• 19.04.2024, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 163.

Montag, 24. März 2008, 22:52

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Problem mit Steam+Wlan

mir is das eigentlich s***** egal mit der firewall, ich will die nur nich deaktivieren weil das dann da unten rechts immer rumstresst....gibts da nen bestimmten port den man bei der windows firewall freischalten muss ??? ich will das ganze mit der windows firewall zum laufen bringen.....

Montag, 24. März 2008, 22:44

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Problem mit Steam+Wlan

okay habs gerade probiert, und als sie deaktiviert war ging alles wunderbar .... ich will die aber nicht ausgeschaltet lassen... was kann man da machen das es trotzdem funktioniert ?

Montag, 24. März 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Problem mit Steam+Wlan

hi ! ich hab das problem das wenn ich Steam starte mein wlan abstürzt, sobald steam aus ist reconnectet es wieder....also alles geht wunderbar solange steam aus ist, will man spielen kann man höchstens auf den server connecten aber dann kommt auch gleich oben rechts "warning, connection problem" hab auch schon bei meiner fritz box alle für steam benötigten ports freigeschaltet und in der windows firewall ne ausnahme bei steam gemacht aber alles bringt nichts virenscanner hab ich avpersonal...sys...

Montag, 11. Februar 2008, 22:46

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Call of Duty 4 Modern Warfare Problem

ja genau dort hin =)

Montag, 11. Februar 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Call of Duty 4 Modern Warfare Problem

nein geradeaus vom dem platz wo die missy anfängt etwas rechts

Montag, 11. Februar 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Call of Duty 4 Modern Warfare Problem

du musst in das haus herein, da is dann alles zerstört innen und dann gehts weiter auf nen großen platz mit nem rieserad, dort musst du ein paar minuten die stellung halten bis der heli kommt, am besten garnicht lange mit den typen die zu anfang der mission kommen beschäftigen.

Montag, 11. Februar 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Problem bei Aufnahme mit Line-Lautsärke HILFE !

hallo ! ein freund hat mir einen aufnahmeplayer geschickt, der heißt N°23 recorder, ich möchte damit videos als mp3 aufnehmen...mein freund hat mir ne hörprobe geschickt, echt gute qualität...jetzt hab ichs bei mir ausprobiert aber ich kann nur übers mikrofon aufnehmen...da is dann nix mit qualität...ich hab so ziemlich alles probiert das mit line lautstärke aufzunehmen aber es funktioniert nicht, der haken bei der auswahl ob man von mic line lautstärke oder stereomix aufnhemen will sitzt bei li...

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:16

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Soundanlage + Soundkarte (Laptop)

genau um des gehts

Montag, 9. Juli 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Soundanlage + Soundkarte (Laptop)

ansprüche sehr hoch weil ich höchsten wert auf sauberen klang lege ... deswegen dacht ich auch so ne teufel anlage in verbindung mit der soundkarte wäre das richtige

Montag, 9. Juli 2007, 22:59

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Soundanlage + Soundkarte (Laptop)

:o des hätt ich jetzt aber nich gedacht....die teufel anlage hat jeden test gewonnen....jetzt bin ich son bisschen platt

Montag, 9. Juli 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Soundanlage + Soundkarte (Laptop)

hallöle ;D ich hab fleißig gespart und möcht jetzt meine logitech z-680 gegen ein teufel system ersetzen. meine fragen. lohnt sich das vom klang her ? hat jemand erfahrung mit teufel ? ich hab bis jetzt nur gutes gelesen. ich dachte an dieses system http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm?show=test sooo...nun hab ich meine onboard soundkarte im laptop...das die nich viel taugt is klar... ich dacht da an ne sound blaste pcmcia lösung...muss dann natürlich 7.1 fähig sein. da hab ich das hier ...

