• 16.04.2024, 17:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 22. August 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Moin, hier steht ein Golf 4 Variant mit von dir genannten ASZ vor der Tür. Bis jetzt gelaufen ca. 130kilo km Motortechnisch ist da noch nichts dran gewesen und schnurrt wie ein Kätzchen. Verbrauchstechnisch kommt es stark drauf an, wie er gefahren wird, bin schon 100km Strecke mit 4,1L gefahren, dann natürlich komplett Piano. Die gleich strecke in normaler Geschwindigkeit um die 5- 5,5L und in schnell (wie's halt so geht) 6,5-7L Strecke ca. 75km BAB, 20km Landstraße, 5km Stadt. Der 1.9er wird de...

Montag, 25. Oktober 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Kanud«

Gute Thermobecher ?

Diesen hier finde ich auch noch ganz interessant: http://www.globetrotter.de/de/shop/detai…d84d4ccafc86a33 netten Gruß

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Kanud«

Gute Thermobecher ?

Zitat von »Draco« dada? Den habe ich auch, und nutze ihn jeden Tag. Der größte Schwachpunkt ist meiner Meinung nach der Deckel, darüber geht einiges an Wärme verloren... Ich koche morgens meinen Kaffe und trinke ihn erst 3 Stunden später, dann ist er nicht mehr heiß aber so dass man ihn einfach weg trinken kann.

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Kanud«

bottich oder wanne gesucht aber woher?

sonst fällt mir auch nichts ein, evtl eine regentonne, die müsstest du dann aber wohl kürzen. ich weiß aber auch nicht, ob die im Durchmesser größer sind. bist du bei der größe denn so festgelegt?

Samstag, 10. Juli 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Kanud«

bottich oder wanne gesucht aber woher?

ein großer maurerkübel sollte doch gehen oder nicht?

Freitag, 29. Januar 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

ist doch total egal, welchen durchmesser die räder haben... dein auto wird dir auch 100km/h anzeigen, wenn du auf schubkarren rädern fährst, solange der tacho nicht angepasst wird... also eigentlich wie beschrrieben außer bei rutschender kupplung nicht möglich

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »Kanud«

Werkzeug: Drehmomentschlüssel

ansonsten kannst du auch bei ebay mal nach rahsol drehmomentschlüssel gucken, die älteren in komplett alu gehen da teilweise ziemlich günstig weg. Die kannst du auch einschicken zu rahsol, dort wird der dann überprüft, verschlissene teile werden ausgetauscht und er wird neu geeicht.

Montag, 7. Dezember 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »TrOuble« Was macht man, wenn man die Radschraube aus seiner (teuren) Felge nicht mehr rausbekommt ...? http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2684546 ... ohne Worte muhaha, ich bin gerade direkt vom stuhl gefallen...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »TrOuble« Also irgendwie kann das doch echt nicht angehen ...! Letzte Nacht wurden 16(!!!) Autos in Hamburg angezündet! - zum Glück(?) aber dieses mal kein einziges in meinem Stadtteil ... http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei…t-machtlos.html gut, dass ich kein auto hier hab... manchmal fragt man sich ja was in solchen leuten vorgeht... (wahrscheinlich kann da nicht viel vorgehen...) wäre mal interessant was die machen würden wenn denen jemand das auto anzündet (falls die eins habe...

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:16

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Zitat von »deeptera« Zitat von »Man_In_Blue« Aber für PREMIUM fehlt meiner Meinung nach die Plattform... die Audis sind doch alle Front-antrieb-basierte Modelle (bei denen je nach Motorisierung en Front-basierter-Allrad nachgerüstet wurde...die Sportwagen mal ausgenommen)... zu nem Auto der Premiumklasse gehört aber doch en anständig längs eingebauter Motor mit Heckantrieb oder Heck-basiertem-Allrad... Premium hin oder her, diese Aussage an sich ist ziehmlich falsch Fron...

Montag, 19. Oktober 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

für'n richtigen audi hat's wohl nicht gereicht was.. nein, scherz ich find den richtig cool, ist das die 3l " ausführung? Zitat von »Bluefake« Kehrt hier etwa Langeweile ein? Ich werf mal einen nach. Hab mir einen neuen gebrauchten Audi A2 gekauft, der imho mindestens so polarisiert, wie der Smart. So, Ring frei! Macht mich fertig!

Montag, 19. Oktober 2009, 08:45

Forenbeitrag von: »Kanud«

Wo am schnellsten Honda Civic Hybrid verkaufen?

wenn du das geld nur kurzfristig brauchst, gibt's ja auch sowas wie pfandhäuser, da könnte man es dochmal versuchen und wenn man wieder liquide ist, kannst du dein auto wieder abholen...

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

gummimatten sind nicht eklig, die sind geil.. frag mal tom... ob er wohl schon welche im schlachtschiff hat? ich wollte mir eigentlich auch schon lange welche holen..

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Tom_H« mfg, Tom Edit ich hatte gerade einen "kindischen Anfall": Ich fürchte nur, das wird dir keiner glauben da musst du noch was mit der abgasanlage machen. diesel like endrohr hinter der schürze nach unten.

