• 18.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 8. Dezember 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »Klinge«

Re: Wakü Netzteil im Eigenbau ?

@ Hecke Wo her weist du denn das bloß? Ich bin erst am 19 Januar Energieelektroniker und hatte heut meine erste Prüfung. In welchers Forum solls denn dann ?

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »Klinge«

Wakü Netzteil im Eigenbau ?

Also, da ich schon ne weile nicht mehr hier war... seid mir nicht böse wenn das Thema vielleicht schon 100x besprochen wurde. Hab da in der Gamestar nen Wakü NT gesehen....fand aber 200 Euronen ne ganz schöne Stange Geld dafür. Meine Frage: Kann man sich sowas selber bauen, gibts dafür diverse Bausätze, oder wo krieg ich das Ding billiger ??? Und warum hat AC das noch nicht im angebot

Donnerstag, 21. November 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »Klinge«

Re: Airplex evo 120 ausreichend für Athlon 1333 @

Die ganze geschichte soll natürlich auch noch recht leise laufen und es sollen nicht 2x 12x12 voll aufgedreht darauf laufen.

Donnerstag, 21. November 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Klinge«

Airplex evo 120 ausreichend für Athlon 1333 @ 1533

Hab den Athlon 1333 auf 1533 und 1,85 V laufen. Reicht da der neue Airplex Evo 120 mit einem Lüfter aus oder solte es doch schon der 240er sein. Und nicht nur jetzt sondern wie sieht es im Sommer aus ?

Montag, 6. Mai 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Klinge«

Re: Durchflusskontrolle

Ihr versteht nicht was ich meine oder ? Das Teil mein ich.

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »Klinge«

Durchflusskontrolle

Hab ich schon mal im Netz gesehn, und wollte mal anfragen ob ihr sowas nicht auch im shop anbieten könntet. Für alle die es nicht kennen: sieht klein und rund aus, hat 2 anschlüße und in der Mitte dreht sich dann etwas.

Sonntag, 28. April 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »Klinge«

Re: Mhhh, Frage zu einem Elko