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Bild in der Auflösung kleiner machen ?

hi ! ich hab auf meinem pc ein jpg bild das ne ziemlich hohe auflösung hat. wenn ich das aufs handy zieh steht auf meinem handy dann das das bild zu groß sei von der auflösung her. meine frage : wie bekomm ich das bild in der auflösung kleiner ? danke schonmal für eure bemühungen, mfg Thomas

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Problem mit Windows xp installation

hi ! ich hab von nem kumpel ein computer geschenkt bekommen. also erstmal die mühle aufgemacht und gleich gesehn das da ne scsi festplatte am mainboard angeschlossen ist (der scsi controller ist auf dem mainboard) da diese festplatte sowiso zu klein ist hab ich den ganzen krempel da rausgebaut und ne normale ide platte reingesetzt, kein problem da das mainboard 2 ide anschlüsse hat. ich mach den pc an, mach meine windows cd ins laufwerk stell alles so ein das der von der cd booten soll und als e...

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:00

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS PCMCIA Frage

hi ! ich habe das o.g. produkt im internet gefunden. da ich sehr auf gute klanqualität setze ist meine frage ob ich den unterschied von meiner onboard laptop soundkarte zu dieser creative pcmcia karte merken werde, also klang und qualitätsmäßig ? danke schonmal für eure antworten ! mfg Thomas

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Spdif Klinke Ausgang ?! help !!

ok das ist schonmal gut...nur wie mach ich das jetzt ? der klinke hat 4 kabel dran und der chinch nur 2 ???

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Spdif Klinke Ausgang ?! help !!

ja würd das bei mir funzen wenn ich mir da nen kabel zurechtlöten würd....stecker hab ich alle daheim

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Spdif Klinke Ausgang ?! help !!

hi ! ich hab an meinem laptop am onboard sound entdeckt das ich an den grünen klinke anschluss "digital out" habe...ich kann mir das jetzt nicht erklären weil ich sowas nur per coax und optisch kenne. mein 5.1 verstärker hat jetzt nen coax eingang, könnt ich mir jetzt nen klinke-coax stecker kombination löten und würde das funktionieren ? falls ja wie soll ich das verlöten, son klinke stecker hat 4 kabel ausgänge, rot und weiß mit jeweils noch nem kabel dabei. das hab ich z.b. im internet bei de...

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

hotkeys einrichten ?

hi ! ich würd gern wissen wie ich mir eine verknüpfung auf den den desktop mache damit ich mit nem doppelklick meinen pc aussschalten oder in den ruhezustand schalten kann ! danke schonmal für die hilfe ! mfg Thomas

Samstag, 3. Februar 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

haja klar...kann man das nicht irgendwo deaktivieren ?

Samstag, 3. Februar 2007, 00:40

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

aha ok, cool danke schonmal an euch dafür ! wenn ich jetzt wüsst wie das vodafone.de weggeht dann wäre ich wunschlos glücklich

Samstag, 3. Februar 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

also is internet nicht an wenn das da oben erscheint ohne das ich mich eingewählt habe ? ah und das mit dem vodafone.de hat glaubich was mit dem empfang zu tun, wenn ich kein netz hab steht an der stelle "suche..."

Samstag, 3. Februar 2007, 00:20

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Fragen zu Sony Erricson W850i

aber das ich im internet bin wenn dieses zeichen erscheint und ich mich davor nichtmal auf das symbol geklickt hab ist eher unwarscheinlich oder ?

Samstag, 3. Februar 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Fragen zu Sony Erricson W850i

hi ! hab mir das o.g. handy mit nem d2 vertrag besorgt. alles wunderbar ausser das ich nich weiß was oben links auf dem display das rote "G" symbol bedeutet? ich hab da irgendwie angst das ich mit dem internet verbunden bin ohne das ich es weiß... meine zweite frage, wie bekomme ich das "vodafone.de" ganz oben auf dem display weg ? wenn ich das handy anmach steht an dieser stelle nur kurz suchen.... und dann kommt das vodafone.de . nervt halt weil dann das hintergrundbild davon teilweise verdeck...

