• 16.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 555.

Freitag, 17. August 2007, 01:48

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

tja scheint so als wären da große unterschiede bei den laing pumpen. also bei mir wird die unten sehr sehr heiß. edit: aso sehe grade auf deinen bilder das du die neue revision hast (blauen flügel).

Freitag, 17. August 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

ich habe das system von shoggy getestet. aber leider wird die pumpe unten rum dann extrem heiß. die wurde so heiß das sie nach 6 stunden einfach aus ging. naja zeug wieder runter.

Donnerstag, 16. August 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

habe es grad mal mit meiner laing ultra versucht. nur leider wird die pumpe zu heiss.

Freitag, 5. Januar 2007, 03:35

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: fraupel.dll macht äger

naja bis jetzt läuft es gut. werde es mal so bis morgen weiter laufen lassen. versuch es dann mal mit cmos. aber deine idee werde ich mal versuchen edit: nach fast 3 stunden wieder abgeschmiert. habe jetzt mal die dll datei gelöscht. mal schaun was nun ist.

Freitag, 5. Januar 2007, 02:56

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: fraupel.dll macht äger

ich poste gleich mal ein bild davon. lasse aber grad spybot drüber laufen. spbot hat nichts gefunden. sagt mal habt ihr grad mal einen link wo man bilder laden kann. die 2 die ich habe gehen grade nicht. edit:bin grad mit der software von t-online drinne. und das seid einer stunde. wie lange schon nicht mehr kann es denn wirklich an der dfü verbindung liegen...

Freitag, 5. Januar 2007, 01:53

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: fraupel.dll macht äger

von welchem programm weiß ich nicht. ist aber in c:, windows, system32. und da ist die datei.

Freitag, 5. Januar 2007, 01:44

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: fraupel.dll macht äger

ne die gibt es

Freitag, 5. Januar 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »KOKA«

fraupel.dll macht äger

hallo, ich habe ein starkes problem mit der oben genannden datei. es kommt diese fehler meldung und zack geht mein inet nicht mehr. erst wieder wenn ich den rechner neu starte. habe xp sp2 mit winfuture updates drauf. vielelicht kennt ja wer von euch so ein problem. und eins hab ich festgetsellt...im offline kommt der fehler nicht.

Dienstag, 14. November 2006, 20:22

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

naja ich scheien wohl das gleiche problem zu haben. bios habe ich 1601 drauf...aber irgendwie will er nicht mehr...

Samstag, 11. November 2006, 16:14

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: aquaero wie an asus p5w dh anschliesen?

ich verneige mich vor dir und deiner geduld

Samstag, 11. November 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: aquaero wie an asus p5w dh anschliesen?

danke shoggy für deine mal wieder schnelle hilfe aso da hätte ich ncoh eine frage an dich. was muss ich alles von der cd instalieren? nur aqausuite oder sonst noch was? edit: ich kann die software nicht instalieren. sagt mir immer das ich network intalieren soll...hab grad 2.0 drauf gemacht und geht imme rnoch nciht=?

Samstag, 11. November 2006, 14:14

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Asus P5WDH Aquaero am internen USB nur sporadi

sag mal wo hast du es intern angeschlossen und wie?

Samstag, 11. November 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »KOKA«

aquaero wie an asus p5w dh anschliesen?

hallo, wie ihr oben seht frage ich mich grad wo ich das aquaero anschliesen soll? da sind ja 2 interne usb anschlüsse aber in 2 reihen... vielleicht ein wenig schwer beschrieben aber hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen...

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:16

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: aquero unteschied 3er und 4er version?

danke für die schnellen antworten

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:31

Forenbeitrag von: »KOKA«

aquero unteschied 3er und 4er version?

hallo, wie ihr sehr wollte ich mal kurz wissen welche unterschiede es bei der versionen gibt. danke schon mal

Samstag, 20. Mai 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: software für nexus ca tv karte aber welche?!

bis jetzt nur zum schauen. habe mir mal grad die demo von watchtv gesaugt aber bekomme kein bild... und mit dvb tool habe ich bei schnellen bewegungen im bild krissel.

