• 27.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »knowname«

RE: Virus problem hilfe!!

servus, Schau erst mal was das für ein Virus ist. Vielleicht hilft ja schon ein einfaches [glow=red,2,300]Windowsupdate[/glow]. ay? als letzte methode hätte ich noch alles retten was dir auf´m pc lieb und teuer is und dann [glow=blue,2,300]formatieren[/glow]. das musst ich schon mindestens 2 mal wegen den *fluch* sch.... viren machen. also für die zukuft: nachträglich installierte virenscanner helfen so gut wie nie. ich hoff du hast immer[glow=green,2,300]aktuelle definitionen[/glow] geladen den...

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »knowname«

Re: Asus A7N8X-X

also ich hab das board und DAS unterstützt dual channel!!!!! ??? ich hab keine ahnung was der Quatsch soll. steht zwar nich dabei aber is so

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »knowname«

Re: Welches Netzteil ist schön leise ?

Also meiner Meinung nach sind Be Quiet Netzteile die Besten. Ich selber bin Besitzer des [glow=red,2,300]be quiet! Netzteil blackline ATX 1.3 400 W[/glow] Also davon hör ich keinen einzigen Ton... ;D bin voll und ganz damit zufrieden ausserdem siehts auch noch geil aus!!! die Beschichtung is einfach mal der Hammer. cYa philip

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »knowname«

Re: Welches Netzteil ist schön leise ?

Also meiner Meinung nach sind Be Quiet Netzteile die Besten. Ich selber bin Besitzer des [glow=red,2,300]be quiet! Netzteil blackline ATX 1.3 400 W[/glow] Also davon hör ich keinen einzigen Ton... ;D bin voll und ganz damit zufrieden ausserdem siehts auch noch geil aus!!! die Beschichtung is einfach mal der Hammer. cYa philip

Dienstag, 16. September 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »knowname«

Hilfe! airplex 360 externe halt. und Lüfter

hi alle zusammen, ich hab folgendes problem: Wie kann ich meinen airplex mit einer externen Halterung und 3 Papstlüftern auf mein Gehäuse bauen  ??? oder/und Sollte man ein Schutzgitter für den airplex bauen/kaufen oder nich? oder würde die passive Kühlung auch für meinen pc reichen  ??? wenn ein athlon xp 3000+ und eine ati raedon 9800 pro gekühlt werden ich würd mich über viele antworten riesig freuen  ;D also dann postet mal los ciao