komme aber trotzdem nicht drauf.... Probiert habe ich nun sie zu deinstallieren und wieder neu zu machen. Die Reste aus "Programme" hatte ich auch so dann gelöscht. Nun was tuen? Win7 64bit.

Montag, 8. November 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »scoopex«

Erste Bilder: aquagratix HD6800

Wieder ein schicker Kühler! Mir stellt sich gerade die Frage, welche Karte (6850) sollte ich nehmen, da ich bei der gelesen habe, das die Hersteller ihr eigenes Design nutzen. Wisst ihr schon, wo der Kühler passen wird? Wollte nun mal zuschlagen und einkaufen gehen. Hatte an die MSI gedacht.

Samstag, 24. Dezember 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Ich muss auch mal nen Lob loswerden!

wenn hier schon ein Lob-Thread ist, nun meine Senf auch dazu. AC, ihr bekommt es wirklich hin jemanden das Weihnachten zu versüßen und meiner geschenkesuchende Freundin pünklich zum Fest eines der neusten Produkte aus dem Shop zuzusenden. Danke!

Samstag, 13. August 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Montage Ramplex ACHTUNG BILDER !!!

Der Ramplex sieht ja nice aus. Hat denn schon einer Bilder von 2x Rammplex neben einander? Ich bekomme ja leider nicht beide Module in ein Ramplex wegen der Bestückung auf dem Board.

Freitag, 12. August 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: ASUS A8N-Deluxe nicht kompatiebel zu Dual Core

und geht der X2 jetzt? Also laut Asus mit dem 1013 geht auch der E6. Das ist das Final-Bios.

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: PC-60 MAX *PICS*

ich hoffe das es bald ein Update gegen wird. Muss erstmal wieder Zeit haben um was machen zu können. 2x 6600GT da ich nicht der mega Gamer bin und es damals ganz lustig fand SLI zu haben. Einfach mal zum testen. Zu der Zeit wo ich die HW gekauft habe war eine 6800 GT noch teurer als 2 6600 GT.

Samstag, 23. Juli 2005, 11:24

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Sata Nforce4 Probleme / nforce-LAN ?

Ich habe bei mir nun die Nvidia-Firewall rausgehauen. Nutze eine Andere. Die Probleme sind nun weg. Ich bin am Anfang auch von SATA ausgegangen, aber da alles andere ging. Naja Problem gefunden und beseitigt.

Freitag, 22. Juli 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Sata Nforce4 Probleme

also die Platten sind es definitiv nicht. Ich habe gerade eine andere böse Vermutung. Sag mal H2Olli was für einen Onbord-Netzwerkanschluss nimmst Du? Ich habe fast die Meinung, dass was mit dem Nforce-Lan was nicht stimmt. Werde es mal mit dem Marvel den ich noch drauf habe Testen. Ich melde mich wieder. €dit: sag mal nutz Du die Firewall von Nvidia? Bin nun über den Marvel-Chip gegangen und hatte bis jetzt nicht die Probleme. Denke entweder Treiber oder Firewall.

Freitag, 22. Juli 2005, 14:00

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Sata Nforce4 Probleme

also CPU und Ram sind nicht übertacktet. Beim Herunterladen zeigt er nicht gleich einen Fehler an. Erst wenn ich die Datei ausführe. Die Platten haben immer so ca. 30-37 C. S.m.a.r.t. muss ich nachher mal schauen was da raus kommt.

Freitag, 22. Juli 2005, 11:24

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Sata Nforce4 Probleme / nforce-LAN ?

Hallo, ich habe nun seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Rechner. Ich habe 2 160 GB Samsung Platten (kein Raid) im aquadrive dual verbaut. Angeschlossen sind sie über den nforce4 Sata auf dem ASUS A8N SLI Deluxe. Mein Problem ist nun, dass heruntergeladene Daten defeckt sind, Webseiten nicht richtig dargestellt werden. Dies ist mit Firefox und dem I-Net-Explorer so. Auch beim Windows-Update kommt es zu Fehlern. Ich habe das System schon neu aufgestetzt und gleich am Anfang die Probleme gehabt...

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: linux-treiber für asus a8v-e deluxe (wifi)

finde mal heraus was es für ein Chip ist, den Asus verbaut hat. Dann such mal mit www.google.de/linux na Treibern.

Freitag, 15. Juli 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Das sieht ja schonmal super aus. Grübel eh gerade ob ich mir einen V2000 gönne oder nicht. Aber irgendwie hab ich jetzt schon wieder ein Stück weiter. Bin gespannt was noch alles nettes kommt. Mach weiter so!