Samstag, 20. Mai 2006, 14:21

Forenbeitrag von: »KOKA«

software für nexus ca tv karte aber welche?!

hi leutz hab mir mal eine tv karte zu gelegt. und zwar eine hauppauge nexus ca. die software die dabei ist gefällt mich nciht so. kennt ihr vielleicht noch andere gute software?

Dienstag, 21. März 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: wie am besten geld aus dem ausland aufs konto?

vielen dank für diese ausfürliche beschreibung.

Dienstag, 21. März 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: wie am besten geld aus dem ausland aufs konto?

danke das ist ja mal eine feine sache.

Dienstag, 21. März 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: wie am besten geld aus dem ausland aufs konto?

oh das ist eine menge. naja aber ch war schon immer etwas teurer als der rest.

Dienstag, 21. März 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: wie am besten geld aus dem ausland aufs konto?

iban nummer werd ich dann wohl machen. meien frau kam grad rein. und wie lange dauert sowas?

Dienstag, 21. März 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: wie am besten geld aus dem ausland aufs konto?

verkauspreis so ca. 450 euro

Dienstag, 21. März 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: wie am besten geld aus dem ausland aufs konto?

naja ich glaube es ist kein student. muss ich dann mal zur bank gehn.

Dienstag, 21. März 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »KOKA«

wie am besten geld aus dem ausland aufs konto?

hallo wenn ich ein produkt ins ausland verkaufe wie bekomm ich sicher das geld?

Sonntag, 19. März 2006, 18:26

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: durchflussensor reinigen?

hehe feuerwehrschlauch ;D ne hab nur gefragt weil ich ein komplettes system mit 11/10 verbindungen bauen möchte. danke für alles

Sonntag, 19. März 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: durchflussensor reinigen?

haste recht. werd ich mal morgen was besorgen. aso eins noch, kann man einen 11/10 anschluss dran machen? normal ja hat ja einen 1/4 gewinde. besser fragen als dumm sterben

Sonntag, 19. März 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »KOKA«

durchflussensor reinigen?

hallo habe grad siehe oben bekommen. der kunststoff ist aber irgendwie so rosa von zusätzen. wie kann man das am besten ab bekommen?

Montag, 13. März 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: DSL speed

mag ja alles sein. aber wenn man von t-com zu 1-1 wechselt ist die leitung gleich. deshalb sehr unwarscheinlich.

Montag, 13. März 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: DSL speed

naja will dir nihct ganz wiedersprechen aber bei 8 bekannten ist das der fall. und bei einem liegt der knoten direkt vor der tür also schätze ich mal eher nicht.

Montag, 13. März 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Dämmset (Bitte nicht schlagen *g*)

sagen wir mal so, bist du sehr empfindlich lärm gegenüber? hatte beide drinne und hörte keinen unterschied. aber jeder sieht lärm anders. deshalb hab ich jetzt beim dritten gehäuse keine mehr eingebaut

Montag, 13. März 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: DSL speed

ja aber es gibt kaum server wo man mit de rleistung ziehen kann. aber das hat mit deinem problem ja nichts zu tun. aber habe des öfteren gehört das 1-1 nicht die volle leistung hergit sowei acor. die bieten zwar dsl6000 an abergeben höchstens 4000 raus. wenn es die geben würde.

Samstag, 25. Februar 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: 19" TFT für Gamer gesucht...

wieso bleibt dir nichts anderes übrig?

Samstag, 25. Februar 2006, 09:13

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: 19" TFT für Gamer gesucht...

guten morgen also spiegeln tut er schon...wenn er aus ist aber sobald er läuft ist schluss damit.

Samstag, 25. Februar 2006, 01:22

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: 19" TFT für Gamer gesucht...

da sieht es genauso so perfekt aus wie in spielen. schrift ist sehr gut lesbar. und der rest auch. läuft bei mir mit 75 herz. war von monitoren immer her recht verwöhnt.21 zoll eizo aber seid ich den hab will ich keinen anderen mehr haben.

