• 27.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: datensicherung?(externe platte)

hallo, als erstes fällt mir für solche zwecke das (kostenlose) robocopy von microsoft ein. es gibt sehr viele verschiedene einstellungsmöglichkeiten. du gibst quelle und ziel ein, dann die kommandos und das programm checkt kontinuierlich oder nur nach änderungen die daten des quelldatenträgers oder ordner, und gleicht sie mit dem ziel ab. schnell ist es auch noch  ;D nur die anleitung sollte man lesen! hier ein beispiel robocopy.exe E:\music F:\backups\platteE\music /mir /ndl /purge /mon:5 /save...

Freitag, 26. Mai 2006, 19:02

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Neue Spiele,aber welche?

cool, danke für den link Y0Gi. das spiel such ich schon länger (kein scherz). hab das glaube ich mal auf einer linux version gespielt. macht echt spass. ;D

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: ATI-Treiber

hi! die die omega treiber sind eine gute alternative, du hast fünfmal so viele einstellungsmöglichkeiten, es gibt auto-overclocking, multires, etc.... hier der link wenn du xp benutzt: http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:23

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Neue Spiele,aber welche?

das wollte ich mir eigentlich schon lange mal gekauft haben. is ja auch schon "nen moment" draussen. du meinst pure railgun? oder ist das bei q3 eine mod?

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:14

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Neue Spiele,aber welche?

hallo, wollte mal fragen ob es hier auch leute gibt die InstaGib UT2k4 spielen?? ;D

Dienstag, 23. Mai 2006, 05:17

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Einzelne Daten/Ordner sichern mit PW

ganz einfach: leg ein passwort für dein benutzerkonto an. wenn du vom rechner weg gehst, windowstaste + L, wenn du wieder kommst gibst du dein passwort schnell ein. pswd muss ja nicht ewig lang sein. ;D oder du versteckst deine privaten sachen einfach für diesen abend. in verbindung mit "media monkey" wie [AC]@re@50]gX[ schrieb. oder alles zusammen.

Montag, 22. Mai 2006, 03:59

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Sata Kabel & SataII Kabel

rrrrichtig. ein normales s-ata kabel fällt auch nicht von allein ab. aber wenn du schon ein s-ata II anschluss und viell. hdd hast und dir ein kabel kaufen musst....bleibt dir überlassen. ;D

Samstag, 20. Mai 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: wLan Dongle....

für sowas sind diese usb dongles nicht so gut geeignet, aber für zuhause ok. bessere werte erzielen z.b. pcmcia karten (compaq, nur 11mbit aber hammer empfang, buchse für antenne) und öfters die integrierten lösungen von notebooks. jedoch kann ich nur davon abraten, weil: Ausspähen von Daten § 202a Absatz 1 Strafgesetzbuch: Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugriff besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis...

Freitag, 19. Mai 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: wLan Dongle....

diesen von longshine hab ich auch (54Mbit). kostet zwischen 20 und 30 €. software würde ich nicht installieren. die windows drahtlosnetzwerksuche ist einfach und gut. nur den treiber von cd benutzen. (falls du vorhast den für laptop im auto........vergiss es)

Freitag, 19. Mai 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Zyxel VoiP adapter resetted immer sip-server e

hi, probiers mal hier, da werden auch solche themen behandelt. http://www.router-forum.de/

Freitag, 19. Mai 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Rechner stürtz immer ab!

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. typisches anzeichen von defekten oder überlasteten netzteil.

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: GF TI 4600 abgeraucht. Ersatz

kann dir dann die 1600pro nur empfehlen. allein schon wegen dem Shader-Model 3.0. der preis ist auch vollkommen in ordnung und die bewertungen zu dieser karte sind sehr gut. angeblich zock damit einer cod2 mit höchsten details (512mb variante), wenn das stimmt hat das schon was zu sagen. auf jedenfall ist die 1600pro ein recht guter ersatz für die 4600ti. oder nimmst diese hier (hat 512mb!!) http://www.alternate.de/html/productDeta…l?artno=JBGS55& was die leistung angeht, schätze(!) ich das dies...

Samstag, 29. April 2006, 01:21

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Muss neuen VGA Stecker anlöten| noch 1 frage

Danke für eure Tips hab soweit alles hinbekommen!

