• 25.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 20. August 2006, 11:40

Forenbeitrag von: »Kloedhilf«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 & SpaWaKühler f. A8N?

Hallo Leute, ich will mir auch das DQ6 zu legen, jetzt frag ich mich, welche Kühler auf die NB und SB passen? Es gibt ja im Shop spezielle Kühler für Gigabyte, wie twinplex pro Chipset Gigabyte twinplex Rev. 1.2 Chipset Gigabyte twinplex XT Chipset Gigabyte Welche passt nun wo drauf? Danke für eure Hilfe Gruß Kloedhilf

Samstag, 8. Juli 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »Kloedhilf«

Re: Dual Aquadrive + 2 WD Raptor 150GB SATA WD1500

Danke erstmal für eure Antworten... Würde es etwas bringen, wenn man für das AD besseres Dämmmaterial verwendet, wie z.B. Noiseblocker Evolution PlatinumEQ, oder bringt das eher wenig? Welches Dämmmaterial wir serienmäßig im AD verwendet? Gruß Kloedhilf

Freitag, 7. Juli 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »Kloedhilf«

Dual Aquadrive + 2 WD Raptor 150GB SATA WD1500ADF

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir das AD dual + die Raptoren zu holen. Nun stell ich mir aber die Frage, wie gut das AD die Zugriffsgeräuche der Festplatten dämmt? ICh hoffe es hat jemand Erfahrungswerte.... Gruß Kloedhilf

Montag, 3. Juni 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »Kloedhilf«

Re: Eheim-Sabberproblem

naja, ich würd sagen das isn bissel wenig Teflon Band, bei einem 1/2" Gewinde soll man 15-20 Wicklungen machen,da kannste schon fast 10 Wicklungen drauf machen!!!

Donnerstag, 23. Mai 2002, 11:22

Forenbeitrag von: »Kloedhilf«

Airplex 10mm Breite incl. Winkel

Hi Leute! Ich muss es jetzt nochmal genau wissen, hab schon ne weile im Forum gesucht und nix passendes gefunden, leider! ??? Ich will mir die airplex mit 10 mm Schlauchtüllen holen und in den Deckel meines Towers einbauen!! Aber die Schlauchtüllen stehen doch seitlich ab, wie viel platz brauch ich da noch neben der airplex für die Winkel, oder kann ich zw. airplex und den Tüllen noch 2 winkel reinschrauben, damit die Tüllen nach unten zeigen. thx

Mittwoch, 22. Mai 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Kloedhilf«

Re: Leichtlaufmotorenöl als Kühlmittel ? ? ?

Ok, Ihr habt mich überzeugt!! War irgendwie so ein Gedanke!!!! Da hät ich auch selbst drauf kommen können!

Mittwoch, 22. Mai 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »Kloedhilf«

Leichtlaufmotorenöl als Kühlmittel ? ? ?

Hi Leutz!!!!! Hat schonmal einer probiert Motorenleichtlauföl als Kühlmittel, in der WaKü zu verwenden??? Das müsste doch eigentlich die Wärme viel besser aufnehmen, oder lieg ich da falsch??? Eure Erfahrungen oder Bedenken würden mich da mal interessieren!!!! thx