• 16.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 7. März 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »knuerstel«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Also nochmal mit der Pumpe: Ich will meinen CPU + die Graka (später vielleicht auch die NB) mit Wasser kühlen. Desweiteren sitzt unten bei mir im Tower die Pumpe und der Airplex, im Deckel vom Tower sitzt der Aquatube, naja und auf Winkel verzichte ich... Reicht dafür die Eheim 1046??? Oder muss es ne 1048er sein, gerdae wegen der NB Option... Danke

Mittwoch, 27. Februar 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »knuerstel«

Genaue Masse einiger Teile

An alle Airplex und Eheim 1048 besitzer: Kann mir einer mal die genauen Masse der Kühlrippen sagen vom Airplex. Ich hoffe ihr wißt was ich meine, ich will nur wissen wie dick er an den Alurippen ist, im Shop steh ja 5cm also denk ich mal da sind die Plastikteile mit eingerechnet von der Anschlußseite. Ausserdem, wie lang ist die Eheim-Pumpe mit Anschluss und ohne den Anschluss??? Vielen Dank schon mal im Vorraus...

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »knuerstel«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Also was mich wundert ist das der AT drei Laufwerke blockiert mit Edelstahlplatte. Eigentlich ist er doch nur 7cm hoch*nachmess*und beim cs601 sind über 9cm platz zum deckel wenn man die oberen zwei laufwerke frei lässt...

Montag, 18. Februar 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »knuerstel«

Eheim 1084 selbstansaugend???

Hab mal ne Frage zur Eheim-Pumpe: Ich will einen Ausgleichsbehälter oben in einem Laufwerksschacht montieren, die Pumpe selber am Gehäuseboden. Frage: Kann die Pumpe das Wasser oben aus dem Gefäß nach unten saugen??? Danke im Vorraus für eure Antworten

Montag, 11. Februar 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »knuerstel«

Suche Set...

Ich suche ein Set bestend aus Cuplex, Airplex und Pumpe + Schläuche einfach alles anbieten...