• 06.05.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 26. April 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Knallcharge«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Hallo Teckel ! Auch ich mit einem Verweis auf eine Site. http://www.pc-silent.de/de/produkte/silentdrive.asp Sorry AC, dass ist keine Werbung für eine andere Firma, denn die verschicken kostenlos Temperatur-Teststreifen, die man sich auf die Festplatte kleben kann (wollen damit die Kompatibilität einer FP mit ihrem sog. Silent-Drive sicherstellen). Die maximale Temperatur "speichert" der Aufkleber für ein paar Stunden. Du fährst also deinen Rechner hoch, lässt ihn laufen, arbeitest ein paar Stun...

Freitag, 19. April 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »Knallcharge«

Re: aquadrive Fotos!

Mist Leute. Schaut mal im Shop. Das Bild ist schon da, aber noch kriege ich die 404 Message. Ist noch nicht verdrahtet. Aber wartet, bald werde ich ihn erwischen. In Erwartung. -s

Freitag, 19. April 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »Knallcharge«

Re: aquadrive Fotos!

Hay Caramba. Ich mache an der Wiesbadener VHS den Club der anonymen AD-Aficionados auf ! Werde bald noch wahnsinnig. Ihr bei AC solltet ein Feature einbauen, wonach man bei Neu im Shop per Mail benachrichtigt wird. Ich spare mir dann "fahriges", kurzes einloggen um mal bei euch vorbeizuschauen, ob denn das AD im Jahre des Herrn 2002 endlich aufschlägt. So, ich hoffe, ich habe jetzt die 18 Seite aufgemacht.

Dienstag, 16. April 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »Knallcharge«

Re: EHEIM *** anti-vibration *** Lösungen

Hey Leute. Es geht auch einfacher: in den nächsten Zoo-Laden und 4 Gummi-Füßchen für die Eheim kaufen. Gehört zum Zubehör. a) entkoppelt die Eheim vom Boden b) verhindert Rutschen beim Transport c) kostet nen Knopp und nen Klicker (wie die Hessen sagen) ich bin auf jeden Fall zufrieden. Yams