• 26.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Brauche eure Hilfe

Zitat von »gr3if« Von Ecs würde ich aktuell die Finger lassen. Da ist zb Elitegroup, Gigabyte oder auch Dfi deutlich besser. Dank dir, aber ECS ist doch Elitegroup. und danke an Area, werd mir das Board dann bestellen.

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:05

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Brauche eure Hilfe

Also wenn, dann wollte ich mindestens den AMD Phenon 9950 BE oder ein vergleichbarer bzw. besserer INTEL. was haltet Ihr denn von ECS?

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Brauche eure Hilfe

aso, das wusste ich gar nicht, dann hatte ich mit meinen letzem board ja glück, war nen MSI. hatte von Biostar bis jetzt noch nie was gehört. ist bei dem TPower I45 der Lüfter auf den Spannungswandlern dabei? Aja und wofür sind diese roten Jumper auf dem Board? Gruß Kluempchen

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Brauche eure Hilfe

danke für die schnellen antworten. könnt ihr mir auch boards von ASUS, MSI, XFX oder ABIT empfehlen?

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:17

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Brauche eure Hilfe

hört sich schon nicht schlecht an, wenn ich später mal 2 GraKas einbauen möchte, was ist effektiver? SLI oder CrossFire?

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Brauche eure Hilfe

Also ich benötige erstmal nur Laufwerke Board, RAM und CPU. habe für den Anfang 500 Euro veranschlagt. Habe zumindest schonmal ein 750 Watt Netzteil, POV Geforce 8800 GT, 2 x Samsung HD501LJ. Benötige auf dem Board auf jeden Fall 6 SATA, einen zugänglichen PCI x1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Brauche eure Hilfe

Hi Zusammen, es ist soweit, ich will meine alte kiste aufrüsten, doch ich weiß nicht, was ich mir holen soll. Brauche den Rechner in der Regel zum Spielen, TV gucken, Videos bearbeiten und sonstige Büroarbeiten. Was könnt Ihr mir Empfehlen? AMD oder Intel? Gruß Kluempchen

Dienstag, 4. März 2008, 23:30

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro S

das ist ein 6/8 p&c anschluss, hab den sofort bei AC mit bestellt, passt trotzdem nicht. ich warte jetzt mal ab, was der Support mir sagt, da sowas ja eigentlich nicht passieren sollte, wenn in der beschreibung steht, dass der anschluss dafür passt.

Dienstag, 4. März 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro S

danke, werd ich morgen machen, hab eben auch schon ne mail dahin geschickt. andere hab ich auch nicht mehr, da ich zur zeit mein ganzes system auf AC umstell, hab nur große anschlüsse. Mich wundert nur, dass in der beschriebung steht, dass der Anschluss für twinplex geeignet ist.

Dienstag, 4. März 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Problem mit den Anschlüssen bei twinplex pro SLI T

Hallo Zusammen, ich habe heute den Kühler twinplex pro SLI Typ 1 erhalten. Ich habe mir zu dem Kühler die geraden Plug&Cool G1/8, jedoch passen nicht beide Anschlüsse in den Kühler, da der 2. sonst krum eingeschraubt wird. Die Anschlüsse haben unter dem sechskant noch ne verdickung, welche sich gegeneinander blockiert. ist zwar schwer zu erkennen, aber damit ihr ungefähr wisst, was ich meine. Was kann ich tun? Gruß Kluempchen

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

LEDs an Multiswitch anschließen

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit den Multiswitch zu holen, jedoch stellt sich mir selbst nachdem ich in die Anleitung geguckt habe die Frage, wie schließe ich die LEDs an den Multiswitch an. Wo die dran kommen ist mir klar, aber wie? gibt es da nen Adapter oder wie bringt man die da zum halten. Viele Dank im Voraus Kluempchen

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Habe Probleme mit P&C Anschlüssen

habs getestet, klappt, hab aber vorübergehen den alten boxed Kühler drauf, warte noch auf die neue pumpe und die AGBs, dann baue ich alles zusammen, dann muss ich das nicht wieder auseinander nehmen

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:00

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Habe Probleme mit P&C Anschlüssen

werd ich gleich mal ausprobieren, meld mich dann nochmal

Samstag, 22. Dezember 2007, 09:56

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Habe Probleme mit P&C Anschlüssen

Hi Zusammen, ich habe gestern die neuen Schläuche und Anschlüsse in meinem Rechner verbaut, jedoch hab ich die Anschlüsse nicht dicht bekommen. Hab den Schlauch gerade mit dem Schlauchschneider abgeschnitten und dann in die Anschlüsse gedrückt. Beim testen tropfte es jedoch aus jedem Anschluss und Verbinder. Sind die Anschlüsse nur für bestimmte Pumpen ausgelegt? hab das Gefühl, das meine zu viel druck aufbaut, hab die Eheim Station 1000. Gruß Klümpchen

Mittwoch, 28. November 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Welche GraKa könnt ihr mir empfehlen?

das ist gut, dann werd ich mir die holen, die ist nämlich wesentlich früher lieferbar als die asus

Mittwoch, 28. November 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Welche GraKa könnt ihr mir empfehlen?

wisst ihr, ob wie gut die MSI Karten sind? hab gerade die gesehen: MSI NX8800GT-T2D512E-OC

Sonntag, 25. November 2007, 12:34

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Welche GraKa könnt ihr mir empfehlen?

Solange die das wieder hinbekommen mit der Lieferung ist das ja in Ordnung. besteht eigentlich nen großer Unterschied zwischen der 8800GT und den 8800GTS oder 8800GTX Modellen?