Freitag, 21. August 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Kanud«

Fahne waschen?

würde ich auch so machen, evtl. schonwaschgang oder sowas.

Freitag, 31. Juli 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Kanud«

Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

ich würde mal in richtung "kavitation" suchen. beim rühren hast du ja quasi zwei seiten des rührstabes. --> drehrichtung zugseite | druckseite zugseite | druckseite 0 achsenmittelpunkt druckseite | zugseite druckseite | zugseite <-- drehrichtung jetzt hast du an jeder druckseite des stäbchens einen höheren druck als an der zugseite. wenn der druck in dem gefäss schon niedrig genug ist, kann es sein, dass diese geringe druckdifferenz schon ausreicht um das öl "kochen" zu lassen. hier mal eine Erk...

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »Kanud«

R.I.P. OrangeBlue!!!

allerherzlichstes Beileid

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »Kanud«

Strafanzeige für mich?

soweit ich weiß, gibt's von VAG_com auch eine shareware version, wer sagt denn ob das nicht die shareware version ist, die du da drauf hast.

Montag, 20. Juli 2009, 12:07

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

ich hatte auch nur nach "einfahren" gesucht, aber mit der Ergänzung "von Benutzer" "Tom_H". Da ich im Autotread auch fleißig mitlese und mich an den post noch erinnern konnte, war ich mir auch ziemlich sicher das er von Tom war.

Montag, 20. Juli 2009, 10:35

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

ich glaube du meintest diese hier oder?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:52

Forenbeitrag von: »Kanud«

Vw-Tool / VAG, Probleme mit Verbindung

ich würde mich hier mal umgucken, die jungs da sind mit das kompetenteste was du so im Netz findest.

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der Witzethread :D

was ist süß und läuft durch die wüste? ein karamel

Montag, 13. Juli 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

genau daran musste ich auch denken

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

sieht gut aus, macht was her. auch der dunkle boden wirkt sehr edel.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

hmm, ich weiß ja nicht.. ich finde da stimmen die proportionen nicht, haube zu lang, kofferraum zu klein.. aber geschmäcker sind ja bekanntlich... auf was für eine zielgruppe soll der denn überhaupt sein? da würde ich lieber nen x3 kaufen (wenn überhaupt)

Montag, 29. Juni 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

jo, so "ähnlich" haben wir das ganze auch, nur wir haben komplet das gesamte bad in "geberit gis". den bau haben wir selber gemacht und dann auch gleich "vernünftig" da wo das wc hängt verstärkt, mehr als geberit da vorgesehen hat... einige bekannte haben ebenfalls geberit hinterbau und bei denen kommt die wand "vor", wenn die sich auf die brille setzen (bei uns hält das bombe, wie ne massive wand). deshalb hatte ich nachgefragt, aus interesse, kannst du ja mal berichten wie's bei dir aussieht.

Montag, 29. Juni 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

hmm, ok.. mit dem bidet hab ich mich wohl ein wenig mit der höhe vertan. bei mir liegt das bild auch auf der seite. wegen hängend und geberit fragt ich interessierte mich, weil wir's bei uns genauso haben. hast du den hinterbau der wand selbst gemacht?

Montag, 29. Juni 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

natürlich wird sich für TG noch interessiert hab die folge nur noch nicht geehen, organisier sie mir gerade erst noch

Montag, 29. Juni 2009, 10:19

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

ich erahne geberit unterbau?! hast du das Klo hängend oder stehend? und ein bidet gibt es auch?

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

es gibt ja auch die möglichkeit leuchtstoffröhren zu dimmen.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

deswegen ja indirekte beleuchtung kommt ja auch noch darauf an, wie lichtdurchlässig das glas ist.

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bekomme Lüfter von meiner Grafikkarte nicht runter!

zum schrauben rein/raus drehen, nimmt man am besten immer den dazugehörigen schraubendreher, dass das klar ist hab ich jetzt mal als selbstverständlich vorausgesetzt

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bekomme Lüfter von meiner Grafikkarte nicht runter!

1. besser frühstücken 2. in die muckibude rennen 3. einen schraubendreher nehmen der nen größeren griff hat (umfang), damit hast du mehr kraft 1. und 2. sind spass vielleicht sind die schrauben ja auch eingeklebt?? dann hilft meißtens nur wärme, da wär ich dann aber vorsichtig mit...

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »Kanud«

Bad-Fragen (elektrische & mechanische) Fotos S.2

ich weiß ja nicht wie das im schrank aussieht (platz technisch), aber was spricht gegen leuchtstoffröhren? eine "vorne" eine "hinten" und dann mit reflektor, so dass sie das waschbecken indirekt von unten anstrahlen.

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Kanud«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

meine karte ist auch gekommen, letzte woche am donnerstag.

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

jo, es geht endlich weiter

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »Kanud«

230V Motoren Frage..

ich würde da auch bei 12V bleiben. 1. einfachere (sicherere verkabelung, da 12V halt nicht soo arg gefährlich sind wie 230V) 2. der lärm vom aggregat würde mir ziemlich auf den "sack" gehen. dann lieber 2große autobatterien parallel reinhängen so a 80-100Ah dann sollte das ganze ca 4stunden "vollast fahren können. 3. könnte man dann die anlage dann auch auf 12V aufbauen und einfache "auto" komponenten verwenden. so'n autoradio ist spielt auch bei stößen cd's noch einigermaßen anständig ab... Du ...