Freitag, 15. Juli 2005, 13:38

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Neue Maus / Tastatur

Also die OLED-Tastatur ist der Hammer. Hoffe das es so etwas bald geben wird. Das mit den veränderbaren Icons ist stark. Drücke ich eine Taste oder Spiele ich ändert sich das Layout, einfach nur genial.

Montag, 11. Juli 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Probleme beim Installieren und Starten

Zitat von »SS3« Hast du zufälliger Weise Service pack 2 und Net Framework 1.1 installiert ? Ja hab ich. @Yogi: als was anderes sollte es auch nicht gedacht sein.

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:26

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Probleme beim Installieren und Starten

das System ist neu aufgesetzt. Das Problem bestand davor aber auch schon. Treiber die aktuellen frisch aus dem Netz. Windows ist up to date (XP). Achja wenn er denn freezt bleibt die Uhr stehen, Mauszeiger geht noch aber mehr auch nicht. Was ist mit Samus? Ist ne super Game-Heldin. Bin von Metroid seit der 1. Stunde (NES) begeister.

Sonntag, 10. Juli 2005, 16:54

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Probleme beim Installieren und Starten

Hallo, habe hier nen Rechner der nicht so ganz will. Er bleibt einfach stehen beim Installieren vom Programmen. Machte aber keinen blauen Bildschirm. Es kommt auch vor das er nicht richtig bootet. Nur die Kiste zeigt keinen Blauen Bildschirm oder so etwas an. Memtest ist schon gerannt, ohne Fehler ca. 2h. Es ist nen Athlon 2100+ auf einem MSI-Mainboard mit Via-Chisatz. Nun komme ich irgendwie nicht weiter und suche eure Hilfe.

Samstag, 9. Juli 2005, 14:13

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: FLI4L

Zitat von »CygnusX1« Ach jetzt kapier ich das erst, FLI4L isntalliert man auf einem altem Gammelrechner der dann als Router funktioniert ? Und was ist wenn man zuhause ein Wlanrouter hat ? dann benutze den nur als Switch und AccesPoint. Aber wenn der W-Lan-Router gut ist (Einstellmöglichkeiten usw.) bleib doch bei dem.

Samstag, 9. Juli 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: FLI4L

IpCop hatte ich mir damals auch angeschaut, aber war nicht so ganz überzeugt (war zu dem Zeitpunkt mit ISDN nicht so gut). Nun habe ich mich so an Fli4l gewöhnt, das ich keine Lust mehr habe umzusteigen, obwohl ich nun auch DSL habe.

Samstag, 9. Juli 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: FLI4L

ja du nimmst nen alten Rechner, so ab 486 mit 32 MB Ram. Wenn aber noch ein wenig mehr drauf laufen soll am besten ein Pentium I. Schau einfach mal bei Fli4l rum, denn dort gibt es viele tolle Adons für den Router. Du kannst das Teil ziemlich gut aufbohren z.B. Fax, Anrufbeantworter, Mailserver usw. Auf dem Fli4l-Router läuft dann schon einiges für den Schutz (Firewall). Die Doku ist sehr gut. Man muss für die Einstellungen sich halt durch ein paar Textdateien wühlen, aber dafür gibt es auch kle...

Samstag, 9. Juli 2005, 04:33

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: FLI4L

ja aber eisfair ist doch nicht das Routerprojekt. Es ist ein Internetserver. Ich benutze Fli4l nun seit einigen Jahren und bin super zufrieden damit. Es gibt für Fli4l mehr opt_packete die sich um Firewall und so weiter kümmern.

Samstag, 9. Juli 2005, 02:28

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: FLI4L

schau Dich mal auf der Webseite von Fli4l um, da gibt es eine Menge vom opt_files mit denen die ganzen Sachen gelöst werden können. Auch das Basis von Fli selber kann schon fast alles was Du möchtest. Ob es Web-Oberfläche ist oder Log schreiben. Schau am besten dort mal nach. Auch die Newsgroup ist zu empfehlen.

Freitag, 8. Juli 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Lian Li Photostory Update S.11

Fein fein, aber was mich stört sind da so ein paar Kabel, die Du noch verstecken solltest.

Samstag, 2. Juli 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: Neu: twinplex pro

Nice, nettes Teil was ihr da wieder gebaut habt. Das mit der Umrüstung des alten, einfach nur super!

Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: aquaero hat sich aufgehängt

so eben wieder passiert. "Update Aquastrem" ist das Problem. Es lief nur Itunes beim CD einlesen.Sowie Vieren- und Firewallsoftware.

Freitag, 20. Mai 2005, 09:41

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: aquaero hat sich aufgehängt

@Sebastian Ich versuche den Fehler nochmal wieder zu bekommen. Mache ein Screenshot mit der Meldung. Hat die Suite eine Log-Datei, wo Fehler gespeichert werden? Werde dann auch sehen was ich dabei gemacht habe und an hatte.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: aquaero hat sich aufgehängt

so ich habe nun die Aquasuite seit gestern nicht gestartet und das aquaero ist nicht abgestürzt.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:00

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: aquaero hat sich aufgehängt

so es ist schon wieder 2 mal passiert, 1x EEProm-Reset und einmal hat das Auschalten gereicht. Warscheinlich kommt es nur wenn ich die Suite laufen lasse, aber das muss ich noch herausfinden.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:59

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: aquaero und aquastream

ja das werde ich jetzt auch erst mal testen. Mal sehen was passiert.

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: aquaero und aquastream

hab es schon auf Seite 19 hier im ae forum gefunden, aber noch nicht gemacht. Will erst wissen ob die komplette Überwachung noch geht.

Montag, 16. Mai 2005, 12:10

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: aquaero und aquastream

wenn die AS am AE hängt bekomme ich Probleme. Die rote LED blinkt ab und zu. Das AE sagt Kurzschluss und die Suite Überstrom. Wenn die AS alleine an Strom (ohne AE) ist tritt es nicht auf. Die rote LED blinkt nicht.

Montag, 16. Mai 2005, 11:38

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: PC-60 MAX *PICS*

ist meine Cybershot DSC-F505 (2,1 MegaPixel) mit der ich noch super zufrieden bin. @Cartman: 2x 6600GT reichen mir voll aus. Hoche Auflösung und alle Details usw. schaffen die schon ganz gut. Und der extrem Gamer am PC bin ich eh nicht. Am Rechner muss noch einiges gemacht werden, der Deckel ist noch nicht fertig, eine Seitenwand mit Fenster muss auch noch und ein paar Kleinigkeiten.

Montag, 16. Mai 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: PC-60 MAX *PICS*

so nun mit GlowMo. Die UV-KK sind nur zum Testen da. Bleiben nicht so.

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: PC-60 MAX *PICS*

Zitat von »@re@50« der twinnie ist doch richtig. nein war er beim Bilder machen noch nicht. Plexi 90 Grad versetzt. Ist mir auch erst später aufgefallen.

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: PC-60 MAX *PICS*

@schaf: ist leider vo nem Fremdhersteller da AC soetwas noch nicht im Angebot hat. Mit dem Twinnie ist mir schon aufgefallen (vor dem Befüllen). Im Stress falsch zusammen gebaut.

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

aquaero und aquastream

mir ist in Errinerung, wenn ich die as (angeschlossen am ae) mit einem eigenen Stromanschluss versorgen mochte 2 Adern vom Verbindungskabel kappen muss. Nur weiss ich nicht mehr welche.

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Durchflusssensor

wie kann ich ambesten den Durchflusssensor testen? Er ist eingebaut angeschlossen, aber ich bekomme keine Werte (ja die Punpe läuft). Ich musste das Kabel durch 2 Verlängerungen verlängern. Kabel sollten auch OK sein.

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: PC-60 MAX

nach ein wenig Bastelei am heutigen Tag ist nun auch die Wakü drin. Es muss aber noch viel gemacht werden. Nachher kommt erstmal Clowmo rein (im dunkeln). Aber jetzt erstmal Bilder: so das fürs erste morgen kommt mehr.

Samstag, 14. Mai 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

Re: PC-60 MAX

jo unten ist ein zerdremelter PC-7. Somit habe ich wenigstens einen Deckel ohne Löcher, wo dann nur Schlitze für den Radi rein kommen.

Samstag, 14. Mai 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »KleinerWicht«

PC-60 MAX *PICS*

so ich habe mich an meine PC-60 gesetzt und ein wenig umgebaut. Er ist aber noch nicht fertig. Hier erst einmal etwas vorab. -airplex 360 -cuplex evo -aquagrafx 6600 -twinplex -aquadrive dual so soll er mal von vorne aussehen. und das von innen (nur mit einer Graka) der Unterbau einmal einzeln eine Grafikkarte mit dem aquagrafx bestückt so die Tage geht es weiter.