• 22.05.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 8. Oktober 2001, 23:34

Forenbeitrag von: »Knarf«

Re: Ist Plug&Cool auch wirklich dicht ???

bezieht sich auf: "plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1046" war an beiden stellen undicht, es kam stetig wasser raus. die orginal teile ham oben gummi-dichtungen, hier ist nichts vorhanden....

Montag, 8. Oktober 2001, 16:59

Forenbeitrag von: »Knarf«

Re: Ist Plug&Cool auch wirklich dicht ???

Bei mit läuft die WaKü bisher (ca 2 Wochen) bisher ohne das nur ein Tropfen Wasser ausgetreten wäre (P&C). Allerdings kann man das nicht über die P&C Adapter für die Eheim Pumpen sagen. Hiermit hatte ich massig Ärger, ohne Teflonband (oder Verklebung) bekommt man das niemals Dicht (wie auch ohne Gummidichtung...). Hier wäre ein Hinweis im Shop angebracht gewesen. Hab mir schon nach dem auspacken meine Bedenken diesbezüglich und wurde nur bestätigt. :-/

Samstag, 29. September 2001, 22:20

Forenbeitrag von: »Knarf«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

Vorraussetzung für einen Kauf der Halterung wäre bei mir auch die Möglichkeit 120er Lüfter anzubringen... Also bitte 2 Modelle oder noch ein Käufer weniger ;D Und denkt mal über die Möglichkeit nach eine Version zur zusätzlichen Pumpenbefestigung dahinter anzubieten...

Freitag, 28. September 2001, 00:51

Forenbeitrag von: »Knarf«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

An sich ist das eine feine Sache, Lust und Zeit (wenn ich was mache dann richtig...) mir sowas zu basteln hab ich keine. Preis scheint mir angemessen angesichts der Tatsache das davon ja keine riesige Stückzahl abgesetzt wird. Mein Vorschlag wäre es die Halterung noch in einer Variante anzubieten wo die Pumpe (Eheim) auch noch mit befestigt ist... Klar das is auch nen grosser Aufwand, aber ich bin sicher nicht der einzigste der sich son Teil kaufen würde.. Ich hab mir ein Lian Li PC65 geleistet ...