Samstag, 27. Januar 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Rainbow Six Vegas und Dual Core...hilfe!!

hi ! hab mir jetzt nach langem überlegen rainbox six vegas zugelegt...also installiert. Danach systemcheck...Alles ok bis auf den Prozessor, ungenügend. naja dann mal weiter ins game gegangen, alles hat geruckelt aber extrem mein system: core2duo T7200 2x2 ghz 2048 mb ram ati mobility radeon X1800 ich hab auch schon alle einstellungen auf das niedrigste gestellt, auch im windows, ruckelt trotzdem unspielbar... könnte es sein das das game kein core2duo unterstützt ? für die 2 core prozzis von amd...

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: DVB-PCMCIA Software Frage

ja unter was genau ?

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: DVB-PCMCIA Software Frage

so hier http://img219.imageshack.us/img219/6884/dscalerir5.jpg ahja... das is ne laptop tv karte von fujitsu siemens, die war bei dem laptop dabei, (dvb-t über pcmcia slot)

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:14

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: DVB-PCMCIA Software Frage

das programm sieht schonmal gut aus aber ich find hier nirgends was wo ich den eingang einstellen kann ? (s-video...etc.) bin ich zu doof oder gibbet das da garnich ?

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:53

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: DVB-PCMCIA Software Frage

kennt wirklich keiner so´n programm auf dem ich die video-eingangssignale abspielen kann ?

Samstag, 6. Januar 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

DVB-PCMCIA Software Frage

hi! frohes neues jahr allen ! ich hab ne frage zu dem o.g. gerät... ich hab da einmal nen antennen anschluss dran und einen für nen mitgelieferten klinken-chinch anschluss. meine idee: man könnte an den chinch anschluss ja theoretisch ne gamecube oder nen dvd player anschließen, das hab ich dann auch mal ausprobiert aber beim media center hab ich keine option gefunden wo ich das abspielen konnt... weiß jemand von euch vll. mit welchem programm sowas gehn würd ? hab schon rumgegoogelt aber ich ha...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Programm zum Überwachen der Systemtemperaturen

hoi ! ich such´n programm mit dem ich meine cpu temperatur, graka temperatur...etc. sehn kann gibts sowas ? und wenn ja wie heißen die programme ? danke schonmal im vorraus ! mfg Thomas

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Notebook Scharnieren (displayscharnieren)

na dann thx schonmal für eure antworten

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Notebook Scharnieren (displayscharnieren)

hoi! die frage ist jetzt an alle die die schon längere zeit was mit laptops machen oder einen haben... undzwar, leiern die scharnieren von nem notebook mit der zeit aus ? falls ja wie lang dauert das? Soll ich das Notebook über nacht zuklappen oder offen lassen? oder ist das für den verschleiß egal ? danke schonmal! mfg Thomas

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: ATI Treiber Frage

auf der herstellerseite gibts keine grakatreiber... kann ich da nich die von der home/prof version nehmen ??

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

EVGA Geforce 7800 GS <- wert ?

hi ! möchte die o.g. graka verkaufen, ca halbes jahr alt, nie übertaktet neupreis 330 euro. orginalverpackung ist dabei, +alles zubehör noch verpackt was könnt ich für die noch bekommen ? mfg thomas

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: ATI Treiber Frage

FSC Amilo XI 1546

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:01

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: ATI Treiber Frage

ja gut da war ich auch schon, aber wo steht nach der betriebssystemauswahl da mobility radeon ? ich seh da nur radeon ? ahja, ich habn laptop da is das media center drauf, folglich win xp media center oder ? oder is das home weil da steht dann mobility radeon da...edit : an dem aufpepper unterm laptop steht auch windows xp media center edition

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

ATI Treiber Frage

hi! Sind die ATI grafikkartentreiber für desktop pc´s die selben wie die für ATI Mobility grakas für laptops ? mfg thomas

Mittwoch, 29. November 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Laptop Festplatte(n) ?