Montag, 6. März 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Muss neuen VGA Stecker anlöten

Habe aber noch eine wichtige Frage: Der Ferritkern ist nun etwas lose wenn ich ihn übers Kabel mache. Da ist etwa eine 1mm dicke Lücke, original war er wie "eingegossen". Welchen Abstand zum Stecker sollte man bei der befestigung des Ferritkerns einhalten und wie nah muss er am kabel anliegen?

Montag, 27. Februar 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Welcher CPU-Kühler? (Luftkühlung!)

vielleicht würde es auch der 7000b cu tun? ist noch etwas leiser (als 7700), drehzahl manuell regelbar, hatt die selbe spezifikation was sockel und taktraten angeht. ebenfalls sehr gute kühlleistung und etwas billiger. habe ihn immer auf niedrigster stufe laufen, cpu hat bei voLLLast 43°C z.B.: http://www.alternate.de/html/shop/produc…HXLZ06&#tecData

Montag, 27. Februar 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Muss neuen VGA Stecker anlöten

erstmal vieeelen dank für eure hilfe!!! ich selbst hatte die stecker bei reichelt nicht gefunden, habe nach "vga" und nicht nach "D-sub" gesucht. ??? so, jetzt nur noch was kleines suchen um den mindestbestellwert zu erreichen und dann kanns losgehen! -das sind die richtigen stecker und buchsen. @Al_Borland: ich hatte eigentlich vor das kabel einfach neu am monitor anzulöten, jedoch kam es mir vor, als ob die schrauben vom tft aus blei sind, den werd ich wohl mit einem schraubendreher niemehr au...

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:16

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Muss neuen VGA Stecker anlöten

danke soweit, das mit der belegung habe ich jetzt ;D. habe jetzt nur das problem das ich einen vga stecker zum anlöten brauche. war schon bei kabel-faq.de oder so, da schreibt leider niemand. weiss leider nicht welchen ich da kaufen sollte und wo ich ihn herbekomme leider auch nicht. glaube ich habe zwei varianten: 1. schneide einfach einen von einem alten crt oder so ab, verbinde meinen dann mit dem stück kabel. allerdings können die adern dann eine andere farbe haben (wie ist das eigentlich mi...

Donnerstag, 23. Februar 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Muss neuen VGA Stecker anlöten

danke! da werd ich ma suchen.. :o

Mittwoch, 22. Februar 2006, 04:16

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Neues Gehäuse aber welches ???

Der 810 hat gegenüber dem "normalen" hinten zwei 120er Lüfter, ist nicht mehr crossflow-fan kompatibel (braucht eh keiner bei insges. 3x120er und 2x80er Lüfter), nicht BTX umbaubar und wie schon erwähnt, kannst du das NT nur unten einbauen. Macht aber nix, auch für Netzteile geeignet die unten einen Lüfter haben weil unten eine Art Lochblech verbaut ist. Kann den Stacker 810 nur empfehlen, bin sehr zufrieden ;D

Mittwoch, 22. Februar 2006, 03:26

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Mag Lite - Batterien ausgelaufen

hab da was: http://www.lsv.de/gartenbau/pdf_dokument…teriesaeure.pdf und hier nochwas: http://www.wer-weiss-was.de/theme107/article620853.html "Die Säure muß neutralisiert werden und das erreicht man mit Seife, Seifenlauge oder sonstiges was man zum reinige braucht"

Mittwoch, 22. Februar 2006, 03:22

Forenbeitrag von: »knallex«

Re: Mag Lite - Batterien ausgelaufen

Hi, ich gehe davon aus, dass man den Kontak mit der SÄURE vermeidene sollte, hast vielleicht schon mal gesehen was passiert wenn ein T-shirt (o.Ä.) mit KFZ Batteriesäure in Verbinung kommt. Am nächsten Tag kannste durchgucken :o Aber obs bei Bady Batterien genau so schlimm ist, kann ich nicht genau sagen!

Mittwoch, 22. Februar 2006, 03:10

Forenbeitrag von: »knallex«

Muss neuen VGA Stecker anlöten|erledigt

Hallo erstmal ;D Habe folgendes Problem: Mein Monitor hat(-te) einen Kabelbruch direkt vor dem VGA Stecker (richtung grafikkarte). Nach minutenlanger fuddelei ist mir dann der Kragen geplatz > , hatte sowieso keinen Bock mehr diesen mit einem vierten Kabelbinder zu verbiegen damit er überhaupt noch die richtige Farbe darstellt. Also Zange raus und knips . Dachte jedoch es wird leichter den VGA Stecker auseinander zu nehmen um mir die Verkabelung anzuschauen, kam leider nicht ans Innere heran. Es...