Freitag, 24. Februar 2006, 20:40

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Stichsäge Westfalia

tja er hat sich schon müll gekauft...sorry aber diese marke ist genauso müll wie die von ebay. sie zu das du die säge wieder los wirst   ich arbeite mit bosch und makita seid 15 jahren und muss sagen das diese geräte nie im stich gelassen haben. hätte ich dein beitrag früher gelesen hätte ich dir 2 bosch sägen angeboten für ein 100er da ich mir 2 neue gsp135 gekauft habe

Freitag, 24. Februar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: 19" TFT für Gamer gesucht...

hmm 400... hab mir den nec 90gx2 für 430 bei HoH.de und muss sagen besser kann ein tft nicht sein. alles farben sind klar. der hintergrund ich optimal ausgeleuchtet. schwarz ist schwarz und 4ms glaub ich hat er. aber spiele sind absolut flüssig spielbar. obs bf2, cod2, f.e.a.r usw. wenn du ein wenig mehr geld hast kann ich dir den nur raten. http://shop.hoh.de und der service ist top!!!

Freitag, 24. Februar 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Support?

tja dann freu dich. bei mir hat es 4 wochen gedauert. aber naja :-*

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Warum GraKa-WaKü nur einseitig?

nächstes mal würd ich mir erst eine karte aussuchen und dann gedanken machen ;D die gtx 512 mb hat aber welche und slebst die gt version mit 512mb hat hinten welche. aber da du dir die normale holen willst hat sich das wohl erledigt....

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Support?

naja manche haben halt mehr glück. ich werd es ja weiter probieren. aber das ist schon shit das man keinen per mail oder telefon ereicht. und wenn ich dann noch lese das hier jede mail beantwortet wird kann ich nur lachen. machen admins haben hier vom support wohl keine ahnung ausser closen

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:36

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Support?

geht doch keiner dran ??? vielleicht sind die pelite :o

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Support?

sagt mal wasn los mit dem support? ich warte jetzt schon die 4 woche auf eine antwort. und erzähtl mit nicht das ihr jede mail beantwortet....

Freitag, 17. Februar 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Support?

naja das die mails wohl immer bearbeitet werden sag ich jetzt mal nichts dazu. warte schon seid 3 wochen auf antwort. geschweigen von meiner bestellung. also der service hat ganz schön stark nach gelassen. naja kann nur besser werden.

Freitag, 17. Februar 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: aquaero nach flashen tot!!!

richtig. auch keine anzeige mehr im display. und reset kann ich auch nicht machen da kein leben mehr drin herscht.

Freitag, 17. Februar 2006, 15:31

Forenbeitrag von: »KOKA«

aquaero nach flashen tot!!!

hallo wie ihr oben seht macht mein aquaero kein mux mehr. wie kann sowas sein nach dem flashen? und von support bekomm ich auch keine antwort. super emal service

Samstag, 28. Januar 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: tv staffel  von dvds rippen???

danke schön werd da mal ein wenig probieren. das tool an sich ist echt super.

Freitag, 27. Januar 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: tv staffel  von dvds rippen???

wo stell ich die höhere bitrate um? blind wohl...

Freitag, 27. Januar 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: tv staffel von dvds rippen???

@ katzenfreund das war top. vielen dank. hab mir die 2,3 version gesaugt und geht prima. Edit: wie kann ich die qualität höher stelln? also mit dvdx

Freitag, 27. Januar 2006, 01:29

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: Grafikkarte

ausreichend schon aber flüssig spielbar? cod 2 läuft nicht 1600*1200 flüssig und schon gar nicht mit 4aa und ich hatte eine 7800 gt@510/670. und wo jetzt diese jahr so viele gute spiele kommen würde ich geld zusammen halten und auf eine 1800 von ati sparen oder halt nvidia.

Freitag, 27. Januar 2006, 00:35

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: tv staffel  von dvds rippen???

hab mir grad mal das tool von der divx seite gesaugt. aber das ist nur 15 free. gibt es da noch eine alternative?

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »KOKA«

Re: tv staffel  von dvds rippen???

zu deinem letzten absatz sag ich nur " wer lesen kann ist klar im vorteil" und zu dem kopierschutz hies es neulich noch im tv " das wenn man ausdrücklich für sich selber eine sicherheitskopie anfertige sei das legal. auch wenn darauf ein kopierschutzvorhanden sei. werd morgen mal mein nachbar fragen der anwalt ist.