Core 2 Duo T7200 " T ... 25-55 Watt (Standardversion in Notebooks) " da das notebook https://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_356082

Mittwoch, 29. November 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Laptop Festplatte(n) ?

also von den komponenten her taugts was ? war grad fragen beim pc handel der tyypi meinte der hat die beiden festplatten getrannt auf jeweils 1 sata controller geschalten

Mittwoch, 29. November 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Laptop Festplatte(n) ?

hi ! Hab hier 2 identische Notebooks, eins mit EINER 120gb festplatte (5400Rpm) und das andere mit 2x120gb Festplatten (auch beide 5400Rpm) (Fujitsu Siemens Amilo XI 1546) meine frage: Sind beide Notebooks gleich schnell von der Performance? (Windows laden, Games, Multimedia...) Hier die Daten: Core Duo T7200 (2ghz) 2048mb Ram Ati Radeon X1800 (256mb eigenspeicher) und halt mit der einen 120 gig platte oder den 2x120 gig festplatten. Danke schonmal für eure Hilfe ! ahja...das notebook mit den 2 ...

Montag, 20. November 2006, 22:09

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher Laptop ?

wow sogar noch etwas günstiger  :o für den preis is der laptop ein top gerät denk ich und werd auch bei dem bleiben...ich hab noch nix gefunden was an dem einzuwenden wäre.... ähm...das ist ja der Intel Core 2 Duo Prozesor oder ?

Montag, 20. November 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher Laptop ?

hab jetzt nochwas gefunden von fujitsu siemens https://www.norskit.com/norskit/product.…ble=&sortorder= bei chip wurde das schwächere modell getestet mit langsameren prozessor und nur 1 gig ram...hier der test http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_21264727.html das mit dem dunklen display ist nicht berechtigt, ich war mir heute den laptop anschaun und ich fand das display top, genug hell und kontrastreich, die verarbeitung ist auch gut. ich denk mit dem stärkeren modell im ersten link hab ich ne...

Sonntag, 19. November 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher W-Lan Router ?

und vom empfang is der auch gut/empfehlenswert ?

Sonntag, 19. November 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher W-Lan Router ?

aha also taugt der was ? und meinen desktop pc kann ich mit dem router auch wie jetzt über kabel betreiben und meinen laptop dann über wlan ? also kabel und wlan in einem ?

Sonntag, 19. November 2006, 15:09

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Welcher W-Lan Router ?

hi ! da ich bald auf wlan umrüsten möchte (wegen laptop) such ich nen gescheiten router der sowohl kabel als auch Wlan zu bieten hat. Empfohlen wurde mir Linksys zu kaufen. Sind die Sachen von denen gut ? ich hab hier mal was bei ebay rausgesucht, bin mir aber nich sicher ob man da auch kabel anschließen kann http://cgi.ebay.de/LINKSYS-WRT54G-L-251m…1QQcmdZViewItem

Samstag, 18. November 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher Laptop ?

wenn ichs bei media markt gekauft hab geht das nicht ? grund falscher komponenten verbaut oder unzufriedenheit ?

Samstag, 18. November 2006, 00:20

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher Laptop ?

aha und wenns der falsche is von dem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen

Freitag, 17. November 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher Laptop ?

achso....und angenommen ich hab das gerät daheim, wie find ich raus ob das die schnelle version der graka ist ?

Freitag, 17. November 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Welcher Laptop ?

was ist das fernabnahmegesetz ?? bin mir schon fast 100 % sicher das das mein laptop sein wird danke schonmal an alle die mir dabei geholfen haben !

Mittwoch, 15. November 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »-Thomas_K-«

Re: Access-Point Frage

ja mir geht es um das verbindungsteil vom "normalen" router zum access point ob das signal vom acces point genauso stark ist wie das vom W-Lan Router ?