Montag, 1. Juni 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

ich weiß ja nicht genau ob's beim golf auch ist aber wir hatten es beim passat, dass es an der tankverriegelung undicht war. wir haben einfach ganz sachte das ganze system abgedrückt (mit wenig druck) und gehorcht wo's dann zischt. viel erfolg bei der lecksuche

Samstag, 30. Mai 2009, 09:59

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Sowas in der art? Harbeck und dann den Typ EU2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:05

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »da_zero« Also wenn da wirklich Gewicht auf dem Hänger ist, dann macht das schon einen gewaltigen Unterschied. fahr mal mit nem leeren Autohänger und dann wenn ein A6 Avant Diesel aufgeladen ist. Dann lass es etwas nass sein und komm auf die erste schärfere Kurve zu. Viel Spaß dabei...wenn du mit der Geschwindigkeit ein wenig zu hoch bist. dass das gewichtstechnisch einen unterschied macht ist schon klar, es ging mir auch mehr darum (wie brandy auch schreibt) das sich an dem grundlege...

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

das meine ich ja. eine berechtigung hat eine ausbildung am anhänger ja sicherlich, nur wie du schon schreibst ist es ja nicht wirklich sinnig wie diese ganze regelung da aufgebaut ist. Viel größer wird das gespann ja nicht wirklich werden und das fahren mit dem hänger ändert sich ja auch nicht grundsätzlich nur weil der hänger größer und schwerer ist... reines gedanken experiment, was wäre denn mit BE das "größte" was man so zusammenkriegt. range rover V8 wiegt glaub ich sowas um die 2.7-2.8t, u...

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

alles klar. da frag ich mich wozu es überhaupt die Klasse BE gibt. Mal angenommen ich häng hier an den wagen (leermasse ca 1450kg) nen großen Hänger mit was weiß ich 1400kg (zul. gesammtmasse). wo ist dann fahrtechnisch der große Unterschied ob der Hänger nun nochmal schwerer sein darf, als das Zugfahrzeug?

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »DrStrange« Zitat von »Man_In_Blue« womit man dann aber noch länger mit 16 GB Musik auskommt... Man In Blue Länger nicht, aber Du fährst in der gleichen Zeit weiter [kleinkariert] kommt drauf an wie man "länger" jetzt definiert... wenn er täglich die gleiche strecke wie trouble fährt, dann kommt er (wenn man die tage zählt, die er fährt) mehr tage [= länger] mit der musik aus. [/kleinkariert] mal eine andere Frage: ein freund und ich leigen uns gerade ein wenig in den haaren damit, wi...

Montag, 25. Mai 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

? 25km in 20min sind doch schonmal ein anständiger schnitt von 75km/h

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Kanud«

Prüfungs-Doping selbstgemacht :D

bin grad vom stuhl gefallen

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:47

Forenbeitrag von: »Kanud«

aqua computer Berlin schließt zum Ende des Monats Mai

schade, schade, schade war nett bei dir zu bestellen, netter support, auch ne fixe änderung der bestellung war kein problem, schön fix und unbürokratisch. Nach berlin hab ich's leider nie geschafft. auch von mir viel erfolg in deinem weiteren Berufsleben.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »Kanud«

Risiko - Brettspiel

Befreien Sie: -Europa, Australien und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl -Europa, Südamerika und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl -Europa, Afrika und einen 3. Kontinent Ihrer Wahl -Asien und Afrika -Asien und Südamerika -Nordamerika und Australien -Nordamerika und Afrika -24 Länder Ihrer Wahl -18 Länder Ihrer Wahl und besetzen sie jedes Land mit mind. 2 Armeen - alle Länder von den roten Armeen - alle Länder von den gelben Armeen - alle Länder von den blauen Armeen - alle Länder von den rosafarbenen Arm...

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »Kanud«

Es gibt immer ein erstes Mal (Staubsaugerkauf)?

hmm, kann mir die swiffer tücher nicht wirklich als alternative vorstellen. Man macht ja mit dem staubsauger auch noch mehr als nur den boden saugen, mal das sofa absaugen, ecken aussaugen, das auto saugen...

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Kanud«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

jo, hier auch mal einen. mal sehn wann er denn kommt..

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »Kanud«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »cronix« Naja ohne Kofferraum ablage passen bestimmt auch insgesamt 24 kästen rein, aber darum soll ja eigentlich auch net gehn Wir Bayern trinken nur gescheites Bier Soll das jetzt ne beleidigung sein? Naja, ab und zu kommt hier auch mal was süddeutsches rein. Was trinkt man den bei euch so standesgemäß? erdinger soll ja etwas verpöhnt sein bei euch da unten, oder bin ich da falsch informiert? Wenigstens wird hier im norden kein "wischwasser-kölsch" getrunken [duck und weg] ok, um de...