• 28.04.2024, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »Koala007«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Oh jeah das klingt nicht gut dann :-( ... Habe nur die Pumpe also kein Update alleine möglich :-( ... Einschicken ? Bin froh das der PC endlich mal läuft. Pumpe weg PC wieder kaputt :-( ... Ende Januar soll etwas dies bezüglich kommen? Na dann hoffe ich mal das es auch kommt und ich das Update dann durchführen kann. Aber warum Par und nicht über USB ? Wenn die Pumpe schon angeschlossen ist ?

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »Koala007«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Hi habe die Pumpe Anfang Dez gekauft. Hmm also im Aquastream Menü steht bei Firmeware: 1003 Ist das die Angabe der Version? Habe sonst nichts gefunden. Kann ich die Version irgendwie selbst updaten ? Das kann ja nicht sein kaufe eine neue Pumpe mit alter Firmeware zum Schluss :-(

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:25

Forenbeitrag von: »Koala007«

Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht nicht

Hi Leute, meine Aquastream spinnt dauernd wegen des Lüfterausgangs herum. Mal funktioniert alles. Dann beim nächsten Start wieder nicht. Dann regelt sie wieder alles bestens und dann wieder nicht. bin echt am verzweifeln. So eine ... ! Hat jemand einen Tipp oder eine Idee woran das liegen könnte? Denn mal gehen und regeln und mal nicht ist echt nervig :-( Gruss Koala

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:43

Forenbeitrag von: »Koala007«

Re: Aquastream XT Ultra + wieviel Lüfter ???

Hi danke für die Antworten. An das Tachosignal von einem Lüfter hätte ich nicht gedacht Werde das ganze dann mal testen :-). Danke nochmal. Gruss Koala

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »Koala007«

Aquastream XT Ultra + wieviel Lüfter ???

Hallo Leute, habe gerade herausgefunden, dass einer meiner 3 Papst FGLL Serie 4412F/2GLL 0,72 Watt verbrauchen soll. Das würde bedeuten, das meine 3 Lüfter für den Radiator 2,16 Watt verbauchen. Laut Anleitung soll die Aquastream XT Ultra 5 Watt auf dem Lüfterausgang verwalten können. Daraus würde ich ableiten, dass ich die 3 Lüfter zusammenlöte und dann in den Anschluss an die Aquastream stecken. Dann sollten alle drei Lüfter gleich schnell laufen und über die Aquastream geregelt werden. Wie si...

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »Koala007«

Re: Aquastream XT Ultra + aquaero Durchflusssensor

Ja hatte ich natürlich eingestellt :-) ... Echt doof ... auch neu gestartet hatte ich ... Habe jetzt nochmal alles getrennt neu gestartet und wieder angeschlossen und nun wird ein Durchfluss angezeigt :-) ... Dank trotzdem nochmal :-) Bin froh das es nach 100%ig dem gleichen Vorgehen nun doch funktioniert

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »Koala007«

Aquastream XT Ultra + aquaero Durchflusssensor

Hallo Leute, wie oben schon beschrieben setze ich eine Aquastream XT Ultra und den aquaero Durchflusssensor ein. Der Sensor wurde mit Kabel an der Pumpe mit dem passenden Anschluss verbunden. Weiter wurde die Pumpe per USB, externen Tempsensor, RPM mit dem Mainboard und ein Lüfter mit dem Fan Anschluss verbunden. Alles funktioniert soweit bis auf den Durchflusssensor, der einfach keine Daten melden will. Steht immer 0 egal was ich mache. Ein und Ausgänge des Sensors wurden überprüft und sind ric...