Sonntag, 25. November 2007, 00:48

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Welche GraKa könnt ihr mir empfehlen?

ok, dann bin ich mit dem Netzteil ja schonmal beruhigt, Hab nen Be Quiet, die sind ja eigentlich gut. wie wäre es denn mit dieser Karte? ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB http://www1.atelco.de/6AC13IDj270NDr/1/a…=18964&agid=554

Sonntag, 25. November 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Welche GraKa könnt ihr mir empfehlen?

Ich brauch ne PCI Express Karte. Wie viel Speicher haben die denn? Und was braucht man heute so zum spielen? lohnen sich die Karten mit 256Mb noch? und komm ich da mit meinem 400 Watt Netzteil hin?

Samstag, 24. November 2007, 23:55

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Welche GraKa könnt ihr mir empfehlen?

Hi Zusammen, habe vor mir ne neue Grafikkarte zuzulegen, weiß jedoch nicht welche. Ich habe für den Kauf 180€ zur Verfügung. Folgende hab ich mir schonmal im Auge: Asus GeForce 8600GTS, 256 MB SAPPHIRE HD 2600 PRO 512MB Habe zur Zeit eine Geforce 7300 drin, deshalb muss endlich mal was besseres her.

Montag, 19. November 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Aquatube Paralell

Hi Zusammen, hab mir nun mal ne Skizze von den zwei Anschlussmöglichkeiten gemacht, könnt ihr mir sagen, welche der folgenden Varianten eurer Mienung nach die bessere ist? [img]http://www.xn--die-bhse-tante-zpb.de/variante 1.jpg[/img] [img]http://www.xn--die-bhse-tante-zpb.de/variante 2.jpg[/img] Vielen Dank

Donnerstag, 13. September 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Frage zu Revoltec LED Lüfter "Dark Red&qu

ja ich muss die noch nen Monat nutzen, bis dann endlich wieder neues Geld da ist, dann kann ich mir auch den Aquaero holen, dann fliegt der Revoltec auch

Donnerstag, 13. September 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Frage zu Revoltec LED Lüfter "Dark Red&qu

das ist super, danke, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen, dass das dann immer noch ist

Donnerstag, 13. September 2007, 10:36

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Frage zu Revoltec LED Lüfter "Dark Red&am

Zitat von »LotadaC« Wie wird die verminderte Drehzahl bei Deinen Lüftern realisiert? Über eine verminderte Spannung, oder über eine Pulsweitenmodulation der (vollen) Betriebsspannung? Ich weiß jetzt, dass es an der Steuerung liegt, die arbeitet mit PWM. Ich wollte die Monate auf den Aquaero umsteigen, deshalb hab ich nun die Frage, ob das Summen dann auch noch da ist, oder ob es dann verschwindet. Gruß Kluempchen

Dienstag, 11. September 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Suche Design Programm

Dank dir, guck mir die mal an

Dienstag, 11. September 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Suche Design Programm

Hi zusammen, Ich suche ein Programm, mit dem ich zum Beispiel ganz einfach ein Case in 2D und 3D planen kann und mir nachher auch eine Vorschau angucken kann, kennt einer von euch so ein Programm? Gruß Kluempchen

Montag, 10. September 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Aquatube Paralell

gut, dann werd ich das so versuchen, danke für die Tipps

Montag, 10. September 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Aquatube Paralell

genau so hatte ich mir das auch gedacht, die frage ist jetzt nur, ob ich die Zuleitung und den Abfluss in beide legen soll, sprich mit 2 T-Stücken die Zuleitung und den Abfluss teilen, oder halt die Zuleitung in den 1. AT und den Abfluss aus dem 2. AT

Montag, 10. September 2007, 17:16

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Aquatube Paralell

also hab die beide vorne nebeneinander im case, klappt das auch, wenn ich die dann hinten an dem unterem und oberen Anschluss verbinde, damit die sich immer angleichen? so hatte ich das geplant, die Frage ist nur, ob ich dann in den einen rein und vom anderen zur pumpe oder ob ich in beide rein und wieder raus muss

Montag, 10. September 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Aquatube Paralell

Hi zusammen, bin im moment dabei mir ein eigenes Case zu bauen, bei dem in die Front 2 Aquatubes nebeneinander eingebaut werden. Ich habe jedoch ein Problem mit dem anschließen :-[, da ich nicht weiß, wie ich die untereinander verbinden muss, damit beide immer den gleichen Wasserstand haben, könnt ihr mir nen paar Tipps geben? Gruß Kluempchen

Samstag, 8. September 2007, 22:34

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Frage zu Revoltec LED Lüfter "Dark Red&qu

ja ist wohl war, und danke

Samstag, 8. September 2007, 19:58

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Frage zu Revoltec LED Lüfter "Dark Red&qu

jepp, werd dann mal gucken, wie ich das so gering wie möglich halte, danke für die schnelle antwort

Samstag, 8. September 2007, 17:44

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Re: Frage zu Revoltec LED Lüfter "Dark Red&qu

das kann ich dir noch nicht mal sagen, also als Steuerung hab ich "Revoltec 3,5"-Lüftercontroller schwarz" der regelt die Spannung von 7-12 Volt. hab gerade auch festgestellt, dass das nur einer von den 4 Lüftern ist

Samstag, 8. September 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Kluempchen«

Frage zu Revoltec LED Lüfter "Dark Red"

Hi zusammen, Hab mir vor ner Woche 4 von den Lüftern geholt und Sie eben an meiner Lüftersteuerung(auch von Revoltec) angeschlossen, dabei hab ich festgestellt, dass sie bei langsamer Geschwindigkeit anfangen zu summen, daher ist meine Frage, ob es an den Lüftern liegt oder ob ich die einfach nur entkoppeln muss, hab die so an der 360er Einbaublende. Gruß Kluempchen